![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab auch grad Chat offen... 48h warten! Nö xD |
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Na, dann spammt halt weiter die F5 Taste auf eurer Mailseite Hier meine Lösung wenn Amazon euch den Code nicht in den nächsten 5 Minutens sendet : http://www.werbeblogger.de/2011/07/0...mit-anleitung/ Soviel sollte es euch wert sein - oder ? |
http://www.swtor.com/de/community/sh...95#post7531495 Glaubst du wirklich es würden weltweit alle Vorbesteller händisch in der Reihenfolge ihrer Bestellung abgearbeitet? Und wenn ein Rechner die Accounts in der Reihenfolge ihrer Bestellungen abarbeitet, wie viele Millisekunden schätzt du würde er benötigen? Bioware, EA und Lukasarts haben selbst bei einem Pre-Oder Fenster von 10 Tagen noch locker 3 Monate Zeit um den Start vorzubereiten. Das sollte locker reichen, vor allem da wir eh hier schon alle elektronisch erfasst sind |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? OK habe auch neu bestellt und es hat alles geklappt, danke Dramidoc und NexDark für die Entscheidungshilfe. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Das mit der stornierung klappt wirklich der bestellcode war sofort in meinem emailfach |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich warte höchstens noch nen paar Stunden <.< |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? storniert neu bestellt instant code erhalten... genug nerven drauf gegangen in letzten 24 std |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab im Live Chat nach Nathalie verlangt. Die sagen das geht net? |
|
der hat wohl nur die halbe mail gelessen. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Die Stornierung funzt, aber trotzdem würde ich noch warten zumindest bis die alle in den Feierabend gehen xD |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Finds jetzt aber auch blöd, wenn alle ankommen und sagen: Ich hab nen Code! Ich hab nen Code! Ja, schön für euch. Nehmt euren Code und haltet Händchen, während ihr gemeinsam auf den Headstart wartet. Und nein...ich bin nicht neidisch...noch nicht. Oder doch... |
|
Und Du weißt ja wohin Neid führt... richtig |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Nunja, im Endeffekt hat man von seinem Recht zu stornieren gebraucht gemacht und das Ganze dann ordnungsgemäß bestellt. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit gehabt die 24-48 Stunden zu warten, wenn ich dann aber sehe das munter Codes rausgehen, was die Kundenbetreuer nach eigener Aussage nicht wissen... öhm, sorry, aber verpötern kann ich mich auch alleine. |
|
Was der kunde kann, sollte der Service schon lange können. Edit : Nathalie hört nur auf betteln, dann holt sie ihre Peitsche raus....ähh B2T |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab gerade in der passenden Amazondiskussion gelesen, dass einer von einer Mitarbeiterin die Info hat, dass die Codes erst in 2 Tagen rausgehen. Jeder der behauptet er hätte einen sagt nich die Wahrheit. Ihr Lüchner Aber mal im ersnt, was rauchen die da für Zeugs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |