Antwort
Alt 29.11.2011, 21:48   #1
Gast
Gast
Datein

Hallo Leute. Ich hätte da bitte ne Frage: Jetzt da ich wegen
der Beta so ca. 20 Gb Datein runtergeladen habe, ist meine Frage ob ich diese Datein behalten soll oder ob zum Release neue Datein kommen. Sorry falls die Frage überflüssig ist, ist aber meine Allererste Beta.
 
Alt 29.11.2011, 21:53   #2
Gast
Gast
AW: Datein

Selbstverständlich kommen zum Release neue Daten.. .der Release-Build halt... aber trotzdem macht es sinn, die Daten zu behalten, damit du nicht alles neu runterladen musst.

Auch wenn das nicht bei jedem Teil geht, macht der Launcher dennoch ein "incrementelles Update", das heisst er prüft jeden Baustein auf vorhandensein und ersetzt nur das, was nötig ist... das kann allerdings auch durchaus alles sein, aber auch dann hast du nichts verloren, das du die sachen behalten hast.
 
Alt 29.11.2011, 21:55   #3
Gast
Gast
AW: Datein

Ahso also machen die Datein die ich jetzt habe Sinn und es kommen also nur Neue hinzu? Ok, dann ist ja ok. Danke.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen