![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread es ist auch nicht möglich, das deine emailadresse von deinem Email anbieter weitergeleitet wurde oder (wenn es dein Server ist) dein server mal eben gecrawled wurde. Ausgeschlossen |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Müssten schon krasse Häcker bzw böse Provider sein(die die Daten weitergeben) die sich gezielt SWTOR Fans rausfischen die noch zufällig hier alle im Forum unterwegs sind - glaubst du an Zufälle? |
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hallo, die Mails der Schmiedl Marktforschung (so oder so ähnlich sollte der Absender heißen), sind durchaus von uns ausgelöst worden. Allerdings geben wir (wie Mat auch schon sagte) keine Adressen an dritte weiter, vielmehr arbeiten diese Leute eng mit uns zusammen. Alle Mails, die ihr von ihnen erhaltet, beziehen sich darum direkt auf SWTOR, genauer um Fokustests, die wir durchführen. Bitte entschuldigt die Verwirrung, die durch den "unerwarteten Absender" ausgelöst wird, ich kann euch versichern das eure Daten bei uns nicht an Fremde weitergegeben werden und das ihr nur kontaktiert werdet, wenn es um SWTOR geht. Ich hoffe das erklärt es ein Wenig. LG Lars |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread jetzt noch ne antwort bezüglich " wann die nächsten keys rausgehen " dann wäre ich glücklich lars^^ |
LG Lars |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread super..... nun hast du mich enttäuscht^^ |
Auch wenn ich fortan als Lars-Groupie gelte, ich habe mehr Respekt vor so einer Antwort als einer Wischi-Waschi-Antwort nur damit was gesagt ist.... Wenns ironisch gemeint war, betrachte mich als auf den Leim gegangen |
|
Es gab da mal, vor langer langer Zeit, ein Spiel namens "Midi Maze" auf dem Atari ST. Das waren Smilie-Kugeln die durch ein Labyrinth geschwebt sind und und bei dem sich maximal 16 spieler gegenseitig abballern konnten..... Und da es dort oft hiess: Schei..e! Schon wieder von Hinten! habe ich mich irgendwann "Herrmann van Hinden" genannt Also wenn der Lars Midi Maze spielt..... |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Bei der Gelegenheit fällt mir noch ein das ich es extrem bescheiden finde das man sich für das Forum hier keinen anderen Nick zulegen kann. Das ich mit meinem BF-Name hier rumrennen muss war nie geplant..... und hat einem vorher auch niemand gesagt... *moser* |
|
|
Hab ja auch schon 2x vorbestellt (meine Frau will ja unbedingt ein lila Laserschwert ) |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread .....und ich kann die Nacht wieder nicht schlafen Beta Einladung bitte an mich , dann kann ich wenigstens schlafen bis die Beta beginnt bzw. der Client auf meinem rechner ist *hust* |
Ihr solltet mal an eurer Informationspolitik arbeiten |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich beschwöre jetzt einfach den beta ey " komm zu mir putt putt" |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread bei geamstar gibts ein tollen einblick in die beta http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63775 |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread naja soviel einblick gabs da nich |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich warte auch schon soooo lange und kanns gar nicht mehr erwarten, bitte bitte auch eine beta einladung an mich, selbst wenn ich nur 1 stunde spielen darf würde es mir schon reichen |
Als würds auf die 2 Monatchen jetzt noch ankommen. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ordentlich 2 Monate lang absuchten. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich bin für leichte Anhebungen in 5er Schritten, man muss sich nicht nach den Spielern richtigen die viel zu schnell sind, kein Kontent ist dafür ausgelegt. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread macht ja nix nach der beta is ey satus 0 für alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |