SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) (https://www.swnation.de/forum/1626-kein-swtor-ueber-weinachten-trotz-kauf-bestellung-amazon.html)

MarcelHatam 01.12.2011 12:17

Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon)
 
Nochmal zur Beruhigung, wir sind SEHR zuversichtlich, dass ihr das Spiel rechtzeitig in euren Händen halten werdet. SEHR zuversichtlich!

CasinRK 01.12.2011 12:56

Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon)
 
Bei mir steht in der Bestell Übersicht von Amazon das dass Spiel voraussichtlich am 23.12. geliefert werden soll.

Ich weiß ja nicht wie lange Bioware für die "Kulanzzeit" einplant, sprich wie lange man ohne "Release Key" mit dem Preorder Key spielen kann, hoffe aber das es über den 24. hinaus geht.

Werd aber die Tage mal eine Mail an Amazon schicken und hoffe die können Klarheit bringen bezüglich des Liefertermins.

Avis 01.12.2011 15:10

Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon)
 
Zitat:

Zitat von CasinRK
Bei mir steht in der Bestell Übersicht von Amazon das dass Spiel voraussichtlich am 23.12. geliefert werden soll.

Ich weiß ja nicht wie lange Bioware für die "Kulanzzeit" einplant, sprich wie lange man ohne "Release Key" mit dem Preorder Key spielen kann, hoffe aber das es über den 24. hinaus geht.

Werd aber die Tage mal eine Mail an Amazon schicken und hoffe die können Klarheit bringen bezüglich des Liefertermins.

Grüß dich CasinRK.

Das mit dem Lieferdatum in der Übersicht der offenen Bestellungen bei Amazon.de ist ein Datenbankfehler seitens Amazon.de . Das wurde in einem anderen Thread vor einigen Wochen hier bereits in einem anderen Thread diskutiert und darüber aufgeklärt.

Mein Tipp für dich, wenn du dennoch gerne möchtest, dass das Datum richtig angezeigt wird wäre das du die kostenfrei Amazon.de - Kundenhotline nutzt:

Telefonnummer: 0800-3638469

Dort gehe mit dem Mitarbeiter vom Kundendienst deine offenen Bestellungen durch und frage bitte nach dem Lieferdatum. Dann bringe bitte den Wunsch zum Ausdruck das du es gerne richtig angezeigt hättest. Dann ändern sie es sogleich.
Bei mir waren noch einige anderen Sachen etwas unklar und verschoben, daher habe ich aus Kulanz auf alle Produkte Morning-Express Versand bekommen.

Der Service passt dort schon und ist an sich sehr korrekt.

Lieben Gruß.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.