![]() |
Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Danke für das sehr ausführliche Review |
Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Keine Ursache, folgt bestimmt nochmals eines wenn ich auf 50 bin. Meiner Meinung nach, kann man sich dann erst ein besseres Bild machen. Hat keiner ne Idee/ Antwort auf die rote Zahl beim Würfeln? |
Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Ist das nicht die Sache, wo gewürfelt wird, welche Entscheidung im Dialog ausgespielt wird? |
Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Jo, das bestimmt ja die höchste Ziffer. Höchste Ziffer = vom jeweiligen Charakter ausgewählte Antwort wird vollzogen. Die rote Zahl kommt auch nur sehr selten vor, mal gar nicht in einem Flashpoint, mal kommt sie 2-3. Vlt handelt es sich ja auch um einen Bug, kA. |
Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zitat:
Gibts wohl aber noch ein bisschen buggy. Denn das Fenster für die Vorschau geht zwar auf bei ALT+Rechtsklick wenn ich mich recht erinnere. Jedoch wird im Fenster nichts angezeigt. Also Funktion war in der Beta nicht ganz aktiviert oder noch etwas buggy. Aber es gibt sie. |
Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Hi Leute, ich bedanke mich auch für euer Feedback, aber um die Übersichtlichkeit des Forums zu verbessern haben wir hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=672870 einen Thread zum Sammeln aller "Reviews" von euch erstellt. Viele Grüße, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |