![]() |
Der Countdown läuft... So.... Computer die Woche formatiert, neu aufgesetzt, Client bis dato aktuell - CHECK Urlaub für Montag beantragt und genehmigt - CHECK Sich blau geärgert das die Info mit Dienstag erst kam nachdem Urlaub genehmigt war - CHECK Überstunden angespart um früher von der Arbeit wegzukommen - CHECK Geld vorbereitet um nach der Arbeit schnell noch einzukaufen - CHECK Urinal (), Kühlschrank, Mülleimer, Getränkekisten neben PC aufgestellt - CHECK Jedwede sozialen Verpflichtungen abgesagt - CHECK Koffeintabletten, Kaffeemaschine, Wachhalter bereit liegen - CHECK .... OK. Ich wär dann soweit... ....Morgen wird der längste Arbeitstag meines Lebens ....Für die Republik.... und so..... |
Der Countdown läuft... zwei gebügelte jobbinghosen...eine zum anziehen und eine falls ich mich nicht durchringen kann aufs klo zu gehen XDDD vorausgesetzt die schaffen es mein konto morgen noch freizuschalten, dass ich mir das dpiel noch runterladen kann XDDD Möge die Macht mit euch allen sein! |
Der Countdown läuft... Ach du meine Güte macht ihr euch verrückt :P Ihr werdet sicherlich genug Zeit haben fürs aufsuchen des stillen Örtchens, etwas zu essen kaufen / kochen wenn die Server mal offline sind weils dann doch zuviele wurden Aber muss auch gestehen, Nacht auf Samstag wird weniger als normal geschlafen ... womöglich gar nicht? Wer weis ^^ |
Der Countdown läuft... Zitat:
Eine Minute wo der Server evtll. wieder läuft und ich nicht im Zimmer wäre, ist verschwendete Lebenszeit Was meinen Sie?.... Nein ich bin ganz normal, warum fragen Sie? ...Kellerkind? Was meinen Sie denn damit? |
Der Countdown läuft... Seufz muss ich meine Termine nochmal um nen Tag verschieben ach was solls Studenten sind flexibel :P Ein Tag mehr zum zocken yay !!! |
Der Countdown läuft... @Coon:Ich schalte nicht so leicht ab @all: Allenein schönes Beta Wochenende,schlaft vorher nochmal,merkt euch die Nummer vom Pizza-Service und stellt euch Cola neben den PC...Wobei,Wasser geht auch |
|
Der Countdown läuft... Ich hab noch nix von Baldrian gelesen.. ihr seid alle sehr sehr grosse Optimisten! *freu mich drauf und wenn ich nicht viel weiter als über die Charerstellung hinauskomme, es ist doch nicht mehr lang hin bis zum release. |
|
Der Countdown läuft... Ich hab noch immer keine Email bekommen |
Der Countdown läuft... Nur noch 1x schlafen |
Der Countdown läuft... jetzt sind's nur noch 18 Stunden... |
Der Countdown läuft... Komm erst um 22 Uhr in den genuss der Beta >_< |
Der Countdown läuft... Und ich werde morgen wohl Überstunden machen müssen und wenn ich sehr viel Pech habe noch mal am Samstag ran . Mal gucken, die eine oder andere Stunde sollten aber drin sein |
|
Der Countdown läuft... Leute ihr habt alle was Vergessen....... Freundin Geld oder Karte in die Hand drücken ausm Haus schmeissen. Handy abschalten und erstmal bis Montag von der Ausenwelt abschotten.... Und wer danach Single ist der wird am 20 sowieso nicht mehr an die Ex denken |
|
Der Countdown läuft... 15 Stunden 59 Minuten |
Der Countdown läuft... Noch 13 Stunden 58 Min |
Der Countdown läuft... Boh ihr nehmt doch Drogen Kommt mal runter das ist nur ein Spiel |
Der Countdown läuft... ein spiel worauf ich seit 2009 warte^^ |
|
Der Countdown läuft... 12 Stunden und 2 Minuten noch |
Der Countdown läuft... 11 Stunden und 57 Minuten Kann nicht schlafen |
Der Countdown läuft... 9 Stunden 28 Minuten.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |