![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
|
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread bei uns ist Verkaufsoffner Sonntag und man tätsächlich Pre-Order von Stwor im Media-Markt kaufen für 10€ die CE oder die Normale wie geil is das denn mfg |
Zitat:
Die 10 Euro sind allerdings nur eine Anzahlung auf das eigentliche Prdoukt, was nachher ca. 50 Euro für die normale und ca. 150 für die CE kosten wird. |
|
Die EU-Beta läuft erst Anfang nächster Woche an. Erst dann werden Spieler mit Wohnsitz in der EU zum Spieltest eingeladen. Entweder wohnen entsprechende Spieler nicht in der EU (z.B. Schweiz), sie haben eine Falschangabe im Profil gemacht (verstößt gegen die TOS) und benutzen einen Proxy oder man hat dich schlichtweg veräppelt |
|
Es sind nicht viele aber ein paar Deutsche gibt es schon in der Beta, nächste Woche sollen ja angeblich dann große Beta Wellen endlich verschickt werden. |
|
Zitat:
|
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread @rakwor: DarthRevolus hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Genau so, wie ich auch. Und einmal darfst du raten, woher ich sicher weiß, dass sowohl deutschsprachige als auch deutsche als auch englische als auch französische Spieler bereits Zugang zur Beta oder zu den Spieltests bekommen haben. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Kommen denn die Invits heute ??? Vielleicht hat ja wer schon einen weil dann hatte ich leider kein Glück. Mfg |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Heute sollte man mit nichts rechnen, heute haben die guten ihren Labor Day (1. Mai, Tag der Arbeit). Also waren viele im verdienten 3 Tage Wochenende. Ab Mittwoch wäre es, in meinen Augen, realistisch zu hoffen. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ok dann gibt es ja noch Hoffnung |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread http://www.pcgameshardware.de/aid,84...dventure/News/ Ich glaude das sagt alles. |
Wie gesagt könnt ihr beiden glauben was ihr wollt, das interessiert mich nicht. Die europäische Beta fängt erst diese Woche an... alles was ihr glaubt zu wissen ist für mich nur Schall und Rauch. Ich halte mich an das was geschrieben steht, und das besagt etwas anderes. Bei der Frage: Glaube ich euch oder Bioware? hm... tendiere ich zu dem der besser informiert ist, und kleiner Tipp: das seid nicht ihr. Wenn du also irgendwelche Beweise hast für deine Behauptung, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber solange du nichts entsprechendes lieferst läuft deine Behauptung bei mir unter Fiktion, und das hier bleibt mein letzter Beitrag zu dem Thema. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Einladungswelle für Europa auf die hier gewartet wird, ist für den "more permanent" closed Betatest. Das heißt eingeladene Spieler können mehr als nur ein Wochenende zusammen mit den Amerikanern auf den US-Servern testen |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Da ich diesen Beitrag nicht gelöscht bekomme, hier stattdessen ein Link: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=467935 |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Die machen sich wohl lustig über uns wa. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread http://www.swtor.com/de/community/sh...467935&page=49 Zitat:
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread war aber irgendwie schon zu befürchten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |