![]() |
Beliebteste Bezahlmethode Da wir ja schon viel über Abomodell und F2P gesprochen haben und die Mehrheit hier deutlich nach einem monatlichen Abonement verlangt, würde mich interessieren welche Art der Bezahlung euch am liebsten wäre. Ich zähle hier mal die drei wichtigsten und gängigsten Bezahlmethoden auf. Ich habe lange nachgedacht wie ich die Aufgliedrung am besten gestalte. Am sinnigsten erschien mir dann diese Aufteilung.
|
Beliebteste Bezahlmethode Gamecard, halte ich schon immer so. Ich will auf meinem Konto keine Abbuchung von einer Spielefirma auftauchen sehen. |
Beliebteste Bezahlmethode ELV. Einfach, bequem und es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Alternativ auch gerne Paypal/ClickandBuy. Gamecards zu kaufen ist mir irgendwie zu stressig |
Beliebteste Bezahlmethode Kaufen und Spielen bei T-Online. Wie bei WoW. Was besseres als T-Online gibts halt net |
Beliebteste Bezahlmethode ELV. Einfach bequem abbuchen, ds System nutze ich auch seit Jahren bei z.B. Amazon oder Paypal. |
Beliebteste Bezahlmethode Kreditkarte, geht immer schnell und einfach |
Beliebteste Bezahlmethode Zitat:
Karenia |
Beliebteste Bezahlmethode GTC - Ist immer noch am sichersten und so sehr vertrau ich keiner Spielefirma das die sich einfach mal so Geld abzweigen dürfen. |
mfg eddi |
Beliebteste Bezahlmethode Ich kann mich meist nicht zwischen GTC und ELV entscheiden. Da aber schon so viele für ELV gestimmt haben, nehme ich mal GTC. |
Beliebteste Bezahlmethode Kreditkarten sind nicht wirklich sehr verbreitet. Es wäre daher in Deutschland dumm Kreditkarten als einziges Zahlungsmittel zu zulassen. Ich denke man sollte alle 3 Möglichkeiten + PayPal haben. |
Beliebteste Bezahlmethode PayPal |
Beliebteste Bezahlmethode Also für mich kommt ELV oder Kreditkarte in Frage. Ich war schon immer zu bequem, um ins Geschäft zu laufen... (Gamecard) *g*. LG Rhed |
Beliebteste Bezahlmethode Monatliche Kosten bin ich schonmal komplett dagegen Von mir aus leg ich einmal 200 Euro aufn Ladentisch aber danach will ich Ruhe und das Spiel genießen können. |
Beliebteste Bezahlmethode Mir fehlt hier definitiv PayPal als auswahlmöglichkeit. Ansonsten würde ich aber alternativ ELV wählen. |
Beliebteste Bezahlmethode PayPal oder CC. |
Beliebteste Bezahlmethode GTC und alternativ auch ELV über Paypal |
Beliebteste Bezahlmethode Ich zahle solche Sachen am liebsten mit Kreditkarte. Hab ich keinerlei Aufwand mit... Gamecard kommt für mich aus zwei Gründen nicht in Frage: 1. ist mir der Aufwand zu groß, jeden Monat ins Geschäft zu rennen (v.A. da ich im Dorf wohne) 2. haben die Accs die sonderbare Angewohnheit samstags abends auszulaufen (oft genug bei Kumpeln mit GCs mitgekriegt) |
Beliebteste Bezahlmethode GTC! Meiner Meinung nach das Beste. |
Beliebteste Bezahlmethode ELV oder Kreditkarte - bequem von zu Hause ein Abo einrichten anstatt dauernd Karten zu kaufen und wegschmeissen zu müssen. |
Beliebteste Bezahlmethode SWTOR wird mein erstes MMO, für das ich auch zahlen werde. Von daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich würde momentan die GTC bevorzugen, praktisch und in meinen Augen wahrscheinlich auch am verlässlichsten. |
|
Beliebteste Bezahlmethode Ich bin für GTC da diese auch prima verschenkt werden können. Und persönlich bin ich für das ELV da es einfach praktisch ist. Kreditkarten lehne ich genau so ab wie Pay Pal. |
Beliebteste Bezahlmethode ertse wahl elv - bin faul. zweite wahl gtc - die kann man heute auch schon online kaufen und sofort per mail bekommen da sollte ein account auslauf auf nen samstag abend auch k.p. sein. zzt. hdro über gtc da ich da 2 monate für 18€ spielen kann und nicht für 12,99 pro monat elv oder f2p ist keine alternative für mich - tut dem spiel aber gut...user steigen wieder....... bei mir wird sich das bei den 2 methoden nach dem preis entscheiden obwohl ich glaube, dass die gtc am anfang kein rabatt geben / erhalten. deshalb auch erste wahl elv |
Beliebteste Bezahlmethode warum steht da nicht telekom^^ war bei wow extrem entspannt darüber zu zahlen. obwohl, da ich im november nächsten jahres aus dem telekom vertrag raus bin und endlich wechseln kann würde mir das eh nur was für den anfang bringen. sollte es überhaupt bis dahin draußen sein. mfg eddi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |