![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Toll. Wollte eben auch stornieren und neu bestellen wegen des Codes. Nun ist Amazon off. |
Es geht mit eh viel mehr um das Prinzip das das Amazon mal wieder murx macht, es funktioniert nicht, alel erzaehlen was anderes udn es passiert erstmal garnix. Sofern BW das wirklich mit der Staffelung macht, eine gute idee wie ich finde, da nn sind da zig Leute einfach nur spaeter dran weil Amazon das nicht hinkriegt. Ich selber muss evtl. eher schauen das einer das Paket abholt, das geht am andere Ende der Welt recht schwer. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Also bei mir läuft Amazon. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Für alle die kein Key bekommen haben gibt es derzeit ne einfache aber nicht unbedingt zu empfehlende Lösung, einfach die erste Bestellung stornieren und neu bestellen dann kommt der Code Instant mit der Bestellbestätigung zu euch, aber wie gesagt *nicht unbedingt zu empfehlen* da ihr in Gefahr geratet nix mehr ab zubekommen wenn es ausverkauft sein sollte. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Habt ihr eig eure Codes jetzt schon bekommen oder nicht? |
|
Morgen sollte er dann aber da sein. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich bis jetzt nicht |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Amazon ist wieder online. Storniert. Neu bestellt. Code ist da. Die sind echt behämmert. |
|
Nun wird es langsam aber wirklich komisch. Die 48 Stunden sind morgen früh um, und warum bestelle ich als einer der Ersten, wenn ich als letztes meinen Code bekomme? Was läuft bei denen falsch? (Die Frage habe ich auch mal in meiner letzten mail an Amazon gestellt). |
Ich mecker auch nicht darüber das ich den Code nicht bekommen habe, weil es ausdrücklich auf der Seite stand das man ihn spätestens 48 Stunden später zugeschickt bekommt. Allerdings mecker ich über Amazon und vorallem über die Mitarbeiter das sie sich anscheinend nicht mit einander absprechen und ständig irgendwas neues schreiben, sei es in den Mails, Live-Chat oder auch per Telefon. Und das ist auch das Manko was die meisten hier bemängeln. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wenn er morgen noch nicht da ist, überleg ich mir das mit der Stornierung. Bis dahin kann ich nicht verstehen, wie Leute sich über sowas aufregen. Jeder konnte vor der Bestellung lesen, dass der Versand bis zu zwei Tage dauern kann. Mit der Bestellung sollte man das eigentlich akzeptiert haben. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich glaube die Aufregung rührt eher daher, dass: Amazon UK US usw die Codes sofort geschickt hat. Amazon DE die Codes heute auch sofort verschickt Nur die von gestern nicht ^^ |
|
|
Natürlich nicht gegen euch .. |
|
1. Bekommen Leute die später bestellt haben ihren Code, und das so gut wie jeder. 2. Die Panik mache was auf der Aussage beruht, das die jenigen die den Code eingeben haben je nachdem auf die Server kommen. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? So storniert und neu bestellt und 32 Min voller Herzklopfen und bangen bis die Bestellbestätigung kam und dazu instant dann der Code. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |