SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Countdown läuft... (https://www.swnation.de/forum/1903-countdown-laeuft.html)

Slamshot 25.11.2011 16:43

Der Countdown läuft...

also ich hatte nur amy server zur auswahl und bin da rein und läuft bis jetzt töfte aber nen eu server hab ich keinen gesehen hab ich da etwa was übersehen?

Alex_Di 25.11.2011 16:43

Der Countdown läuft...

Wer keine Server sieht:
- überprüft eure Firewall
- startet das Spiel neu[/quote]Brachte bei mir noch keinen Erfolg. Firewall ist aus, das Spiel hab ich schon 10mal neu gestartet und komme nur bis zur Serverliste ohne Server.

Lord_Dementor 25.11.2011 16:43

Der Countdown läuft...

Wartezeit auf Atris sind 2 Tage und 8 Stunden! xD na nicht schlecht! ^^

Lord_Dementor 25.11.2011 16:44

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Slamshot
also ich hatte nur amy server zur auswahl und bin da rein und läuft bis jetzt töfte aber nen eu server hab ich keinen gesehen hab ich da etwa was übersehen?

Bei der Servliste kann man unten auswählen, Amerika oder Europa! Hab es am Anfang auch nicht gleich bemerkt.

mfg

Commeand 25.11.2011 16:44

Der Countdown läuft...

wer weiß was du da grade spielst @slam lol

onomant 25.11.2011 16:45

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Slamshot

Unten auf den Reiter "Europa" klicken.

Morgengrau 25.11.2011 16:46

Der Countdown läuft...

Habe das gleiche Problem wie ShellyRayne. Keine Email bekommen und auf der Testerseite steht "LÄUFT". Als ich letzt auf der Seite geschaut hab, stand noch das heutige Datum drinnen. War das dann für "mich" bestimmt als Testbeginn oder nur ne allgemeine Meldung, dass das Testwochenende ab dem Datum startet ?
Bekomme auch die gleiche Meldung im Patcher angezeigt. Heisst das nun ich kann erst morgen um 17 Uhr anfangen zu testen oder is das evtl nen Bug ?

Commeand 25.11.2011 16:48

Der Countdown läuft...

dann ist wohl die frage wofür das "läuft" steht, die betaphase im allgemeinen oder DEINE betaphase !?!

Slamshot 25.11.2011 16:52

Der Countdown läuft...

das "läuft" bezieht sich darauf das ich bis jetzt problemlos zocken kann

Commeand 25.11.2011 16:54

Der Countdown läuft...

hier wirds auch deutlich ruhiger...

Intrep 25.11.2011 16:55

Der Countdown läuft...

Ich gebe es auf.
Keine ahnung wo der Fehler liegt aber bei mir ist halt der Swtor einfach nur Schwarz ausser die maus sehe ich und ich höre musik im Hintergrund. Tausend mal neugestartet Grafiktreiber gechckt funzt eig alles und nochmal den clienten downloaden werde ich nicht.

Waywolf 25.11.2011 16:55

Der Countdown läuft...

Naja...was ich doof finde, ich bin seit längerer Zeit angemeldet für Beta-test hab sogar vorbestellt usw. und ich kann erst am Samstag 17 Uhr testen >.< Mein Lebenspartne rhat sich erst vor kurzem angemeldet und nen Betakey bekommen über ne gamingsite

er darf schon heute 17 uhr loslegen... nettes Lotto-Verfahren meiner Meinung nach

Hoffe nur das es Morgen am Samstag nicht wie heute laufen wird mit den 2 std warteschlangen^^

Nosebear 25.11.2011 16:58

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Waywolf
Naja...was ich doof finde, ich bin seit längerer Zeit angemeldet für Beta-test hab sogar vorbestellt usw. und ich kann erst am Samstag 17 Uhr testen >.< Mein Lebenspartne rhat sich erst vor kurzem angemeldet und nen Betakey bekommen über ne gamingsite

er darf schon heute 17 uhr loslegen... nettes Lotto-Verfahren meiner Meinung nach

Hoffe nur das es Morgen am Samstag nicht wie heute laufen wird mit den 2 std warteschlangen^^

Schlimmer. Die Leute von heute zocken und nochma die Samstager dazu...

Waywolf 25.11.2011 17:01

Der Countdown läuft...

Nun ich hoffe doch das es einigermaßen laufen wird

und mal hoffen das sich dann schon zum Headstart bald solche Problemchen in Luft auslösen (was ich eher bezweifle, hab noch nie ein MMORPG gesehen das problemlos launchte)

Silberflamme 25.11.2011 17:23

Der Countdown läuft...

Ich könnte mir vorstellen das die einzelnen Server in Ihrer Kapazität begrenzt sind und wellenweise erhöht wird, solange die Server stabil laufen

Zusätzlich werden für morgen sicherlich weitere Server noch hinzukommen um die ganze Last noch etwas weiter zu verteilen.

So würde ich mir das in etwa vorstellen.

mcdmn 26.11.2011 02:43

Der Countdown läuft...

es war einfach nur geil ..... 11 std. nonstop zocken

Michas 26.11.2011 07:23

Der Countdown läuft...

noch bis 17 Uhr warten -.-

Chozu 26.11.2011 12:57

Der Countdown läuft...

Tut mir Leid, falls das der falsche Thread sein sollte um zu fragen, aber hat sonst jemand auch ein Problem mit der Fehlermeldung "Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar"?

Ikzdeh 26.11.2011 15:55

Der Countdown läuft...

Ich kann mich jetz 17:00 einloggen?

Senfnudel 26.11.2011 16:12

Der Countdown läuft...

Kann mich einloggen, habe aber keine Server zur Auswahl.
Hat noch jemand das gleiche Problem?

UrsulaBrand 26.11.2011 19:09

Der Countdown läuft...

Hallo!

Wenn ihr immer noch technische Probleme habt, dann kann euch diese Übersicht hoffentlich weiterhelfen:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=665242

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.