SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hayden Christensen auf der Gamescom (https://www.swnation.de/forum/1722-hayden-christensen-gamescom.html)

Dr_Extrem 21.08.2011 10:12

Hayden Christensen auf der Gamescom

Zitat:

Zitat von Aldaric
Wäre davon aber nicht begeistert gewesen. Aber Hayden hätte ich erkannt. Han Solo > lange zeit nichts > Ben Kenobi > Anakin > Luke !

fixed

Kamajii 21.08.2011 10:51

dieser vogel? der kann doch garnix, wenn ich ihn gesehen hätte, hät er von mir nen tritt bekommen für seine schlechten schauspielerischen leistungen

XXLichtschwert 21.08.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Kamajii
dieser vogel? der kann doch garnix, wenn ich ihn gesehen hätte, hät er von mir nen tritt bekommen für seine schlechten schauspielerischen leistungen

Dann hättest vllt. nen vergoldeten Fuss rausgezogen

Eskadur 21.08.2011 11:28

ich fand ihn ziemlich nervig in Episode 2 und 3 aber es lag sicherlich nicht nur an ihm sondern auch an den selten dämlichen Dialogen...für die kann er ja nichts

Ahsokaa 21.08.2011 11:37

ich fand seine schauspielerische leistung in episode 3 gut, ka viele die hier über ihn fluchen sind einfach nur an die alten filme gewohnt... und wollen erst garnicht was neues gelten lassen.

Also ich hätte ihn auch erkannt ;D

und Jumpers war der letzte gute film ^^

takers nunja war ok was aber an der story des films lag

Moran 21.08.2011 11:37

Ja ich habe ihn gesehen, mich hat ein Biowaremitarbeiter gefragt ob ich ihn kenne, der sah aber wirklich nur im Gesicht so aus wie damals, hat sich voll verändert, aber ist ja auch schon paar jahre her ^^. Als ich dann sagte Anakin Skywalker hat der Biowaremitarbeiter mir ein Poster dafür geschenkt.
Er hatte auch ein Shirt von Bioware an also war es kein Zufall denke ich ^^

Habe auch nochmal an Stephen Reid getwittert ob er das wirklich war, er meinte nur Wenn ja dann wurde er nicht darüber unterrichtet mit einem smiley.

Kamajii 21.08.2011 12:23

vielleicht nen minderes double .... obwohl, viel talent braucht man dafür ja nit..

Morbio 21.08.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Moran
Ja ich habe ihn gesehen, mich hat ein Biowaremitarbeiter gefragt ob ich ihn kenne, der sah aber wirklich nur im Gesicht so aus wie damals, hat sich voll verändert, aber ist ja auch schon paar jahre her ^^. Als ich dann sagte Anakin Skywalker hat der Biowaremitarbeiter mir ein Poster dafür geschenkt.

Ich wäre auf die Knie gegangen und hätte geantwortet "Natürlich erkenne ich meinen Meister, Lord Vader".
Da wär sicher mehr rausgesprungen wie ein Poster
(zumindest mehrere Lacher)

Kamajii 21.08.2011 12:32

wasn mit dir, mehr Rückgrat möcht ich bitte hier!!

Falkenlurch 21.08.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Aldaric
Wäre davon aber nicht begeistert gewesen. Aber Hayden hätte ich erkannt. Anakin > Luke !

Er ist halt älter geworden
http://www.planetchocko.com/wp-conte...8/IMG_8851.jpg
Wer sieht denn in dem Alter noch wie der Milchbub von damals aus?
http://imgs.inkfrog.com/pix/mdk25/Mark_Hamill_987.jpg

Kamajii 21.08.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Er ist halt älter geworden
http://www.planetchocko.com/wp-conte...8/IMG_8851.jpg
Wer sieht denn in dem Alter noch wie der Milchbub von damals aus?
http://imgs.inkfrog.com/pix/mdk25/Mark_Hamill_987.jpg

der vergleich hinkt bissi, hayden is keine 30 jahre älter

Falkenlurch 21.08.2011 12:53

Hier Hayden in Berlin Januar 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=V0p1gFf4rMA
Ich würde ihn nur erkennen wenn er lacht. Er hat halt kein sehr markantes Gesicht.
"Zu schön - gleich vergessen"

Kamajii 21.08.2011 12:55

naja der is einfach nur fett geworden und hat keine langen haare mehr xDD

NucleusTRV 21.08.2011 13:51

Ich hätte ihn wohl auch nicht erkannt...

Aber nichts gegen Mark Hamill - er sieht zwar furchtbar aus, ist aber die geilste Synchronstimme des Jokers überhaupt!

lestarth 21.08.2011 14:15

Ich hätte ihn auch nicht erkannt, aber hätte sich ja auch nicht sonderlich gelohnt, oder?
Bei Episode II habe ich so über ihn geflucht, bei Jumpers fand ich ihn viel besser. Allerdings war er in Episode III dann in Ordnung.
Durch eine überzeugende Leistung, hätten ihn sicherlich mehr erkannt.

Edit: Bei Mark Hamil wäre ich schon eher dran gewesen, ich wäre wohl vor ihm gestanden und hätte krampfhaft überlegt, die Augen kennst du doch irgendwoher...diese Milchbuby Augen... verdammt wer ist der Kerl.

PlayerYoda 21.08.2011 14:22

Also kommt wenn man Hayden Christensen nicht erkennt peinlich

Kamajii 21.08.2011 14:27

der bursche isses einfach nit wert mehr aufmerksamkeit zu bekommen

Thyrael 21.08.2011 15:55

Ich denke er muss sich furchtbar gefühlt haben, da wird er schon vorgeführt wie nen Tanzbär (alleine das ist schon arg heftig finde ich) und niemand erkennt ihn, bis auf einen einzigen Fan. Ich glaube ich hätte ihn an seiner Augenpartie erkannt aber sicher bin ich mir nicht, ich mein, wer rechnet denn schon mit "Ani" auf der GamesCom?

Man mag ihn ja nun mögen oder nicht aber sowas hat er nun echt net verdient.

In Jumper fand ich ihn echt gut, in Awake so ...naja... der Film ist aber auch irgendwie nicht so ganz meins. Takers hingegen war wieder besser.^^

Aldaric 21.08.2011 16:00

Man muss auch sagen, dasser sich schon verändert hat ! Aber trotzdem kann ich mir momentan keinen besseren Schauspieler, als Anakin Skywalker, vorstellen.

Erkannt hätte ich ihn, beim genauen hinsehen auf jedenfall.

Laneral 21.08.2011 16:04

Also ehrlich... Den muss man nicht erkennen... Nach meiner Meinung hat sich George Lucas sowieso selbst die Karten gelegt mit Episode I-III, dazu dann noch die Schnullerbacke Hayden Christensen... Für mich die größte Fehlbesetzung der chronologisch II. Trilogie, von der Erfindung der Figur Jar Jar Bings (keine Ahnung, wie man den schreibt) nebst dem gesamten Volk mal abgesehen...

Einfach nur gruselig...

Lucas gehört in Rente! Der soll die Rechte rausrücken, von mir aus an seine Kinder und die sollen dann wieder richtige Star Wars - Filme machen lassen und nicht so ein Kindergedöhns mit null Flair und Feeling...

Episode IV - VI FTW!!!!!!

Wenn man sich die drei Trailer zu TOR ansieht, dann weiß man, wie die Filme I-III hätten sein sollen...

Naja, ist nur meine Meinung...

Da ich schon KOTOR I und II geliebt habe, werde ich TOR mit Sicherheit auch lieben...

Transorimion 21.08.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Laneral
Also ehrlich... Den muss man nicht erkennen... Nach meiner Meinung hat sich George Lucas sowieso selbst die Karten gelegt mit Episode I-III, dazu dann noch die Schnullerbacke Hayden Christensen... Für mich die größte Fehlbesetzung der chronologisch II. Trilogie, von der Erfindung der Figur Jar Jar Bings (keine Ahnung, wie man den schreibt) nebst dem gesamten Volk mal abgesehen...

Einfach nur gruselig...

Lucas gehört in Rente! Der soll die Rechte rausrücken, von mir aus an seine Kinder und die sollen dann wieder richtige Star Wars - Filme machen lassen und nicht so ein Kindergedöhns mit null Flair und Feeling...

Episode IV - VI FTW!!!!!!

Wenn man sich die drei Trailer zu TOR ansieht, dann weiß man, wie die Filme I-III hätten sein sollen...

Naja, ist nur meine Meinung...

Da ich schon KOTOR I und II geliebt habe, werde ich TOR mit Sicherheit auch lieben...

Doch zum unseren Glück hat Bioware hier am meisten zu sagen und nicht LucasArts.
Die sind nur für die Lizenzvergabe da.

Kamajii 21.08.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Thyrael
Man mag ihn ja nun mögen oder nicht aber sowas hat er nun echt net verdient.

warum nit, immerhin wird er dafür bezahlt und zwar nit zu knapp...

wenn mir jmd 50k€ in die hand drückt und sagt " hey spiel mal den affen auf der Gamescom", dann mach ich das... und mir wärs scheiss egal ob man mich erkennt oda nit...

Jakedrakan 21.08.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Kamajii
warum nit, immerhin wird er dafür bezahlt und zwar nit zu knapp...

wenn mir jmd 50k€ in die hand drückt und sagt " hey spiel mal den affen auf der Gamescom", dann mach ich das... und mir wärs scheiss egal ob man mich erkennt oda nit...

Eben, jeder is käuflich, kommt nur auf die Summe an. Und dann is auch die eigene Würde einem vollkommen egal.

Morbio 21.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Laneral
(...) Schnullerbacke Hayden Christensen...

(...)

Lucas gehört in Rente!

Na, das sind ja Argumente und Sprüche. Find ich ehrlich gesagt etwas respektlos.

Ich find Hayden eine gute Besetzung und er ist auch ein guter Schauspieler, was man von Mark Hamil zbsp nicht behaupten kann...Sir Alec Guinnes hat sich seinerseit schon darüber moniert, dass der Bengel seinen Text nicht behalten konnte.

Und die "...gehört in Rente"-Sprüche kann ich bei keinem ab...erstmal besser machen, oder selbst was vorweisen und höchstens sich selbst in Rente schicken. Aber niemals andere...

LevLev 21.08.2011 18:32

also wer sagt das Hayden die Rolle des Skywalkers schlecht gespielt hat, den muss man dann fragen wo er die "Meisterleistung" von Hamill sieht.

Luke war mit Abstand sehr viel schlechter gespielt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.