![]() |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Ich habe SWTOR vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt, bei mir steht jetzt aber immer noch als voraussichtlicher Liefertermin der 23.12.2011, was ist wenn dieser Termin durch die Überlastung der Post (was ja jedes Jahr kurz vor Weinachten passiert) auch nicht gehalten wird, es ist immerhin ein Freitag, dann wäre das Paket erst am 27.12 oder 28.12 da. Wäre nett wenn es dazu mal eine offizielle Aussage geben würde, wie kulant sie da sein werden. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Das Spiel wird zum Release am 20. ausgeliefert sein. Ist nicht das erste Mal, dass Amazon sowas macht und bisher hats immer geklappt. Bei mir steht übrigens: Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 17. Dezember 2011 Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011 würde dir also empfehlen, nochmal genau nachzuschauen. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) ganz einfach... Du kaufst es dir spätestens am 22. einfach im Laden (sofern Amazzon nicht geliefert hat) und lässt das von Amazon dann zurück gehen. Schlauer wäre es gewesen, es gleich in Handel zu bestellen und selber abzuholen... dann bräuchte man sich nur darüber sogen machen, ob man nicht auf dem Weg vom oder zum Abholen auf irgendeine Weise ums Leben kommt... |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Amazon wird es nicht erst 3 Tage nach Release ausliefern. Da der Release auf den 20. vorverlegt wurde kann der 23. nicht richtig sein und ich frage mich, wo er den her hat. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Keine Sorge, Amazon wird mit Sicherheit rechtzeitig ausliefern, auf die Jungs ist Verlass. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) bei Amazon bekommt man einen Vorbesteller Code per Mail zugeschickt...spätestens 2 Tage nach kauf..ich bekam den code direkt nach der Bestellung...daher solltest du wie alle Vorbesteller bereits am 15.12 spielen können, unabhängig vom Liefertermin. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Zitat:
Noch nie entäuscht wurden und der Kundendienst ist einfach sahne! |
|
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Amazon hat bei MMOs öfters ein zu spätes Lieferdatum angegeben und das Spiel kam jedes mal dann doch mehr als rechtzeitig (meist ein Tag früher). Da muss man sich echt keine Sorgen machen. Eher wegen DHL und Weihnachten... daher wenn möglich an eine Packstation liefern lassen, kommt man schneller ran. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Naja, ich habe direkt am 22.7. die US Version der Collectors Edition bei Amazon.com bestellt, und die geben auch noch nach wie vor an, Versanddatum währe der 22.12. und Lieferdatum vorraussichtlich der 29.12. Schade, das es hier in Deutschland keine Möglichkeit gab, an eine US Fassung zu kommen. So blieb halt nur der Import übrig. (Und bevor jemand was von wegen "kauf die deutsche Version und patch sie auf englisch" sagt... diese Möglichkeit ist mir bekannt. Es geht mir hierbei vor allem darum, das die physikalischen Goodies, wie das Tagebuch, auf englisch sein sollen. Und die kann man meines Wissens nicht einfach umpatchen. ) |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) 23.12.? Sei doch froh, bei mir steht seit Wochen 2. April 2012! |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Ähm, aus Amerika braucht ein Packet auch schonmal zwischen ein und zwei Wochen, da kann der Verkäufer nichts für. |
|
|
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Bei mir steht auch noch immer der 23.12.11. Sollten die das wirklich verhunzen wird das Spiel ganz einfach im Laden gekauft und das Paket geht wieder zurück. Bisher wurde ich in über 10 Jahren Amazon aber noch nie entäuscht. Aber es gibt immer ein erstes mal ^^. Abwarten. |
|
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Amazon liefert eigentlich immer optimal aus. Bei mir steht Versand 17.12. Lieferung 20.12. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) wozu die box? die kann doch kommen wann sie will. solange man den code hat, kann man spielen, oder seh ich das falsch? |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Richtig, genau so sehe ich das auch, warum sollte man sonst vorbestellen ? |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) wie sieht es denn eigentlich aus man hat es vorbestellt und kann dann ab den 15.12 spielen und am 20.12 ist ja release aber das spiel kommt von amazon erst am 23.12 kann man denn trozdem vom 20.12-23.12 spielen???? das frage ich mich nämlich wie das denn ausschaut!!!! |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Würde mich auch gerne interessieren, habe jetzt die BETA gezockt und würde es mir ( wenn dann) direkt vorbestellen. Kann einer mal bitte kurz und knapp erklären wie das dann abläuft. Danke schonmal für eure Hilfe. Desweitern würde mich interessieren, ob ich den "Code" nur über Origin bekomme oder auch über vergleichbare Portale |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Das Spiel kommt von Amazon zum 20igsten. Alle anderen Daten sind falsch. Ausserdem wird Bioware die Key Eingabe Aufforderung nicht schon am 20igsten einbauen. Laut eigener Aussage wird man genug Zeit bekommen. Bis dahin sollte jeder sein Game haben. |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) bei mir steht nämlich bei amazon vorraussichtlicher liefertermin 22.12-23.12......... das macht mich ein bischen stutzig! |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Vorbestellen = Früher starten durch Code Nicht Vorbestellen = Erst anfangen, wenn der Mann von DHL klingelt |
Kein SWTOR über Weinachten trotz kauf (Bestellung bei Amazon) Macht euch doch nicht wegen dem Datum verrückt. Das ist eindeutig falsch bei Amazon eingetragen. Wenn ihr ganz sicher sein wollt, so von wegen eigenes Gewissen beruhigen, dann geht bei Amazon unter eurem Konto in die offenen Bestellungen -> Button "Versandoptionen ändern", dort "Bestätigen" und et voìla: Schon sollte das Lieferdatum auf dem korrekten Datum (20.12.2011) stehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |