![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Meine Gildenkollegin hat ihren Invite heute um 16.14 Uhr bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! VG Mirijas *edit* Sorry, bin zu Oldschool und twitter nicht |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Und war damtt einer der letzten, in Twitter und auf den entsprechenden Seiten wurde schon offiziell bekannt gegeben, dass mit Eu EInladungen erst mal wieder Schluss ist. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wie Schluss......aber das bedeutet ja......das die mich vergessen haben |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wir haben gerade angekündigt dass JEDER der sich bis heute für die Beta beworben hat ein Wochenende lang das Spiel ausprobieren kann. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ist schon bekannt ob das der endgültige Client ist ? Oder kommt vor'm headstart nochmal ein neuer zum download ? Das dauert ja doch 5-6 Stunden |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread jhuuuu jhuuuuuuuuu endlich |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread also erwählt wurd ich ja aber wo bekommt man den client ? oder bekommt man den auch auf die mail addy ? |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ist doch wieder mal der Hammer...ich sehe hier Tonnen von Accounts die erst kürtzlich aufgemacht wurden und schon inv. in die Beta haben, Ich warte seit 2009 und bekomme einfach nichts... Bioware ist doch echt genau so nee doofe Firma wie viele andere. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread moin zusammen - habe am 11.11. ne email erhalten, laut der ich dieses we am test teilnehmen kann. "details folgen" stand drin und kein link zu nem client oder so - weiß jemand weiter? habe seit dem auch keine nachricht mehr erhalten; weder per email noch hier auf der seite als pm. mfg |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ja genau wie ich ... du wurdest zum "nächsten" Beta-Testwochenende eingeladen, was am 25.11.-28.11. stattfindet ... |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ist doch wieder mal der Hammer...ich sehe hier Tonnen von Accounts die erst kürtzlich aufgemacht wurden und schon inv. in die Beta haben, Ich warte seit 2009 und bekomme einfach nichts... Bioware ist doch echt genau so nee doofe Firma wie viele andere.[/quote]und früher Anmeldung Berechtigte dich zu frühem Zugang weil??? ich warte auch schon 2jahre ob das nun fair ist oder nicht darüber kann man streiten fakt ist aber bioware entscheidet wer wann wie in die beta kommt. und ganz ehrlich auf 1 monat kommt nun echt nimmer an. 1 monat vor relase kann man an der final version ey nict mehr viel ändern. trotzdem hoffe ich das bioware noch 1x ordentlich feedback bekommt und dann fleißig patcht |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hi habe eine einladung bekommen habe nun 12 stunden das spiel runter geladen und gepatch und nun steht da server sind voll und der start butten ist nicht anzuklicken ^^ kann man ihrgent wie sehen wie viele spieler vor mir sind ? oder kann ich doch nicht mit testen bin über fragt mfg |
es gibt dieses we drei wellen (jeweils 17 uhr, fr, sa und so). |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread es gab 2 wellen fr und sa und für das nächste test we sind alle bisherigen auch ausgewählt wenn ich richtig gelesen hab aber ich muss sagen mir würde auch dieses we reichen ich bin schon feuer und flamme für das spiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |