![]() |
Hayden Christensen auf der Gamescom Ihr habt Ihn nicht erkannt. HAHAHAHAhahahahahah Zu Geil, der arme Hayden Christensen. Für Ihn muss das absolut unangenehm sein. Keine Sau erkennt Ihn, weder als Skywalker noch als Schauspieler allgemein. Dabei ist der Gute extra für viel Geld teuer eingeflogen worden. Immerhin zeigt es das es zwar viele "Fans" in Deutschland gibt aber keine "Nerds". Ich denke die meisten sind scharf auf ein neues MMOG, das Setting "Star Wars" ist für Sie "OK". Wirklich nicht erkannte Aber Padme Skywalker hätte Ihr sofort erkannt Nicht erkannt...rofl....aus den Fenster hüpf... |
Hayden Christensen auf der Gamescom na geh also erkennen würd ich ihn auf alle fälle! gibts ein foto von ihm wie er auf der Gamescom ausgesehen hat? ich versteh gar nicht was alle gegen anakin haben bzw hayden als schauspieler. wie schon einer gesagt hat. die dialoge sind nicht so der bringer. ich sag nur zitat "du bist so schön.... das ist nur weil ich dich so liebe..... nein weil ich dich so liebe.." *g* dafür hätte auch natalie portman keinen oscar bekommen nicht wahr |
Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
Was dei schauspielerischen Qualitäten angeht, wurde schon einiges gesagt. Auch Hayden hatte in SW Momente, wo er nicht überzeugen konnte; das angesprochene gewürge von Amidala zBsp. der darauffolgende Dialog mit Obi-Wan war wieder genial ("Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind"). Alles in Allem find ich die Qualitäten Haydens um Längen besser, wie die Hamils. "Das Haus am Meer" sei hier auch jedem wärmstens ans Herz gelegt. Sehr guter Film und ein sehr guter Hayden. Ich denke, Hayden könnte wesentlich bessere Angebote abstauben, aber sein Management scheint da etwas zu pennen. "Jumper" war ein guter Popcorn-Movie...wurde leider nicht wirklich gepusht. "Takers" war auch Klasse, aber leider das übliche. Ich könnte mir Hayden sehr gut als "Robin" an der Seite von Christian Bale in den neuen Batman-Teilen vorstellen....oder zumindest als Wiedersacher. |
Ich fand Hayden jetzt nicht schlecht in den Filmen, Jumpers fand ich ganz lustig und die neueren StarWars-Filme waren halt etwas mehr auf Effekte aus, aber großartig würde ich mich jetzt nicht über Schauspielleistung aufregen. |
|
Hayden Christensen auf der Gamescom Ich finde Hayden wird als Schauspieler gerne unterschätzt. Liegt auch zum Teil an der deutschen Synchro. Im Original kommt seine Schauspielerei besser rüben. Zu empfehlen ist auch Haus am Meer, da spielt er seine Rolle auch sehr überzeugend. |
Hayden Christensen auf der Gamescom Tweet von Chris Collins:Just to confirm that Hayden Christensen was NOT at the #SWTOR GamesCom booth. It was just someone that looked a LOT like him. #ComPAXTOR[/quote]Nur um zu bestätigen, dass Hayden Christensen NICHT am SWTOR Stand auf der GamesCom war. Es war nur jemand der ihm SEHR ähnlich sah. |
Hayden Christensen auf der Gamescom |
Hayden Christensen auf der Gamescom Naja für mich wird er immer ein nicht nachvollziehbarer Jammerlappen bleiben. Die Story von den neuen episoden ist aber auch einfach extrem flach. Die 2 Videos fassen das ganz gut zusammen. http://www.youtube.com/watch?v=-OT_SlO-M2g http://www.youtube.com/watch?v=XSfua...eature=related Einzig episch ist der Endkampf Am Ende von Episode 3. Ich hab btw auch nie verstanden warum Yoda jetzt gegen Palpatine verloren hat. Nur weil er durch Zufall durch die Druckwelle abstürzt und Palpatine nicht, gibt er auf? oO |
Hayden Christensen auf der Gamescom Ich hab ihn sehr gemoch als Anakin,hätte mich gefreut ihn mal zu treffen |
|
Wär toll gewesen, wenn jemand ein Foto gemacht hätte ^^ Denn so ähnlich kann er ihm nicht gesehen haben, wenn ihn nur einer erkannt haben will. Die hatten bestimmt ne Wette laufen, ob ihn jemand für Hayden Christensen hällt |
Hayden Christensen auf der Gamescom aha, ok... |
Haydens Talent ist eine Sache - eine ganz andere (und fast genauso schlimme) hingegen ist seine deutsche Synchronstimme. Als er in Ep.III bereits "Darth" genannt wurde und er dann mit seiner Mickie Mouse - Stimmbruch-Stimme versucht böse rüberzukommen, fand ich das einfach peinlich. Und zum Thema selbst besser machen: Seit wann muss man Eier legen können um beurteilen zu dürfen, dass ein Ei faul ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |