![]() |
Download des Beta-Clients fertig? Zitat:
Lief bei mir auch reibungslos, vom 17:30 bis 21:00, hatte aber auch immer nur so 2,5-3 mb/sec. aber echt gut von BW, der download lief super |
Download des Beta-Clients fertig? kurze Frage: mein Downloader hat mittlerweile auch den ganzen Trödel runtergesaugt, allerdings zieht er jetzt nichts mehr, der "spielen" Button ist allerdings noch ausgegraut. Fehlt da noch was? Danke Euch! |
19,4 GB ist es gross, bei mir hats knapp 5 1/2 Std gedauert. Der Start Button ist ausgegraut, leider.^^ |
Download des Beta-Clients fertig? Das "German Video 1" schlägt ja direkt ordentlich zu Buche. Während der Beta Version hätte ich mich auch mit einer Nicht-HD-Version zufrieden gegeben, damit der DL schneller geht. :-) |
Download des Beta-Clients fertig? Wenn es nichts mehr runterlädt, ist das ein gutes Zeichen, dass er fertig ist, ja Das der Button "Play" grau bleibt liegt einfach daran, dass der Test für euch erst am Wochenende anfängt, und ihr momentan nur Downloaden, aber noch nicht spielen könnt. Und, um es ganz drastisch zu sagen: Wer sich ärgert, dass er mehrere Wochen nach dem letzten Test-Wochenende eine neue Build herunterladen muss, sollte vielleicht überdenken ob er nicht in zukunft lieber auf die fertigen Versionen von Spielen warten sollte, um sich den Ärger zu ersparen. |
Download des Beta-Clients fertig? Also ich wollte mich ausdrücklich beim Server-Team bedanken! Ein reibungsloser Download der in 4 Stunden mit 1,4-1,7 mb/s alles fix runtergeladen hat! Selbst mit meinen Drecks-Alice Anschluss 16.000 Leitung wo nichts ankommt. Und das beste ich muss es nicht im abegesichertem Modus tun wie beim Blizzard-Client. Alles perfekt! |
Download des Beta-Clients fertig? Also brauch auch nochmal eine Bestätigung ... nach der German Assets hat der Installiert und dann war schicht. Kann nicht auf Spielen klicken allerdings läd der auch nicht mehr herunter ... fertig?^^ |
Der Downloadspeed war gestern als ich den Code aktiviert habe nicht besonders gut, lag meistens so bei 600kb. Heute morgen konnte ich aber mit 5.6 MB laden, das war dann schon deutlich angenehmer. |
|
1,7 MB/s ist schon mehr als ein 16.000 Mbit Anschluss theoretisch leisten kann. Und meist liegt es nicht am Anschluss, dass nix an kommt, sondern an der Gegenstelle. Ich hatte ein Jahr lang Alice und nie Probleme mit dem Download. |
|
Download des Beta-Clients fertig? dl fertig, installation läuft und freu mich wie vor 40 jahren zu weihnachten |
Download des Beta-Clients fertig? Also irgendwas stimmt nicht, bzw. kann nicht stimmen. Ich habe nur DSL 2000 und den kompletten Clienten schon heruntergeladen? Ich habe den Download gestern abend erst um 21:30 Uhr angeschmissen. Aber immer wenn ich nu auf den Client gehe, passiert dort nüscht. also sprich der downloadet nix mehr. Der muss irgendwann heute fertig geworden sein wo ich beim Sport war. Und da ich Optimist bin geh ich mal davon aus das alles geklappt hat. Aber 20 Gb in nicht mal ganz 24 Stunden, des kommt mir spanisch vor bei meiner Leitung. naja war solls. |
Download des Beta-Clients fertig? bin gerade genaus irritiert.. gestern um 18 Uhr ca. gestartet heute mittag fertig er lädt nix mehr ca. 20 GB groß ... trau der sache noch ned so ganz |
Download des Beta-Clients fertig? @ Yamaa: Der Client allein tut es nicht, das war nur der erste kleine Schritt. Die ganzen Videos und Assets sind noch mal etliche GB, falls Du die noch nicht geladen hast. Das passiert erst, wenn Du das Game das erste Mal starten willst (falls es Dich lässt, siehe die diversen Beschwerden wegen der Sicherheitsfragen und zu ändernden Passwörter). |
Download des Beta-Clients fertig? @RakalWoolver danke für die Rückmeldung. Ich meine beim start des lunchers gesehen zu haben das er german video geladen hat. Und lt. Log scheint er auch fertig zu sein. Ich geh mal davon aus das er nun einfach fertig ist aber Danke auf jedenfall für die Rückmeldung. |
Download des Beta-Clients fertig? Moin allerseits, Wegen Platzmangel auf der HDD wollte ich erst fragen ehe ich es selbst probiere: Ich habe die SWTOR_setup.exe herunter geladen. Wenn ich die nun starte: - zieht er das Spiel und installiert es gleich? Also ~ 21 GB Platz wird benötigt oder - zieht das Spiel, belegt ~21 GB und installiert dann von dort und braucht somit noch mal 21 GB Welches von beiden Szenarien ist das richtige? Für letzteres müsste ich erst mal Platz frei schaufeln. Danke Mydgard |
Habs sogar Vorbestellt mfg |
Download des Beta-Clients fertig? hat wer schon ne mail bekommen, in welcher "welle" er ist? |
Und ich kann es nur wiedeholen wir Spieler haben den Stresstest jetzt schon nicht bestanden ^^ |
|
Wer nu 19,4 gig drauf hat, ist auf der sicheren Seite, grauer Spielen-Button hin oder her, wartet die emails ab, in welcher Welle ihr seid und gut is. klingt ja auch nicht logisch, ne Woche Zeit zu bekommen für 19gig, nur um die restlichen dann in der eigentlichen Beta-Zeit laden zu müssen, oder? Einfach mal bissel nachdenken und Nerven bewahren würde ich sagen |
|
|
Dann ist ja alles suppi ^-^! Ich wollte nämlich gerade genau die selbe Frage im Forum stellen. Alles klar, dann heißsts jetzt nur'' bis freitag warten''? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |