SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Countdown läuft... (https://www.swnation.de/forum/1903-countdown-laeuft.html)

JediDM 25.11.2011 12:08

Der Countdown läuft...

nach der arbeit fix was einkaufen und ab nach hause und warten bis es endlich los geht !

wenn es dann auch hoffentlich los geht ! ich hab so die dunkle befürchtung das die server gleich ne biege machen oder die warteschlangen pervers hoch sind das man wohlmöglich erst sehr spät einloggen kann...kein wunder bei dem ansturm...das wäre natürlich ärgerlich

naja ..hoffen und daumen drücken ..vielleicht oder hoffentlich kommt es doch ganz anders und wir kommen alle zeitnah auf die server

möge die geduld mit uns sein

LordJaxx 25.11.2011 12:12

Der Countdown läuft...

Mir kommt es grad vor wie früher inner Schule wo man auf das Aufgabenblatt wartet bei nem Test und ENDLICH drauf losschreiben will

Ich gucke TV und waaarte :P

Talosboy 25.11.2011 12:16

Der Countdown läuft...

Wo seh ich wann ich spielen kann im andren Thread kann mir niemand ne normale Antwort geben?? in der E-mail steht bis Samstag 15 uhr hab ich zeit zu akzeptieren wenn ich bis dahin ned akzeptiere is das betaweekend für mich abgelaufen aber wo steht wann ich anfangen kann??

JediDM 25.11.2011 12:26

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Talosboy
Wo seh ich wann ich spielen kann im andren Thread kann mir niemand ne normale Antwort geben?? in der E-mail steht bis Samstag 15 uhr hab ich zeit zu akzeptieren wenn ich bis dahin ned akzeptiere is das betaweekend für mich abgelaufen aber wo steht wann ich anfangen kann??

du solltest schnellstens bestätigen ! dann kriegst eine mail wo genau drinn steht wann für dich das beta we beginnt .. aber wenn du bisher keine mail bekommen hast wird's eng denke ich

Talosboy 25.11.2011 12:45

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von JediDM
du solltest schnellstens bestätigen ! dann kriegst eine mail wo genau drinn steht wann für dich das beta we beginnt .. aber wenn du bisher keine mail bekommen hast wird's eng denke ich

Aber ich bin schon eingetragen und so? hab auhc schon das spiel installiert

Talosboy 25.11.2011 12:45

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Talosboy
Aber ich bin schon eingetragen und so ,hab auch schon das spiel installiert

erklär mir das mal bitte

Cheffe_Deluxe 25.11.2011 12:50

Der Countdown läuft...

Erstmal den Beamer angeworfen und mit SWToR Videos die Zeit totschlagen. Man sieht sich ingame

Xanaramia 25.11.2011 13:00

Der Countdown läuft...

Ich freue mich schon riesig, ... komme aber erst um 19:00 Uhr nach Hause *schnief*

Thundery 25.11.2011 13:39

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Mortiusz
Leute ihr habt alle was Vergessen....... Freundin Geld oder Karte in die Hand drücken ausm Haus schmeissen. Handy abschalten und erstmal bis Montag von der Ausenwelt abschotten.... Und wer danach Single ist der wird am 20 sowieso nicht mehr an die Ex denken

Verdammt ich habe gewußt das ich etwas vergessen habe. .....

Tequierox 25.11.2011 13:42

Der Countdown läuft...

Oh man ich dreh ab ey! Die Zeit geht nicht rum

LordJaxx 25.11.2011 13:48

Der Countdown läuft...

Weiss jemand bzw hat einer eine Ahnung wieviel Spieler heute ungefähr zocken können?

Braaga 25.11.2011 13:51

Der Countdown läuft...

Soeben wurde über Twitter bekannt gegeben, das der Start der Beta-Server auf 20:00 Uhr verschoben werden muß, so eine Sch****** aber auch

Na, alle wach, die Damen? Hehe, nun mal Taschentücher wieder weg, ist natürlich nur eine Ente!

Sind nun noch 2 std und 10 min.

Dramidoc 25.11.2011 14:03

Der Countdown läuft...

Noch 1 Stunde und 57 Minuten

Mortiusz 25.11.2011 14:12

Der Countdown läuft...

So eben Freundin abfertigen karte in hand drücken sie darf erst sonntag abend wieder nach Hause hahah bin ich ein Böser Sith......btw 1:48 min

Narwn 25.11.2011 14:16

Der Countdown läuft...

Noch 1 Stunde und 45 Minuten

Casyophaya 25.11.2011 14:16

Der Countdown läuft...

ich bete so sehr dafür dass ich bei der finalen version nicht nochmal den client runterladen muss.... und 17.00 uhr wirds bestimmt ein nettes LAGGFESTIVAL geben

Tequierox 25.11.2011 14:17

Der Countdown läuft...

1 Stunde 43 Minuten

Mortiusz 25.11.2011 14:17

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von narwn
noch 1 std und 45 minuten :d

1; 44

Braaga 25.11.2011 14:30

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Casyophaya
ich bete so sehr dafür dass ich bei der finalen version nicht nochmal den client runterladen muss.... und 17.00 uhr wirds bestimmt ein nettes LAGGFESTIVAL geben

Sollte es anders sein, ein normales Einloggen zehntausender, und ein nahezu laggfreies Anspielen, dann sollte die MMO-Branche BW einmal Respekt zollen.
Ich meine, BW hat sich heute vor eine kolossale Aufgabe gestellt, und ich selber vertraue da BW voll und ganz. BW hat vier Jahre dran gearbeitet. Sie haben auch bei Konkurenten (anonym) reinschnüffeln können. BW wird sicher auch Release von AION und RIFT mitverfolgt haben, und sie wissen, was so ein Vorhaben für eine Aufgabe ist.
Dies ist nicht mein erstes BW-Spiel, aber, logisch, mein erstes BW-MMO. Aber ich habe ein enorm hohes Vertrauen in BW, und ich bin mir sicher, das trotz vieler Schwarzmaler die Beta sauberer läuft, als wir uns das hier in der Masse vorstellen können.

BW wird sicher den einen oder anderen Login-Test über interne Simulationaccounts gemacht haben. Die sind nicht blöd. Heute soll es sich zeigen, das es auch mit echten Accounts funktioniert. Es werden auch mehr Server zur Verfügung steht als die Auswahl, die wir bisher in Live-Streams mit erkennen konnten, wenn ein Tester mal auf dem Serverbildschirm war.

Ich bin mir sicher, das mit dem heutigen Test BW sich in die Reihe der namhaften MMO-Anbieter einreihen kann. Es braucht dann nur noch der Release in vier Wochen erfolgen (in drei Wochen ist early access, Release ja erst am 20.12.).

So, nun sinds noch 1 Std. 30 min.

Leckfett 25.11.2011 14:37

Der Countdown läuft...

tik tak tik tak...

man ich guck laufend auf die uhr...

LordJaxx 25.11.2011 15:18

Der Countdown läuft...

Ahh ich warte immer noch

Vielleicht gibts ja noch ein Friday Update ..könnte ich das ja schonma lesen

SivaOnyxia 25.11.2011 15:21

Der Countdown läuft...

Zitat:

Zitat von Leckfett
tik tak tik tak...

man ich guck laufend auf die uhr...

Nicht nur du ^^. Hab extra erstmal Musik angemacht das ich etwas abgelenkt bin^^, ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt das letzte mal vor 4 Jahren wo ich meinen Hund als Welpe von der Züchterin abgeholt habe ^^

Konnex 25.11.2011 15:23

Der Countdown läuft...

Apropo Hund, ich muss ja noch Gassi gehen. Jetzt aber schnell.........

Prophi 25.11.2011 15:23

Der Countdown läuft...

Noch 37 Minuten...

LordJaxx 25.11.2011 15:23

Der Countdown läuft...

Hoffe es stürzen sich nich alle SOFORT auf den "spielen" butteon dann is ja klar das alles kaputt geht ^^

Aktives anstellen aber in ruhe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.