![]() |
Der Countdown läuft... nach der arbeit fix was einkaufen und ab nach hause und warten bis es endlich los geht ! wenn es dann auch hoffentlich los geht ! ich hab so die dunkle befürchtung das die server gleich ne biege machen oder die warteschlangen pervers hoch sind das man wohlmöglich erst sehr spät einloggen kann...kein wunder bei dem ansturm...das wäre natürlich ärgerlich naja ..hoffen und daumen drücken ..vielleicht oder hoffentlich kommt es doch ganz anders und wir kommen alle zeitnah auf die server möge die geduld mit uns sein |
Der Countdown läuft... Mir kommt es grad vor wie früher inner Schule wo man auf das Aufgabenblatt wartet bei nem Test und ENDLICH drauf losschreiben will Ich gucke TV und waaarte :P |
Der Countdown läuft... Wo seh ich wann ich spielen kann im andren Thread kann mir niemand ne normale Antwort geben?? in der E-mail steht bis Samstag 15 uhr hab ich zeit zu akzeptieren wenn ich bis dahin ned akzeptiere is das betaweekend für mich abgelaufen aber wo steht wann ich anfangen kann?? |
Der Countdown läuft... Zitat:
|
|
|
Der Countdown läuft... Erstmal den Beamer angeworfen und mit SWToR Videos die Zeit totschlagen. Man sieht sich ingame |
Der Countdown läuft... Ich freue mich schon riesig, ... komme aber erst um 19:00 Uhr nach Hause *schnief* |
|
Der Countdown läuft... Oh man ich dreh ab ey! Die Zeit geht nicht rum |
Der Countdown läuft... Weiss jemand bzw hat einer eine Ahnung wieviel Spieler heute ungefähr zocken können? |
Der Countdown läuft... Soeben wurde über Twitter bekannt gegeben, das der Start der Beta-Server auf 20:00 Uhr verschoben werden muß, so eine Sch****** aber auch Na, alle wach, die Damen? Hehe, nun mal Taschentücher wieder weg, ist natürlich nur eine Ente! Sind nun noch 2 std und 10 min. |
Der Countdown läuft... Noch 1 Stunde und 57 Minuten |
Der Countdown läuft... So eben Freundin abfertigen karte in hand drücken sie darf erst sonntag abend wieder nach Hause hahah bin ich ein Böser Sith......btw 1:48 min |
Der Countdown läuft... Noch 1 Stunde und 45 Minuten |
Der Countdown läuft... ich bete so sehr dafür dass ich bei der finalen version nicht nochmal den client runterladen muss.... und 17.00 uhr wirds bestimmt ein nettes LAGGFESTIVAL geben |
Der Countdown läuft... 1 Stunde 43 Minuten |
|
Ich meine, BW hat sich heute vor eine kolossale Aufgabe gestellt, und ich selber vertraue da BW voll und ganz. BW hat vier Jahre dran gearbeitet. Sie haben auch bei Konkurenten (anonym) reinschnüffeln können. BW wird sicher auch Release von AION und RIFT mitverfolgt haben, und sie wissen, was so ein Vorhaben für eine Aufgabe ist. Dies ist nicht mein erstes BW-Spiel, aber, logisch, mein erstes BW-MMO. Aber ich habe ein enorm hohes Vertrauen in BW, und ich bin mir sicher, das trotz vieler Schwarzmaler die Beta sauberer läuft, als wir uns das hier in der Masse vorstellen können. BW wird sicher den einen oder anderen Login-Test über interne Simulationaccounts gemacht haben. Die sind nicht blöd. Heute soll es sich zeigen, das es auch mit echten Accounts funktioniert. Es werden auch mehr Server zur Verfügung steht als die Auswahl, die wir bisher in Live-Streams mit erkennen konnten, wenn ein Tester mal auf dem Serverbildschirm war. Ich bin mir sicher, das mit dem heutigen Test BW sich in die Reihe der namhaften MMO-Anbieter einreihen kann. Es braucht dann nur noch der Release in vier Wochen erfolgen (in drei Wochen ist early access, Release ja erst am 20.12.). So, nun sinds noch 1 Std. 30 min. |
Der Countdown läuft... tik tak tik tak... man ich guck laufend auf die uhr... |
Der Countdown läuft... Ahh ich warte immer noch Vielleicht gibts ja noch ein Friday Update ..könnte ich das ja schonma lesen |
|
Der Countdown läuft... Apropo Hund, ich muss ja noch Gassi gehen. Jetzt aber schnell......... |
Der Countdown läuft... Noch 37 Minuten... |
Der Countdown läuft... Hoffe es stürzen sich nich alle SOFORT auf den "spielen" butteon dann is ja klar das alles kaputt geht ^^ Aktives anstellen aber in ruhe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |