Antwort
Alt 26.11.2011, 17:40   #1
Gast
Gast
Wartezeiten

ich Hoffe, dass wenn das Spiel rauskommt
das die server größer gemacht werden, da man manchmal echt stunden warten muss bis man reinkommt
oder was meint ihr?
 
Alt 26.11.2011, 17:42   #2
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Zitat:
Zitat von Zodek
ich Hoffe, dass wenn das Spiel rauskommt das die server größer gemacht werden, da man manchmal echt stunden warten muss bis man reinkommt
oder was meint ihr?
Seh ich genauso....
Ein mal rausgeflogen wegen internet problemen und das wars für heute abend denn alle server geschlossen voll
 
Alt 26.11.2011, 17:45   #3
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

da hast recht
 
Alt 26.11.2011, 17:50   #4
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Stress-Test Wochenende...viel mehr kann man dazu leider wirklich nicht mehr sagen. Wer davon auf die Qualität des Services beim Launch schließt, macht etwas falsch
 
Alt 26.11.2011, 17:52   #5
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

da hast du auch recht aber ab dem 20. dezember kommen ja noch viel mehr spieler dazu dann ist doch eig. jeder tag ein stress tag oder nicht?
 
Alt 26.11.2011, 17:53   #6
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Ich denke auch, dass man anhand der Vorbestellungen und Ähnlichem (unter anderem den Erfahrungen aus dem Stresstest ) in etwa ein schätzen können wird, welche Kapazitäten zum Start gebraucht werden.
Das würde selbst SOE hinbekommen^^.

Zitat:
Zitat von Zodek
da hast du auch recht aber ab dem 20. dezember kommen ja noch viel mehr spieler dazu dann ist doch eig. jeder tag ein stress tag oder nicht?
Die vollen/übervollen Server sind im Rahmen eines Stresstestes absolut gewollt, unter anderem um zu sehen wie weit man einen Server vollstopfen kann bis der Hamster aus dem Laufrad kippt, das werden mit Sicherheit beim Release "2 oder 3" Server mehr sein.
 
Alt 26.11.2011, 17:56   #7
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

aso ok also heißt das das sie dann noch größer gemacht werden?
also wollten die nur schauen wie viele leute jetzt so zocken?
 
Alt 26.11.2011, 17:58   #8
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Zitat:
Zitat von Zodek
aso ok also heißt das das sie dann noch größer gemacht werden?
also wollten die nur schauen wie viele leute jetzt so zocken?
Größer wohl nicht, aber genug geben wird es.
BW weiß schon wieviele Einladungen sie verschickt haben für dieses WE und starten ja nicht realtiv wenige Server um die Leute zu ärgern.
Stresstest heisst schlichtweg die größtmögliche Serverauslastung zu testen.
Alles was an diesem WE schief geht erhöht die Chancen, dass es zum Release... nicht ganz so doll schief geht^^.
 
Alt 26.11.2011, 17:59   #9
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

ok gut zu wissen

dann wünsch ich euch noch viel spaß beim zocken

möge die macht mit euch sein

SITH 4-EVER
 
Alt 26.11.2011, 18:00   #10
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Genau, alles wird gut (oder zumindest anders)^^.
 
Alt 26.11.2011, 18:38   #11
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Jop hab es nach der Besichtigung der Server Liste schon aufgegeben, über 20 GB umsonst geladen nur um zu sehen das ALLE Server rand voll waren, da hab ich schon kein bock drauf, wurde gleich wieder deinstalliert.

Mal sehen ob ich es mir im Dezember überhaupt kaufe nach so einer Erfahrung.

Scheiss auf die BETA
 
Alt 26.11.2011, 18:43   #12
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Zitat:
Zitat von SWIZZDude
Jop hab es nach der Besichtigung der Server Liste schon aufgegeben, über 20 GB umsonst geladen nur um zu sehen das ALLE Server rand voll waren, da hab ich schon kein bock drauf, wurde gleich wieder deinstalliert.

Mal sehen ob ich es mir im Dezember überhaupt kaufe nach so einer Erfahrung.

Scheiss auf die BETA
Ein Unglücklicher weniger, amen, möge seine Seele Ruhe finden. Aber er wird auch nicht wie ich weinen, als ich mein ersten Lichtschwert schuf, pathetisch, einfach geil.

Aber ich will nicht spoilern.... aber wie geil war das. Aber es gibt ja browsergames für ihn, da muss er auch nicht warten
 
Alt 26.11.2011, 18:47   #13
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Zitat:
Zitat von SWIZZDude
Jop hab es nach der Besichtigung der Server Liste schon aufgegeben, über 20 GB umsonst geladen nur um zu sehen das ALLE Server rand voll waren, da hab ich schon kein bock drauf, wurde gleich wieder deinstalliert.

Mal sehen ob ich es mir im Dezember überhaupt kaufe nach so einer Erfahrung.

Scheiss auf die BETA
Das ist ja wirklich skandalös!

Also ehrlich, manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen. Das ist ein stresstest und kein Demo. Naja das scheinen einige nicht zu schnallen, obwohl es auch ein CM schreibt.

Drama Baby, Drama!

Edith: Vieleicht sollte vor jedem Post ein Fenster aufploppen, auf dem steht "Bedenke, vor deinem post, es ist Stresstest! Laggs, Disc und Warteschlangen sind gewollt und erwünscht."

Obwohl, ich glaube selbst denn würden einige sich aufregen.

MfG kehla
 
Alt 26.11.2011, 19:00   #14
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Zitat:
Zitat von kehla
Edith: Vieleicht sollte vor jedem Post ein Fenster aufploppen, auf dem steht "Bedenke, vor deinem post, es ist Stresstest! Laggs, Disc und Warteschlangen sind gewollt und erwünscht."

Obwohl, ich glaube selbst denn würden einige sich aufregen.

MfG kehla
Mit Sicherheit, weil lesen ist doof.
Man könnte es ja als Sprach-PoP-Up gestalten, aber lästige Dialoge werden ja mal eben fix weggeklickt^^.
 
Alt 26.11.2011, 19:02   #15
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Irgendwer hats schon mal geschrieben. Wenn doch nur wirklich alle, die schreiben, sie kaufen das Spiel nicht, auch tatsächlich nicht tun würden. Dann wären die anderen happy. Aber meistens ists ja nur groß Maul aufreißen und dann eh wieder bei den Ersten sein, die nach dem Release einloggen.
 
Alt 26.11.2011, 19:05   #16
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Zitat:
Zitat von NexDark
Mit Sicherheit, weil lesen ist doof.
Man könnte es ja als Sprach-PoP-Up gestalten, aber lästige Dialoge werden ja mal eben fix weggeklickt^^.
Lesen ist doof und Sprache wird weggeklickt.
Dann müssen wir wohl oder übel mit solchen Posts leben. Verdammt, uns bleibt doch auch nichts erspart.

MfG kehla
 
Alt 26.11.2011, 19:18   #17
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Wenn bei einem Server dabei steht, dass er VOLL ist, dann kann man übrigens trotzdem sofort einloggen, solange keine Wartezeit angegeben ist. Und natürlich könnt ihr jederzeit auch auf den französischen, englischen oder amerikanischen Servern spielen. Außerdem schalten wir nach und nach immer wieder einmal Server dazu.

Drücke die Daumen, dass ihr es schafft, einzuloggen!
 
Alt 26.11.2011, 19:26   #18
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Nya, ich bin verblüffend schnell reingekommen. Hatte 0 Wartezeit. Und das für Samstag Abend. Muss schon sagen, nicht schlecht ^^

Fly on

Lumière
 
Alt 26.11.2011, 19:40   #19
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

jetzt muss ich aber hierzu auch mal was schreiben ich habe zum test alle paar stunden mal eingeloggt und es gab immer genug deutsche server wo man sich OHNE WARTESCHLANGE direkt einloggen konnte.
glaub viele kapieren echt nicht das voll != voll ist , nur wenn hintendran ne zeit steht mit warteschlange dann isser wirklich voll (das sollte BW vielleicht anders Kennzeichnen)

also kommen wir zurück ich hab um 13.00, 15.00, 17.30, 18.30, 19.30 mich eingeloggt und immer konnte ich mich direkt auf einen server connecten ohne warteschlange.

soviel zu zu lange wartezeit und spiel deinstallieren ....
 
Alt 26.11.2011, 19:48   #20
Gast
Gast
AW: Wartezeiten

Das Problem wird zu Release aber das Selbe sein wie immer, die wo früh anfangen sind im Grunde der "Dummheit" der Nachzügler ausgeliefert, ist ja nicht selten so das diese dann trotzdem auf die vollen Server Stürmen....^^

Da bleibt einen dann leider auch nichts anderes übrig als das zu Ertragen und zu warten bis ein par Leute es kapiert haben und doch noch auf die Leeren wechseln, ein Kostenloser Server Transfair kommt, oder man selber aufgibt und seine ganze arbeit vernichtet und wieder von vorne anfängt... Ich sehe das ganze zu Release genau so... :/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen