![]() |
Der Countdown läuft... Die Server sind definitiv da; wer sie nicht sieht muss eventuell seine Firewall überprüfen. |
Der Countdown läuft... Neeeeeeeeeeeeeeeein erst morgen um 17:00 uhr *** -.- |
Der Countdown läuft... Zitat:
|
Der Countdown läuft... Das is ja mal ein mist hab auch grauen Botton . Is ja mal voll fail das es einem nich gesagt wird das manche heute manche morgen erst spielen können . <----- gerade vol angepisst |
Der Countdown läuft... Naja, so hat es bei WoW anfangs auch immer ausgesehen, heute ist dagegen alles im Lack. Kann also nur besser werden, und je länger es dauert, desto mehr entzerrt sich der Ansturm, der sich heute auf exakt 17 Uhr konzentriert hat. Unter diesen Umständen sind die Probleme also kaum zu vermeiden und mit Sicherheit auch so beabsichtigt gewesen. Sonst wäre es ja kein Streßtest. |
Der Countdown läuft... 11 Server sind aber auch reichlich wenig, Auf die 30+ für Nordamerika schiel |
|
Der Countdown läuft... Hach ja die gute alte Warteschlange |
|
Der Countdown läuft... schwarzes bild mit maus zeiger |
Der Countdown läuft... boah wie ich hier lese bin ich auch einer, der erst morgen zocken darf - hätte man echt vorher ankündigen können. zu früh schon den ganzen Tag gefreut und schnell nach hause gesprintet. edit: gut nachm email checken - da steht echt Samstag aber im Profil steht Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend und dann läuft. Da war vorher das heutige Datum! |
|
|
|
btt: bier nr 2 und platz 170 ... xD wenn das so weitergeht.. |
|
|
|
Der Countdown läuft... Es wurde doch rechtzeitig angekündigt ;D Ich Idiot hab mich die ganze zeit mit nem jüngeren Acc angemeldet, und erst jetzt gemerkt, dass der erst für morgen eingeteilt wurde Jetzt sitz ich in der Warteschlange... |
Der Countdown läuft... also ich hab eine bekommen, kann nur noch nich weil ich noch aufer arbeit sitze |
Der Countdown läuft... Ich bin bei Platz Nr. 700 oO |
|
Der Countdown läuft... Ich hab auch das Blackscreen Problem. Kein Bild, nur der Mauszeiger. Habs jetzt insgesamt 6 mal neugestartet. Keine Veränderung. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |