![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Werde ich auch niemandem erzählen... oh verdammt^^. Zitat:
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab es jetzt auch stoniert und wieder bestellt und sofort den Code erhalten. Hab da aber mal ne Frage, wann wird das Geld für das Spiel eigentlich abgebucht? |
Blos nicht glauben was die von sich geben |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab zwar vorher noch im Amazonchat nachgefragt, aber die frau meinte auch zu mir, dass e dann noch viel länger dauert wenn ich jetzt storniere. Frechheit, entweder sie wusste es nicht besser oder sie hat schlicht und einfach gelogen. Die Preordercode email, war schneller da als ich im browser auf refresh clicken konnte. Das scheint also eine autmatisch generierte Geschichte zu sein. Vermutlich möchte Amazon nicht, dass soviel storniert und reordert wird, weil sie damit den Überblick verlieren. Guten Tag, für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" (Bestellnummer 028-xxxxxx-xxxxxxxxx) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen. Ihr Code: 4XXX-XXXX-XXXX-8XXX-XXXX Anleitung zum Einlösen Ihres Vorbestellercodes: 1. Gehen Sie auf www.swtor.com/de/vorbestellen/code 2. Klicken Sie auf "Vorbestellung registrieren" (Sie werden aufgefordert, sich anzumelden oder, falls erforderlich, ein 'Star Wars: The Old Republic'-Konto zu erstellen) 3. Geben Sie nach Aufforderung Ihren Vorbestellercode ein und bestätigen Sie. 4. Schließen Sie die Registrierung ab. 5. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert, wann Ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt. Den Kundendienst zu "Star Wars: The Old Republic" erreichen Sie über: |
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Im übrigen ich weiß glaub ich woran der Fehler liegt. WIr haben gestern alle die CE PEGI bestellt. Und heute wo man auch sofort den Code kriegt, steht nix von pegi drauf liegt wohl eher daran . Deshalb kann ich euch nur den tip geben b estellt so schnell wie möglich eure pegi CE ab und holt euch die neue CE. Da muss was bugy sein sonst seid ihr am schluss die angeschissenen. |
|
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab ich jetzt auch gemacht. Wenn das Ganze nun nach Bestelldatum läuft. **** Happens. Freu ich mich über die Mucke, was neues zu Lesen und ne Figur.^^ |
Denke der Code wurde heute erst frei gegeben und bei Neubestellungen wird der automatisch verschickt und bei denen die vorher bestellt haben gab es nen Fehler im System oder so. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Mit der Pegi CE hats nix zu tun. Ich habe die normale Ce vorbestellt un der Code is au noch nich da. Oder willst du, dass kräftig storniert wird damit du noch eine abgreifst^^ |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Also ich bin das Risiko jetzt auch eingeangen und habe stoniert. Bei mir war auch alles da innerhalb 5 Sekunden von der Neubestellung |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Danke für die Antworten |
Hauptsache ich hab nu meine Version rest is mir egal . Nu kann ich mich gemütlich zurücklehnen und warten bis mein geliebtes kotor endlich kommt . |
Dafür gibt es ja den Code. Es geht danach, in welcher Reihenfolge der Code eingegeben wurde. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Was regt ihr euch denn auf? Ist doch total wurscht ob man ihn jetzt kriegt, oder ne Woche vor Headstart.. Es kommt nur drauf an, dass die Zeit reicht den Client zu saugen.. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab vorhin auch mal nen kleinen Chat mit einer sehr netten Mitarbeiterin von Amazon getätigt. Sie meinte, dass es zwar keinen chronologischen Ablauf der Zustellung der Codes gibt, jedoch jeder Vorbesteller garantiert einen bekommt. Ich meinte dann nur, dass ich das abwarten kann ( stirbt ja schließlich keiner ) woraufhin sie mir sagte, dass weitaus nicht alle Kunden so denken. Kann mir gut vorstellen, dass manche da über die strenge schlagen. Also, nix stornieren, einfach in Geduld üben. Yoda wäre stolz auf mich. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Im übrigen irgend nen Fehler muss da sein, weil ich konnte die CE 2 mal bestellen mit meinem account. Hab dann als ich den Code hatte einach die pegi version storniert von gestern. |
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Kannst ja Mal hochrechnen wie viele das schon bestellt haben xD Sicherlich so an die 500.000 wenn selbst die EA server zusammen gebrochen sind ^^ |
Naja ob man darf ist eigntlich ne andere geschichte.. es war technisch möglich. @ "geht ja gar nicht" da oben. Natürlich wäre das möglich, zB indem dass die Codes nach einer bestimmten Reihenfolge verteilt werden. Somit wüsste Bioware dann sofort "Code abc-def-ghi wurde vor Code xxx-yyy-zzz bestellt, also kommt er vorher dran" Is zwar nicht sehr wahrscheinlich (Obwohl dieses gerücht mit "Bestelldatum" anstelle von "code einlösedatum" irgndwo rumflattert) aber durchaus möglich |
Klar, wäre nice vorher spielen zu können, aber gut, bringt mich jetzt auch nicht um. Primär kauf ich die CE nicht wegen 6 Tage oder 7 vorher zocken sondern will das Ding auf dem Schrank stehen haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |