![]() |
Hayden Christensen auf der Gamescom http://www.tech-review.de/include.ph...ontentid=12598 Na...hat ihn einer gesehen? Laut Artikel ham die meisten ihn nicht erkannt. Schande über euch |
Hayden Christensen auf der Gamescom Zitat:
|
Hayden Christensen auf der Gamescom rofl..wie geil |
Hayden Christensen auf der Gamescom Hat er sich so verändert, dass man ihn nicht erkennt? |
Hayden Christensen auf der Gamescom Na ja ein Bekannter war da und hat ihn gesehen. Er sagte er habe ich total verändert und schaut irgentwie abgehalftert aus. Ka hat der eigentlich auser STar Wars noch nen Film gedreht???. Den Namen hätte ich auch nicht gewusst. Und ich denke für Star Wars war seine Leistung ganz Gut aber ist jetzt kein Weltklasse Schauspieler. Ihm fehlt irgentwie die ausstrahlung. |
Hayden Christensen auf der Gamescom Hatte er die goldene Himbeere dabei die er als Auszeichnung für die schlechteste schasuspielerische Leistung in Epsiode 3 bekommen hat? Nein mal im Ernst, ich hätte ihn sicherlich auch nicht erkannt. Geht mir aber oft so, in Arbeitskleidung erkenne ich die Leute, weil so kennt man sie. Treff ich sie in Privatklamotten könnten sie mich umrennen und ich weiß nicht wer es gewesen ist. |
Die Herrschaft der Schatten |
|
Hayden Christensen auf der Gamescom sorry .. der gute ist nun mal kein harrison ford oder mark hamill. die hätte man sofort erkannt |
Hayden Christensen auf der Gamescom Vor allem wird in dem Artikel die kühne Behauptung aufgestellt, daß Herr Christensen in 3 Star Wars Filmen mitgespielt hätte... (diese These stimmt wohl nur, wenn man das Ende der überarbeiteten Fassung von Episode VI mit gelten läßt, wo er als Machtgestalt auftaucht...) |
1.) Das Haus am Meer (mit Kevin Kline) 2.) Jumper 3.) Takers Der neuste ist "Herrschaft der Schatten", allerdings nicht so der Kracher. |
|
Hayden Christensen auf der Gamescom Ich hab ihn leider nicht gesehen,ausser Elton |
Hayden Christensen auf der Gamescom Aber schon irgendwie auch böse das ihn keiner erkannt hat xD Das ist natürlich nicht schön zu wissen das Fans der Filme keine ahnung haben wer er ist weil er ihnen wohl trotz allem nicht im gedächtnis geblieben ist^^ Aber teilweise auch ein bissl schande über die Star Wars Fans, jeder Star Wars Fan hat doch alle Filme mindestesn 1.000.000 mal gesehen, auch wenn natürlich die orginal Trilogie die besseren sind, aber trotzdem da denkt man doch er müsste ihnen bekannt vorkommen zumindest das sie wissen welche Rolle er gespielt hat^^ Naja kann man nix machen dumm gelaufen für ihn^^ |
Hayden Christensen auf der Gamescom @ Morbio Auf jeden Fall ein sehr schönes Erlebnis und eine witzige Anekdote. Glückwunsch! Damit darfst Du wirklich angeben. |
|
Hayden Christensen auf der Gamescom Wir entschuldigen das damit, daß wir alle Fans der "Alten Republik" sind, da war Herr Skywalker noch Midichlorianerbrei... |
Damit keine Mißverständnisse entstehen. Ich hab ihn nicht gesehen, nur den Artikel gefunden War leider nicht da, aber ich will mal behaupten, dass ich ihn erkannt hätte. Vielleicht hätte ich zuerst gedacht "Hmm...is er...nein...oder doch?", aber ich hätte ihn sicher erkannt. Schade...mir geht sowas immer durch die Lappen Zitat:
|
|
Hayden Christensen auf der Gamescom Dann reiche ich meinen Glückwunsch an Moran weiter. |
|
Schade das aud meinem Bier nichts mehr wurde, aber ich habe ein Auge auf dich |
Aber ein sehr guter Film. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |