![]() |
Download des Beta-Clients fertig? Zitat:
Freitag ab 17 Uhr - 1. Welle Samstag ab 17 Uhr - 2. Welle Sonntag ab 17 Uhr - 3. Welle |
Download des Beta-Clients fertig? Ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war, wie gut das bei mir funktioniert hat. Ich bin computermäßig nicht die große Leuchte und kam mit der ganzen Prozedur ganz gut zurecht. Im Forum habe ich vorher noch gelesen, das man bei den Antworten auf die Sicherheitsfrage auf Umlaute verzichten sollte. Vielleicht hätte man irgendwo vorher darauf hinweisen können, aber das hätten dann auch mit Sicherheit nicht alle Leute gelesen - also sei es drum. Das Herunterladen des Clienten lag bei mit so um die 1000MB/s (ich weiss jetzt gar nicht was ich für eine Leitung habe), manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger, aber nie unter 800MB/s. Viele hatten sich schon darauf eingestellt, dass sie für den Download des Clienten ihre Daddelkiste tagelang im Dauermodus saugen lassen müssten - ich natürlich auch. Da war es schon ganz angenehm das an einem Abend bewerkstelligen zu können und nebenbei noch ein paar Swtor Live Streams zu verfolgen. Probleme wird es immer geben. Bei manchen ist die Download Geschwindigkeit aus irgendwelchen Gründen unterirdisch, bei anderen funktioniert die Sicherheitsabfrage nicht, Forum funktioniert nicht oder sonstwas. So ärgerlich das für den Einzelnen ist, aber im Grunde kann man doch sagen, dass es besser ist, wenn die in der Pre Launch Phase irgendwas nicht klappt als in der heißen Phase zum richtigen Spielstart. |
Download des Beta-Clients fertig? So hab nu auch meine 19.4GB auf der Platte und hab noch den Startbutton Grau! So wie es sein sollte.Nu bin Ich interessier zu wissen ob , wenn ich die Freischaltung nu bekommen habe noch mehr Daten ziehen muss!Es waren ja schon Builds am laufen die 27-38 GB hatten. Dann noch wie sieht es bei Release aus! Für die Frühlinge unter uns gehts ja schon am 15.12 los, doch bis dahin werden die Spiele selbst doch nicht verschickt worden sein!Kann man es dann so sehen das Wir .. noch 5 Tage n **Beta ohne Char-Wipe nutzen können,denn die Spielzeit von 30 Tagen werden doch erst dann gerechnet wenn man hier seine Spielversion(normal-digital-C.E.)registriert. Ist es nu auch sicher das der Build, der jetzt auf meinem Rechner ist, der sozusagen *Finale Build ist?? Also gegebenenfals *Patches und es kann zum 20zigsten reibungslos weitergehen?? |
Download des Beta-Clients fertig? Ich habe den DL vorgestern pausiert und wieder gestartet. Kein Problem. Dann habe ich ihn erst einmal beendet und den Rechner ausgemacht. Gestern nun wollte ich den DL wieder beginnen, aber mit Starten des Launchers friert der Rechner ein, ich kann nicht einmal mehr den Task-Manager öffnen um den Client abzuschießen. War das wegen der Serverwartung gestern, oder kann ich alles löschen und nochmal von vorne anfangen? P.S.: OS ist Windows 7 64bit, ich "führe als Admin aus". |
Download des Beta-Clients fertig? Hiho, auch wenn es dir nicht viel helfen wird, bei mir hat das Stoppen, Neustarten des DL reibungslos funktioniert. Ich würde mal versuchen den Launcher neu zu installieren, jedoch die bereits geladenen Dateien nicht löschen. |
Ich habe gerade einen gelben Post gelesen wo er nur von 2 Großen wellen spricht.. |
Download des Beta-Clients fertig? Sooo, bin dann endlich auch mal fertig! Hatte den Download seit Montag abend durchgängig mit ca. 110 KB/s ununterbrochen am laufen gehabt... Ich hoffe den Client muss ich mir nicht nochmal herunterladen und das dieser für den Headstart nur gepatcht wird! Jetzt wo der Release immer näher rückt, bekomme ich nämlich wieder Angst das meine Internetverbindung das Spiel nicht stemmen kann. Deshalb würde ich einfach mal folgenden Satz in die Runde werfen: "Wenn ich Battlefield 3 und Left4Dead 2 ohne große Probleme online spielen kann, dann kann ich TOR ebenfalls spielen!" Würde jemand dieser Aussage zustimmen? Danke für Rückmeldungen! |
Wäre aber wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand anders mal dabei helfen könnte, meine nerven zu besänftigen. Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Client. Ich habe nun einen 19,4 gb großen Client, bei dem ich auch nichts mehr laden kann. Wenn ich jedoch meine Acc-Daten im Client eingebe und dann die Seite umspringt laufen unten die beiden Download-Balken in sekundenschnelle durch und irgendeine Meldung wird noch ganz kurz angezeigt. Ist aber nicht lesbar. Ist da irgendwas Faul oder ist alles so, wie es sein sollte? herzlichen dank! |
Download des Beta-Clients fertig? Ich habe da mit einen Trick gearbeitet um den fehler zus ehn Er schreibt nur einen Error das du dich mitd en Server nicht verbinden kannst da er nicht verfügbar wäre |
Download des Beta-Clients fertig? seltsam, bei mir ist der electronic arts- ordner nur 18,5 gig groß Oo hab allerdings auch nur englisches sprachpaket installiert jemand da der das auch hat und mir die größe bestätigt :? |
|
Download des Beta-Clients fertig? Hallo, Ich wurde als Beta Tester ausgesucht und hab mir alles runtergeladen, aber ich kann trotzdem nicht auf "SPIELEN" drücken^^wieso? Möge die Macht mit Euch sein! |
|
Download des Beta-Clients fertig? Muss man zum Release das ganze eigentlich nochmal saugen (wie bei BF3 ) oder updatet er dann nur kurz die Beta? Ich hab 3 Tage für den Download gebraucht mit ner gammel 2k leitung |
Download des Beta-Clients fertig? man ich brauch noch 4gb und bin mit ner irren geschwindigkeit von 34kb/s unterwegs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |