Zitat:
Zitat von Jokkl so wie es dieses wochenende war ist für mich healen einfach nicht möglich bzw viel zu umständlich. ich kann mich nicht auf raidframes verlassen sondern muss auf nameplates starren... ich will garnicht dran denken müssen was passiert wenn debuffs dazukommen sollen... dazu dann noch die geschichte mit dem anklicken... im großen und ganzen hat sich damit für mich der teil des healens bereits erledigt. dafür lief alles andere wunderbar. kleines manko ist noch das fehlen einer ziel des ziels funktion und eine anzeige wer den grade aggro hat... kleinigkeiten... aber heutzutage gehört sowas zum stadart und bei einem spiel was unfassbar viel kohle geschluckt hat sollte man sowas doch erwarten können... |
Stellvertretend:
Zitat:
Zitat von Braste Ich bin in der Beta, ich bin Heiler und ich werde es bleiben. Mouseover-Makro? Ist was für Weicheier!
......(verkürtzt)
Deswegen, lernt heilen und vergesst den ganzen Kindergarten-WoW-Quatsch! |
Zitat:
Zitat von Jokkl das ist ja schön, dass ihr das alle so schöne hinbekommt... darum gehts doch auch nicht... lest doch eifnach mal was ich geschrieben hab.... denkt drüber nach... und dann... aber nur dann dürft ihr gerne konstruktiv zum thema beitragen... was hier nahezu keiner gemacht hat... sondern nur ständig wiederholende unterstellungen und falschaussagen... ich weiss garnicht warum ich hier noch was schreibe... |
Kurz:
1: Ich kann nicht vernünftig Heilen ohne Mouseover TargetOfTarget usw, das ist Standard weil ich es sage!!!!11
2: Deal with it und lern Heilen ohne
1: ihr seit gemein und macht falschaussagen und unterstellungen!!!!!1111elf
Sehe ich das richtig?
Zitat:
Zitat von Jokkl der wow vergleich ist hier schon sehr angebracht... genau so wenig geduld mit dem lesen und schnelle finger beim tippen von müll wie in den foren dort... was diese foren schon vor start als wertlos abstempelt. hoffen wir mal es gibt schnell eine inoffizielle lösung damit man sich mit sowas nicht weiter rumärgern muss... einfach unfassbar... leiden hier alle an adhs?! dagegen gibts pillen... die machen sogar spass... |
Das Forum ist wie es ist, wegen jedem von uns. Teil des Problems. Begriffe wie ADHS zeigen nur du kannst nicht über deine Gewohnheiten springen.
Gratulation für deinen Beitrag dieses Forum "besser" zu machen. Die Verallgemeinerung sowie die unglaublich große ......mühe.-......deines......Beitrages, sagen alles.