![]() |
Jetzt schon Noob Bashing??? Zitat:
|
Jetzt schon Noob Bashing??? Hi, ich befürchte, dass man auch hier im Forum schon häufig genug nachlesen kann, welches Niveau einen hier erwarten wird (und das hat sich dann auch bei den netten Kommentaren im Chat beim Betatest nachlesen lassen). Hier handelt es sich aber wohl auch eher um ein gesellschaftliches Problem und ich denke auch nicht, dass hier seitens des Betreibers etwas unternommen wird. Hauptsache die Credits fliessen. Eine andere Variante wäre, das monatliche Endgelt auf ein entsprechendes Niveau anzuheben, aber dann hat man natürlich nicht die entsprechende Spieleranzahl. Gruß Mikosch |
Jetzt schon Noob Bashing??? EA bannt wegen schlechtem Benehmen... siehe dazu einfach mal die Gamingnews der letzten Zeit seit BF3 erschienen ist. Man muss sich halt auch überlegen was man fragt... wenn ich mir überlege wie oft ich die frage nach dem umskillen der AC gehört habe... allgemein war der /1 am wochenden schon gefüllt mit deppen... man kann doch wohl erwarten, dass sich jemand zumindest im ansatz mit einem spiel auseinandersetzt. wenn er das nicht tut und dumme fragen stellt gibts auch ne entsprechende antwort... bei einer normalen frage antworte ich auch normal |
Jetzt schon Noob Bashing??? 95% der leute die andere als noobs beschimpfen und sagen die sollen zu wow verschwinden. sind die 14 jährigen die bei wow keiner mehr haben will weil sie sogar dennen auf den sack gehen... woher sollten die sonnst wissen wie es bei wow funktioniert^^. ich hab in den letzten jahren festgestellt das je populärer ein spiel ist desto mehr deppen sind auf den servern die alles besser wissen und einfach die owner sind. Einerseits auch logisch sind 500 leute auf den server 10% davon deppen = 50 leute sind 5000 leute auf einem server sinds gleich 500 deppen^^. aber diese leute gehen nach 4wochen wieder zu wow weil es kein dmg meter gibt und sie nicht wissen ob sie die besten sind.. Ausserdem war das wochenende fast eine art open beta und die meisten der flamer swtor hoffentlich eh nicht weiterzocken werden. |
Jetzt schon Noob Bashing??? Traurigerweise muss ich ehrlich zugeben, dass ich es als "Unterschied wie Tag und Nacht" empfunden habe, wenn ich von dem US-Ostküstenserver auf einen deutschen Server gewechselt bin. Ich habe auf dem amerikanischen Server (und ich habe dort meinen Chars bis Level 31 gelevelt) so gut wie kein einziges mal mitbekommen habe, wie jemand im allgemeinen Channel "angemacht" wurde für eine angeblich doofe Frage oder sowas. Da wurde auch noch beim 3. Mal die gleiche Frage in 10 Minuten normal geantwortet. Während ich auf dem deutschen Server das mehrfach erlebt habe. Das stimmt mich ehrlich gesagt doch etwas nachdenklich. Ich habe schon überlegt auch bei Release auf einem englischen Server zu spielen. |
Jetzt schon Noob Bashing??? Ich habe bei meinem betatesting sehr wenige Flames mitbekommen. Ab und an kamen auch mal diese typischen "Geh doch nach WoW" Kommentare aber ansonsten wurde einander eher geholfen als das man angemacht wurde. Dennoch stimme ich vielen hier zu, dass es immer Deppen gibt, die sich für toller/besser/schneller/cooler halten als Andere, aber das beste was man machen kann, ist drüber zu stehen |
Jetzt schon Noob Bashing??? Ok das mitm beleidigen ist sone Sache, gibt halt paar deren IQ nur bis zur Tastatur reicht da kann man nicht viel machen ausehr vielleicht Chat ausblenden so wie ich es gemacht habe. Viel mehr hab ich angst vor den ganzen Chinfarm Deppen die den Chat voll spammen werden mit Credits verkauf...omg Horror Vorstellung aber leider wird es kommen : ( |
solche leute ziehen sich durch alle altergruppen aber durch die mmo community erst seit xxx so populär ist wie mein empfinden ist. |
Jetzt schon Noob Bashing??? Also selbst an diesem Wochenende konnte ich die negativen Erfahrungen die der TE erlebt hat zum Glück nicht teilen. Eine Quest war verbuggt - im Chat nachgefragt und schnell hilfreiche Tips bekommen. Dann wurde auf der Karte ein Questgeber nicht angezeigt (das Terminal wo man die PvP Quest abgeben kann) - Frage dazu im Chat gestellt, direkt in eine Gruppe eingeladen worden. Der Spieler hat sich dann neben das von mir gesuchte Objekt auf der Karte gestellt und ich musste dann nur zu ihm hinlaufen. Das fand ich jetzt schonmal richtig klasse - muss ja mal gesagt werden. Allerdings muss ich zugeben, das ich den Chat jetzt nur sehr wenig verfolgt habe: Zum einen bin ich absolut nicht multitaskingfähig - Chat lesen und durch die Gegend laufen klappt schon mal gar nicht. Zum Anderen war ich von der Spielumgebung zu sehr eingenommen um mich mit dem Chat zu befassen. Blöde Kommentare im Chat sind ähnlich zu behandeln wie blöde Charakternamen - als Futter für die ewig hungrige Ignorliste |
Jetzt schon Noob Bashing??? Die gehören zu jedem MMO dazu (Das ist meine Meinung ), wenns dann aber doch zuviel wird einfach ein Ticket und reporten, fertig. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |