SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Countdown läuft... (https://www.swnation.de/forum/1903-countdown-laeuft.html)

Braaga 24.11.2011 15:59

Der Countdown läuft...

So, Ladies, nun sind es noch 24 Std. bis zum Start für das bisher schönste Wochenende des Jahres.
Nochmal gut ausschlafen, Essen vorbereiten, Getränke bereitstellen, Telefon auf Stumm schalten, Türklingel abstellen nicht vergessen...

MarcelHatam 24.11.2011 16:01

Der Countdown läuft...

Schönstes Wochenende? Wir launchen auch noch dieses Jahr

Braaga 24.11.2011 16:02

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Schönstes Wochenende? Wir launchen auch noch dieses Jahr

Marcel, es wird, wie oben geschrieben, das BISHER schönste Wochenende...

SuicideSmurf 24.11.2011 16:20

Der Countdown läuft...

Wart mal ab bis das WE vorbei ist und man dann wieder bis zum Release nen Launcher vor sich hat, der einfach "Nein" sagt. :P

Tharianus 24.11.2011 16:23

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von SuicideSmurf
Wart mal ab bis das WE vorbei ist und man dann wieder bis zum Release nen Launcher vor sich hat, der einfach "Nein" sagt. :P

hehe ja^^ der regt mich au schon die ganze Zeit auf xD ich klick immer auf "spielen" aber irgendwie will er nich so wie ich will .

SivaOnyxia 24.11.2011 16:24

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von SuicideSmurf

Jo das wird hart, will ich jetzt noch gar nicht drüber nachdenken wie ich dann wieder die Zeit überbrücken muss bis zum Release^^

kleinpille 24.11.2011 16:26

Der Countdown läuft...

Vote 4 Open Beta ab 1.12

SivaOnyxia 24.11.2011 16:29

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von kleinpille
Vote 4 Open Beta ab 1.12

Wir müssen BW schon auch noch etwas Zeit geben das ganze Beta System abzuschalten und den Release vorzubereiten^^.

Lieber alles Ordentlich und mit Ruhe machen als am ende den puren Chaos zu haben.

Loreean 24.11.2011 16:29

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von kleinpille
Vote 4 Open Beta ab 1.12

Dann wird leider wieder das Geschrei groß, dass man die Beta-Chars nicht übernehmen kann.

anlashokkerrigen 24.11.2011 16:32

Der Countdown läuft...

jup lieber 2 wochen OHNE tor dahin vegitieren bevor der release versaut wird. auserdem sollte der "schuss" von diesem WE bis release reichen damit es keinen entzug gibt^^

Jackius 24.11.2011 16:33

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von kleinpille
Vote 4 Open Beta ab 1.12

glaub ich nicht das nächste WE reicht da kann ja auch jeder mit machen gab ja genug Keys auch zu gewinnen/anzufordern

Darth_Taganosh 24.11.2011 16:35

Der Countdown läuft...

Ich werde die Beta schon in dem Sinne spielen, dass alles an Dienstag wieder vorbei ist und auch die Char gestorben. Ich finde es aber gut, dass ich vorab schon mal ein bisher testen kann, mich z. B. mit der Steuerung usw. vertraut machen. Dann läuft sicher den Start Mitte Dezember besser an. Außerdem weiß ich dann defintiv, wie mein Rechner SWTOR verkraftet.

Xidia 24.11.2011 16:50

Der Countdown läuft...

Das Lied höre ich den ganzen Tag schon.^^
Schön Bier dabei und mitsingen.
Jetzt gehts los, jetzt gehts los, jetzt gehts los.
Wir singen immer wieder, jetzt gehts los.

Tomfi 24.11.2011 16:59

Der Countdown läuft...

...und nur noch 23 Stunden...

kleinpille 24.11.2011 17:03

Der Countdown läuft...

Wieso überhaupt Dienstag,

ist es nicht Sonntag Abend/ Nacht auf Montag vorbei?

Tomfi 24.11.2011 17:05

Der Countdown läuft...

Nein, das Beta-WE wurde von BW verlängert auf 00:00 Uhr am Montag Ortszeit Austin. Und das ist dann für uns 07:00 Uhr MEZ am Dienstag.

MarcelHatam 24.11.2011 17:06

Der Countdown läuft...

Nein, das Wochenende geht bis 6:59 Dienstag morgen.

kleinpille 24.11.2011 17:06

Der Countdown läuft...

Dann kann ich ja Montag das was ich Samstag verpasse nachholen !

Jeah !=)

Negative_Creep 24.11.2011 17:09

Der Countdown läuft...

Ich kanns kaum noch erwarten!
Es freut mich zwar morgen spielen zu können allerdings wird die Wartezeit ab Montag dann wieder so qualvoll bis zum 15....friert mich bitte bis dahin in Carbonit ein!

Braaga 24.11.2011 17:10

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Nein, das Wochenende geht bis 6:59 Dienstag morgen.

Marcel, und Ihr müßt alle durchackern? Oder kommt der eine oder andere von Euch ,,Gelben'' auch mal in den Genuß, sein Lichtschwert auszupacken?
Zumindest hier im Forum sollte ja dann das Licht kaum noch brennen.

Zitat:

Zitat von Negative_Creep
Ich kanns kaum noch erwarten!
Es freut mich zwar morgen spielen zu können allerdings wird die Wartezeit ab Montag dann wieder so qualvoll bis zum 15....friert mich bitte bis dahin in Carbonit ein!

Sind ab Dienstag ja ,,nur'' noch 16 Tage bis Release (Early Access).

Eulympusmons 24.11.2011 18:18

Der Countdown läuft...

Ja der Countdown läuft für Uns und BW - hin zum Start von Star Wars ToR ab. Noch 20 Tage bis uns das Raumschiff SWToR in eine weit weit entfernte Galaxie entführt.

Ich wünsche Allen einen guten Start und möge die Macht mit Euch sein

EvilGerman 24.11.2011 19:00

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Eulympusmons
Ja der Countdown läuft für Uns und BW - hin zum Start von Star Wars ToR ab. Noch 20 Tage bis uns das Raumschiff SWToR in eine weit weit entfernte Galaxie entführt.

Ich wünsche Allen einen guten Start und möge die Macht mit Euch sein

Danke Dir auch. Wir sehen uns dann in den Kriegsgebieten um Imperiale zu verhauen .

Psystormx 24.11.2011 19:10

Der Countdown läuft...

Die Frage ist, ob wir einen Event bekommen Montag Abend zum Abschluss der Beta?

Morbio 24.11.2011 19:21

Der Countdown läuft...

Wenn das Wochenende fantastisch läuft und alles ohne Probleme läuft, könnte ich mir vorstellen, dass sie dem Headstart noch 1-2 Tage schenken, wir also vllt 6-7 anstatt 5 Tage bekommen *flöt*

Sollte nur ne kleine Anmerkung sein. Verdient haben wir Motzkübel es ja nicht...obwohl....ich schon...war immer brav

ChrisBe 24.11.2011 19:36

Der Countdown läuft...

wie jetzt? man kann bis dienstag Morgen swtor zocken? juhu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.