![]() |
Woran SWTOR scheitern wird Zitat:
|
Woran SWTOR scheitern wird Was interessieren mich bitte "kleine" Ladezeiten wenn sonst alles besser ist als bei meinem alten "MMORPG"? Ladezeiten sollen den untergang dieses glorreichen Games verheissen? lol Also mir sind die total egal, denn die Atmosphäre, die detaillierten und abwechslungsreichen Schauplätze, die fette Story, die geile Musik, das durchdachte Euipment-management inklusive Modifizierungen und ganz einfach der komplette STARWARS-style sind einfach zu geil! Das Komplettpaket stimmt. |
Woran SWTOR scheitern wird Also ich finde es garnicht schlecht, dass sich die Leute nach der Beta beschweren und das Spiel meiden wollen. Denn dann habe ich zu Release des Spiels meine Ruhe von solche Leuten und kann das Spiel in vollen zügen geniessen Ja gut, ab und an wird man bestimmt noch was im Allgemein Chat lesen können, aber bestimmt weniger als sonst |
Woran SWTOR scheitern wird habe nach 2 absätzen aufgehört zu lesen. Frage: Was bringt dir die freie offene Welt die du so hoch feierst in deinem tollen Spiel heute noch? wenn ein spiel für dich gleich schlecht ist weil es nich soviel "offene welt" ( lol ) zu bieten hat wie dein tolles wow dann bleib da oder geh vor die tür ne mal ehrlich die welt in wow ist sowas von tot, was bringt dir das noch? in swtor wird es sich sicher auch auf lvl50 noch lohnen ein paar planeten zu bereisen und nich den ganzen tag in der Haupstadt rumzustehen und alles hinterhergeworfen zu bekommen. also ich finde die planeten top - nich zu groß, nich zu klein, sehen super aus, lebendig und gut gefüllt mit quests etc. |
Woran SWTOR scheitern wird Zitat:
Sicherlich sind die Startzonen relativ klein. Aber das ändert sich schnell. Ich war überrascht, wie gigantisch die Zonen z.B. auf Coruscant waren. Die Karte wurde immer weiter erweitert, obwohl man dachte, das ist nun schon alles. Alderaan: Vom Starport zum Palast der Organas, dann nach Südost, dann Ost, immer die Strasse entlang. Am rep.Aussenposten vorbei bis zu den ersten Orten der Killiks- das waren 10 Min Fußweg mit schnellen Rennen (mit 17 hab ich ja noch kein Fahrzeug). Und dann ein Blick auf die Karte: Du Schei..., das sind ja nicht mal 20% der Karte, die ich bis hier gesehen habe! Und Alderaan ist nicht der größte Planet! Der Senatspalast auf Coruscant hat die Ausmaße des Peterdoms in Rom!... Und die Karte von Alderan von einem Ende zum Anderen ist ohne einen Ladebalken. und lass Dir gesagt sein- keine Karte in WOW ist so frei und so groß. Und Alderan ist NICHT der größte Planet/ die größte Karte. |
Woran SWTOR scheitern wird In wie weit war WoW eine offene Welt ohne Ladezeiten? Wechsel mal den Kontinent, da haste deine Ladezeit. Anschließend gehste mal in die Scherbenwelt, haste wieder eine. Und dann kam ja ein weiterer Kontinent dazu. Huch noch eine Ladezeit. Die Kontinente in WoW sind in Swtor die Planeten. Witzig ist das ihr die Ladezeiten in WoW vergesst und gleichzeitig die von Swtor anprangert. Ich hab noch keinen gesehen der in WoW gefordert hat das man das Schiff zum Kontinent wechseln selbst steuern kann. Was in Swtor wiederum totaler Blödsinn ist. im Hyperraum steuert man nicht. Wenn man schon vergleiche anstellt dann bitte richtig. |
Woran SWTOR scheitern wird Meine Lieben, bitte eure Kritik in diesem Thread sammeln: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=672870 Danke für euer Feedback! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |