![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
ABer das war nachmittags, vielleicht ist da auch noch ein Unterschied... |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Die Neubestellung hat wunder gewirkt ;-) |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Meiner is auch gerade aufgeschlagen. edit: Bestellung 21.07.2011 12:11 Uhr. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Meiner ist nun auch da von der Bestellung der CE gestern Vormittag HUUURRRAAA |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Meiner ist auch da, danke an die CMs fürs freischalten. Gestern um 10 Uhr morgens bestellt, nun um 16:40 Uhr gekommen. |
|
Danke aber für die Zusammenfassung! (Auch an die anderen, die mir so schnell geantwortet haben) |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habe vor 5 Minuten storniert und neu bestellt. Der Code kam sofort per E-Mail und die CE war zu diesem Zeitpunkt noch erhältlich. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Oh Mann, oh mann, bin schon ganz nass hier Auch haben will *g* |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Gestern 14:30 bestellt und wie gesagt gerade gekommen ^^ Also Stornieren wäre jetzt doof xD |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? finally...thank god :-) p.s. gestern um 10 uhr bestellt... |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Gestern 11.25Uhr bestellt. Gerade den Code zugeschickt bekommen |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? 16:45 ER IST DAAAA! yayyyy endlich hab ich eigenen kot... |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Endlich Code da! Gestern um 17Uhr bestellt Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert: Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand) Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht. |
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Gestern 12:11 Uhr. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab gestern so um 11 die CE bestellt und grade ist der Code eingetrudelt |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Warten ist was tolles Aber gut zu hören, dass die Keys jetzt rausgehen. Ich hoffe mal meiner kommt auch bald |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? So für beide accounts die codes eingegeben jetzt fahr ich zum Bon Jovi konzert ;-) Bis später |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Gestern 17:30 bestellt. Key für CE gerade eingetroffen . |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hab gestern um 10:31 Uhr die CE bei Amazon bestellt, und noch immer keinen .... |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab gestern um ca 10:40 bestellt. E-Mail mit Code ist heute um 16:48 gekommen. Viel Glück allen mit der Wartezeit. Hoffe auf ein tolles Spielerlebnis. Bis Bald. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |