SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Spieletest - der ultimative Mega-Thread (https://www.swnation.de/forum/1823-spieletest-ultimative-mega-thread.html)

Mirijas 11.11.2011 18:34

Spieletest - der ultimative Mega-Thread

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Die Amerikaner die diese Woche eingeladen wurden dürfen nur für den Wochenendtest ran, und dieses Testwochende ist in dem Sinne US-only. Die Europäer von gestern sind General Tester, und dürfen somit auch über Sonntag abend hinaus weiter spielen, haben somit also die bessere Karte gezogen

Leute gebt die Hoffnung nicht auf.
Meine Gildenkollegin hat ihren Invite heute um 16.14 Uhr bekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

VG
Mirijas

*edit* Sorry, bin zu Oldschool und twitter nicht

Teloin 11.11.2011 18:45

Und war damtt einer der letzten, in Twitter und auf den entsprechenden Seiten wurde schon offiziell bekannt gegeben, dass mit Eu EInladungen erst mal wieder Schluss ist.

Xarfir 11.11.2011 18:52

Wie Schluss......aber das bedeutet ja......das die mich vergessen haben

Teloin 11.11.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Xarfir
Wie Schluss......aber das bedeutet ja......das die mich vergessen haben

Du bist so klein, da kann das schon mal passieren.

MarcelHatam 11.11.2011 19:23

Wir haben gerade angekündigt dass JEDER der sich bis heute für die Beta beworben hat ein Wochenende lang das Spiel ausprobieren kann.

sithflow 11.11.2011 19:54

Ist schon bekannt ob das der endgültige Client ist ? Oder kommt vor'm headstart nochmal ein neuer zum download ?
Das dauert ja doch 5-6 Stunden

silvertoao 11.11.2011 21:00

jhuuuu jhuuuuuuuuu endlich

StNeuro 18.11.2011 08:56

also erwählt wurd ich ja aber wo bekommt man den client ? oder bekommt man den auch auf die mail addy ?

partybombe 18.11.2011 09:10

Zitat:

Zitat von StNeuro
also erwählt wurd ich ja aber wo bekommt man den client ? oder bekommt man den auch auf die mail addy ?

So ist es ein Link zum Off dort kannst du es dann saugen

Shaakhar 19.11.2011 04:15

Ist doch wieder mal der Hammer...ich sehe hier Tonnen von Accounts die erst kürtzlich aufgemacht wurden und schon inv. in die Beta haben, Ich warte seit 2009 und bekomme einfach nichts... Bioware ist doch echt genau so nee doofe Firma wie viele andere.

Urlauber 19.11.2011 04:29

Zitat:

Zitat von Shaakhar
Ist doch wieder mal der Hammer...ich sehe hier Tonnen von Accounts die erst kürtzlich aufgemacht wurden und schon inv. in die Beta haben, Ich warte seit 2009 und bekomme einfach nichts... Bioware ist doch echt genau so nee doofe Firma wie viele andere.

Das Leben ist manchmal hart, aber zum Glück kommt ja bald das Beta WE

pfote 19.11.2011 11:30

moin zusammen - habe am 11.11. ne email erhalten, laut der ich dieses we am test teilnehmen kann. "details folgen" stand drin und kein link zu nem client oder so - weiß jemand weiter? habe seit dem auch keine nachricht mehr erhalten; weder per email noch hier auf der seite als pm.

mfg

Twin-Ibo 19.11.2011 11:56

Ja genau wie ich ... du wurdest zum "nächsten" Beta-Testwochenende eingeladen, was am 25.11.-28.11. stattfindet ...

silvertoao 19.11.2011 14:03

Ist doch wieder mal der Hammer...ich sehe hier Tonnen von Accounts die erst kürtzlich aufgemacht wurden und schon inv. in die Beta haben, Ich warte seit 2009 und bekomme einfach nichts... Bioware ist doch echt genau so nee doofe Firma wie viele andere.[/quote]und früher Anmeldung Berechtigte dich zu frühem Zugang weil???
ich warte auch schon 2jahre ob das nun fair ist oder nicht darüber kann man streiten fakt ist aber bioware entscheidet wer wann wie in die beta kommt.
und ganz ehrlich auf 1 monat kommt nun echt nimmer an.
1 monat vor relase kann man an der final version ey nict mehr viel ändern.
trotzdem hoffe ich das bioware noch 1x ordentlich feedback bekommt und dann fleißig patcht

Eikejahn 26.11.2011 12:11

Hi habe eine einladung bekommen habe nun 12 stunden das spiel runter geladen und gepatch und nun steht da server sind voll und der start butten ist nicht anzuklicken ^^ kann man ihrgent wie sehen wie viele spieler vor mir sind ? oder kann ich doch nicht mit testen bin über fragt mfg

demobip 27.11.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Eikejahn
Hi habe eine einladung bekommen habe nun 12 stunden das spiel runter geladen und gepatch und nun steht da server sind voll und der start butten ist nicht anzuklicken ^^ kann man ihrgent wie sehen wie viele spieler vor mir sind ? oder kann ich doch nicht mit testen bin über fragt mfg

wenn du eine einladung bekommen hast, dann hast du auch eine weitere mail bekommen, wo dir dein starttermin genannt wird.
es gibt dieses we drei wellen (jeweils 17 uhr, fr, sa und so).

StNeuro 28.11.2011 08:50

es gab 2 wellen fr und sa

und für das nächste test we sind alle bisherigen auch ausgewählt wenn ich richtig gelesen hab

aber ich muss sagen mir würde auch dieses we reichen ich bin schon feuer und flamme für das spiel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.