SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Countdown läuft... (https://www.swnation.de/forum/1903-countdown-laeuft.html)

Braaga 25.11.2011 06:40

Der Countdown läuft...

Oh, lieb von Euch, Ihr zählt ja weiter. Ich hab mal paar Stunden Augenpflege gemacht.

Silberflamme 25.11.2011 06:43

Der Countdown läuft...

Sitze grad auf der Arbeit..... und hab mich entschieden heut um 14:00 Uhr schon schluss zu machen

Btw... noch 9 Stunden und 17 Minuten

Braaga 25.11.2011 06:50

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Silberflamme
Sitze grad auf der Arbeit..... und hab mich entschieden heut um 14:00 Uhr schon schluss zu machen

Btw... noch 9 Stunden und 17 Minuten

Wäre Dein Chet ein Sith, würde er Dir um 13:45 Uhr noch einen Stapel Arbeit hinwerfen und sagen:
Das ist bis Montag früh fertig!

Silberflamme 25.11.2011 06:52

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Braaga
Wäre Dein Chet ein Sith, würde er Dir um 13:45 Uhr noch einen Stapel Arbeit hinwerfen und sagen:

You can´t defeat the republic

lamour 25.11.2011 08:01

Der Countdown läuft...

nur noch 8 + X Stunden

Beim letzten Beta WE war das + X bei mir ca. 35 Minuten. Das waren sehr lange 35 Minuten.
Der Button bleibt einfach grau - so wie die letzten Tage. Wenn SR nicht per Twitter mitgeteilt hätte, dass es absichtlich ein wenig dauet bis alle freigeschaltet sind, wäre ich glaube ich durchgedreht.

Bei der zu erwartenden Anzahl heute Abend rechne ich mit einer recht langen Zeit, bis wir dann wirklich alle drin sind.

Xidia 25.11.2011 08:04

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von lamour
nur noch 8 + X Stunden

Beim letzten Beta WE war das + X bei mir ca. 35 Minuten. Das waren sehr lange 35 Minuten.
Der Button bleibt einfach grau - so wie die letzten Tage. Wenn SR nicht per Twitter mitgeteilt hätte, dass es absichtlich ein wenig dauet bis alle freigeschaltet sind, wäre ich glaube ich durchgedreht.

Bei der zu erwartenden Anzahl heute Abend rechne ich mit einer recht langen Zeit, bis wir dann wirklich alle drin sind.

So sehen die gleich mal wie es dann bei Release ist, auch ganz gut.
Deshalb, lieber jetzt etwas Stress und Serverabstürze oder Warteschlangen, als wenn das alles zum Start ist.

Beulchen 25.11.2011 08:06

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Braaga

Sag sowas nicht zu laut, dass passiert mir heute bestimmt noch! Mein Chef hat für sowas immer ein Talent.

Zorndyke 25.11.2011 08:07

Der Countdown läuft...

um 5 einloggen, eine stunde warteschlange und anschließend lags das es unspielbar wird.
tolles wochenende, würd mich auch brutal freuen

Morbio 25.11.2011 08:41

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Zorndyke
um 5 einloggen, eine stunde warteschlange und anschließend lags das es unspielbar wird.

achtung achtung...ein miesmacher ist aufgetaucht

komm schon...es ist doch wie mit mädels bei nem backstreetboys konzert. das gekreische fängt halt an, wenn man einen blick auf die group erhascht hat
wir freuen uns nunmal...und vielleicht wird es ja gar nicht sooo schlimm.

7h 20min btw
ich vergeude jetzt mal meine zeit mit duschen (vor dienstag wird dat sonst eh nix) und ne runde F1 2010 auf PS3

lamour 25.11.2011 08:41

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Zorndyke

Ich rechne mit Wartezeit bis man überhaupt rein darf (Button grau) und Warteschlangen für die einzelnen Server. Im Spiel selbst wird es keine Lags geben. Deswegen gibt es ja den ganzen Zinober. Lag würde mich schwer enttäuschen - nein, BW macht das schon.

LordJaxx 25.11.2011 08:41

Der Countdown läuft...

Ah das wird schon.... noch 7 Std 20 Min dann klappt alles!

Und wir können alle gemütlich bis Dienstag früh zocken

Einfach positiv denken

Talosboy 25.11.2011 08:59

Der Countdown läuft...

Ich würd jeden empfehlen nicht sein RL wegen einem Spiel zu vernachlässigen das kann schlimme Folgen mit sich tragen vielleicht sogar ohne dass man es merkt, viele werden sicher extrem viel Swtor spielen wenns mal draussen ist aber übertreib es nicht !

Vlisson 25.11.2011 09:21

Der Countdown läuft...

eine Runde Mitleid mit mir bitte ^^

Bin selbständiger Versicherungsvertreter und die KFZ Schlacht begonnen hat

Übelste Beitragserhöhung und Handlungsbedarf bei meinen Kunden.

Habe mit äußerstem Widerwillen heute einen Termin für 17 Uhr und 18 Uhr ausmachen müssen

Und hab Zugang ab heute 17 Uhr

Braaga 25.11.2011 09:25

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Vlisson
eine Runde Mitleid mit mir bitte ^^

Bin selbständiger Versicherungsvertreter und die KFZ Schlacht begonnen hat

Übelste Beitragserhöhung und Handlungsbedarf bei meinen Kunden.

Habe mit äußerstem Widerwillen heute einen Termin für 17 Uhr und 18 Uhr ausmachen müssen

Und hab Zugang ab heute 17 Uhr

*ein Taschentuch rüber wirft*

jaja, die pösen Autofahrer, die machen auch alles kaputt

So, Ladies, noch 6:35 ....

Schugger 25.11.2011 09:57

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Zorndyke

"Always with those negative waves. It`s a mother-beautiful game - and it is there!"
(Oddball - "Kelly's Heroes")

Sperber 25.11.2011 10:05

Der Countdown läuft...

tja noch 6 stunden bis zum ersten fluchen, dass der button immer noch grau ist
--> neustart launcher --> launcher hängt sich auf --> neustart pc --> button nicht mehr grau aber spiel lädt nicht --> task manager --> launcher prozess beenden --> neustart launcher --> etc etc... --> 2 stunden später endlich eingeloggt --> char erstellung --> bildschirm wird schwarz --> neustart launcher... beliebig fortführbar

naja ich hoffs nicht, aber ich kenn sowas leider schon aus einigen anderen mmos
für positive überraschungen seitens der entwickler bin ich natürlich immer zu haben

lamour 25.11.2011 10:11

Der Countdown läuft...

Wie ich oben schon geschrieben hatte: Der Button wird um punkt 17 Uhr nicht anwählbar. Wir werden Schritt für Schritt freigeschaltet. Zumindest war es beim letzten Beta WE so. Man wurde (SR per twitter) explizit dazu aufgerufen, den Client regelmässig neu zu starten. Rechner booten oder sowas drastisches war nicht nötig.

Ich empfehle heute Abend auf jeden Fall im Twitter mitzulesen wegen möglicher Infos.

Zorndyke 25.11.2011 10:38

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Schugger
"Always with those negative waves. It a mother-beautiful game - and it is there!"
(Oddball - "Kelly's Heroes")

it a mother-beautiful game gibt keinen sinn[CUT]

[EDIT by Peter Schmidt]Ausdrucksweise bitte beachten.

SithMaria 25.11.2011 10:42

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Zorndyke
it a mother-beautiful game gibt keinen sinn du clown

Is ne neue Art von "geil"

Alarith 25.11.2011 11:28

Der Countdown läuft...

Bin schon ganz hibbelig.
Noch 5 h

Viele Grüße

Ala

Prophi 25.11.2011 11:31

Der Countdown läuft...

Boah alles kribbelt in mir..ich glaub ich geh gleich nochmal Joggen.

Bin schon sooo aufgeregt. Nächste 4 Tage hab ich erstmal den Kühlschrank und ne leere Plastikflasche neben mir hingestellt.

Noch 4,5 Stunden...

Schugger 25.11.2011 11:32

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Zorndyke
it a mother-beautiful game gibt keinen sinn du clown

Hast ja recht, du Rechtschreib-Apostel
Habs geändert.

schmerzbringer 25.11.2011 11:42

Der Countdown läuft...

Noch 4 Stunden 20 min.

Und egal ob es lagt oder nicht, ich spiele. Hoffentlich bin ich nicht zu betrunken, wenn die Warteschlange dann mit mir spricht und sagt: "Jetzt du!"

Aber, drück Daumen, gibt es keine Warteschlange, wer mag die schon.

Prophi 25.11.2011 11:49

Der Countdown läuft...

Hoffentlich loggen Superviele Spieler ein. Der Stresstest ist ja dazugedacht zu sehen was bei einem Maximum an eingeloggten Spielern passiert und ob die Server ausreichen.

Bei Battlefield3 waren es ja nicht soooo viele die in der Open-Beta eingeloggt waren. Als es dann aber erschein gab es ein e gewaltige Welle mit der keiner gerechnet hatte. So kommt es dann meistens bei Release zu diesen Ausfällen obwohl man schon nen paar Prozent mit einkalkuliert aber das dann trotzdem soviele Hinzukommen muss man schnell weitere Server zumieten.

Das ist ja ehh erst für die ersten Monate so, da manche schon nach dem Probemonat abspringen und es meistens tendenziell zurückgeht.

Darum hoffe ich das jetzt schon viel los ist.

Edit: Achja.....noch 4 Stunden und 10 Minuten.

MooGla 25.11.2011 11:52

Der Countdown läuft...

Star Wars 4-6 natürlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.