![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Dann bestell eine weitere und wenn du dann den Code hast, Stornier^^ |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hat doch schon wer geschrieben das er eine PEGI und NonPEGI bestellt hat^^ |
Wird schon werden. |
Irgendwie fühle ich mich von amazon.de und bioware total verschaukelt. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich mach mir da auch keine Sorgen und seh das gechillt. Ich find eh den Inhalt der CE interessanter als den frühzeitigen Zugang zum Spiel. All jene die Angst um ihren Namen haben....seid bisschen Kreativ |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Chillt doch alle mal. Wenn ihr 48 Stunden nach Bestellung keinen Code habt dürft ihr euch beschweren. Zumal es ja wirklich so ausschaut, als würder der "Early-Access" vom Zeitpunkt der Bestellung und nicht der Codeeingabe abhängig sein. (Ohne Gewähr) Es ist ausserdem gerade einmal halb 11. Lasst den Jungs und Mädels bei Amazon doch mal ein bisschen Zeit das Frühstück zu verdauen. |
ich mein wer hätte denn nach den 3 jahren chaos eine problemlose pre release aktion erwartet ? |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Es ist doch einfach nur lächerlich |
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Denke schon. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Na laut Amazon Live Chat werden die Keys heute im Laufe des Tages verschickt! |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Gestern sagten die Vormittags, laut meiner Uhr ist der um 12 vorbei und dann rufe ich da nochmal an, nichts mit 48 Stunden wenn mir gestern eine versichert hat es geht heute Vormittag raus. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ist vielleicht ein Österreicher da, der seine Preorder in Österreich geholt hat? |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich frage mich warum sich einige hier so aufregen? Wenn der Code kommt, eingeben und sich die 3 bis 6 Tage sichern. Ihr braucht keinerlei Angst haben das Spieler A vor euch spielen kann weil er den Code früher eingeben konnte ,das ist ein Irrglaube. Die Pre Order besagt ausdrücklich: Früher Spielstart, 3 Tage vor Release. Ergo könnt ihr, wie alle Vorbesteller auch, 3 Tage vor Release spielen. Wenn ihr den Code natürlich 1 Tag oder 2 Tage vor Release erst eingebt, tja, dann verschenkt ihr Spielzeit. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Was passiert denn wenn bei euch bei der Arbeit oder sonst wo was schief geht.....Ganz viele Leute haben was zu sagen, alle wollen etwas wissen und keiner weiß was getan werden soll Die 6 Tage früher spieln (soviel waren es glaube ich) werden eh erst beim release bekannt und bis der kommt könnt ihr ja bei Amazon noch Sturm laufen Grüße Xin |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Dann verstoßen sie selbst gegen ihr eigenes Vertragsrecht und müssten das sehr deutlich kenntlich machen. Quellenangaben vorhanden? |
Im neuen Newsletter war die Info wiederum etwas anders zu lesen. Usw.. Aber aufregen tu ich mich heute nicht mehr ich amüsiere mich nur noch^^. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? http://twitter.com/#!/rockjaw Im Mittelfeld sagte er was dazu, ganz genau verlinken geht da irgendwie nicht. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich bin auch reichlich angeknarzt auf Amazon.de . Super, das die Leute, welche am ersten bestellt haben dann auch noch benachteiligt werden. Übrigens, hatte gestern Kyne nicht ne Mail vom Costumer Support von BW oder EA bekommen, das man mit der CE 7 Tage früher reinkommt? Hatte da selbst der interne Support von BW/EA falsche Infos oder ist Stephen Reid verwirrt? |
|
da ich von amazon.at eh immer prompt auf amazon.de verlinkt werde. Denke also nicht dass das einen Unterschied macht. Habe gestern mittag bestellt und auch heute schon mit dem live chat gesprochen. Blabla im laufe des tages blabla. Aber apropos österreich: Natürlich war ich auch so schlau zum lokalen Mediamarkt zu laufen um mir dort meine CE zu kaufen und dann amazon zu stornieren. Was höre ich dort? "hamma ned" "schon ausverkauft?" "nö, hat keiner bestellt" Klasse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |