![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Es hat wirklich fnktioniert , ich habe meine Bestellungen von gestern Stoniert bei Amazon normale und Pegi und habe gleich darauf neu bestellt und der Code war in nicht mal 10 sekunden da. Bei meinem Kumpel hats auch gleich funktioniert der hat mich das testen lassen. TIP: Stonieren & neu bestellen |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
|
|
|
Werde auch nicht das Risiko eingehen, dass in der Minute die CE vergriffen ist. p.s. Leute, die einen falschen Code bekommen haben, bekommen auch einen neuen, wenn sie den Kundenservice kontaktieren, aber nicht wir, die als erstes gestern morgen bestellt haben...das nur zur Erklärung... |
Könnte mir vorstellen, dass irgendjemand deinen Beitrag so kommentieren würde. |
|
|
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hatte die gute Michaela xD Warum eigentlich nur Frauen? XD |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? ulrike kann ich anbieten aber geholfen hats mir trotzdem noch nix |
/5chars |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, da diese generischen Antworten mich einfach nur beleidigt haben. Können auch eine Telefonnummer dort angeben, und man bekommt ein Tonband abgespielt, wäre das Gleiche... |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Michaela:Guten Tag Herr **, Sie sprechen mit Frau **. Einen kleinen Moment, bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf. Bitte haben Sie etwas Geduld. Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben. Ich:Ähm ja, aber warum erhalten Kunden die heute bestellen diese binnen ein paar Sekunden und ich warte seit 28h? Michaelaas kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Wir haben die Information, dass die Codes innerhalb von 48 Stunden verschickt werden.[/quote]Na toll :/ Pff @Post vor mir, um 11:56 bestellt und nichts |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? ha gerade meinen key bekommen |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? **** YEAH!! Mein Code ist vor 2sekunden reingeflattert ^^ Gestern um 14:30 bestellt |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Herzlichen Glückwunsch! Sie haben folgenden Code erfolgreich eingelöst: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Sie haben Folgendes erhalten: STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Collector’s Edition Vorbestellung |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Habs nun auch |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Keine Panik. Zitat der Amazon SW:ToR-Seite: "Wie erhalte ich meinen Code? Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben." Muss also nicht sofort passieren. Ich denke wer früher bestellt hat, kommt auch früher ins Spiel. Muss nicht unbedingt was mit der Reihenfolge des Verschickens der Codes zu tun haben. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Mir hat Amazon gerade am Telefon gesagt, dass ich bis heute Abend meinen Code habe... sei's drum... |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Na endlich |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Seht ihr, so langsam kommen sie doch. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |