SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kein aktives Abonnement? (https://www.swnation.de/forum/1942-kein-aktives-abonnement.html)

Habakug 25.11.2011 07:09

Kein aktives Abonnement?

Ich kann nur hoffen, dass dieses Problem bis zum meinem Invite am Samstag erledigt ist.

dondy 25.11.2011 08:06

Kein aktives Abonnement?

Hallo zusammen,

bei mir geht es nun.
Seid ihr Euch all ganz sicher das ihr die Mail mit dem Betreff "Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!" auch gelesen und auf den Button "Antworte Jetzt" geklickt habt? Ich habe das anscheinend nicht getan, daher diese Fehlermeldung.
Ich habe es nachgeholt und zack sofort konnte ich im Client den Download starten.

Prüft das noch mal.

dondy

PalmElfreet 25.11.2011 08:26

Kein aktives Abonnement?

Jo schon mehrmals alle Schritte nochmal durchgegangen
hab auch insgesamt 3 Mails bekommen
"Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!" auf "antworte jetzt" geklickt und unten bei "Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend" auf eintragen da steht nun "geplant" danach dann "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!" bekommen und später noch "Testdetails für Star Wars: The Old Republic"

Deelight 25.11.2011 08:57

Kein aktives Abonnement?

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Wer ebenfalls dieses Problem hat, bitte hier im Thread posten, wir versuchen gerade die Ursachen zu finden.

Einladung zum Betatest am 11.11.2011 erhalten. Ich konnte den Launcher runterladen, aber dann eben auch das Problem mit dem "Abo" wenn ich mich einlogge.

Habakug 25.11.2011 09:20

Kein aktives Abonnement?

Ich habe das Bestätigungsmail erhalten, habe auf den Link "Antworte jetzt" geklickt. Leider komme ich dadurch nur zum Link um den Client zu laden.
Ansonsten steht dort nur, dass ein Testwochenende geplant ist. Daneben gibt es die Option zum "Eintragen" die allerdings nur nähere Infos zum Test zeigt und sonst keine Funktion hat.

Edith meint: Leider habe ich auf meine Anfrage über das Kontaktformular vorgestern bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

ikmam 25.11.2011 11:57

Kein aktives Abonnement?

Halleluja !

bei mir tat folgendes, in der Email "Beta wochende etc" sind zwei identlische links drin.

Solltest du deine Einladung bisher nicht angenommen haben, besuche bitte unsere
Seite zum Spieltest um die Einladung zu akzeptieren und den Client herunterzuladen. Wenn du die Einladung bis 15:00 Uhr MEZ am Samstag, dem 26. November 2011 akzeptierst, kannst du gleich um 17:00 Uhr beginnen das Spiel zu testen, sofern du den Client bis dahin heruntergeladen hast.

Solltest du den Client bisher nicht runtergeladen haben, besuch bitte unsere
Seite zum Spieltest um das Herunterladen zu beginnen. Wir freuen uns schon auf deine Teilnahme und dein Feedback
[/quote]egal welchen link ich anklickte ich landete bei "client herunterladen" mit dem anschliessendem ""Dieses benutzerkonto verfügt über kein gültiges ..."

nun, :
wenn ich auf swtor.com gehe, einfach so im browser und mich da einlogge, und dann das obere "Seite zum Spieltest" wiederum inder Email anklicke, blobbt nun plötzlich einen Einladung auf der Seite auf die ich vorher nie gesehen habe. .

Die hab ich akzeptiert.

Dann im Launcher noch mal eingeloggt, dann kam nicht mehr "Dieses benutzerkonto verfügt über kein gültiges ..." Sondern "Dieses Konto ist nicht verifiziert, drücken Sie hir" , juchu Schritt weiter, Dann hier geklickt, 5 Fragen beantwortet ferttg, wieder eingloggt beim launcher, nun fragt er nach einer von den fragen, eingegebn, dl start.

liegt wohl daran das man die einladung aus der mail akzeptieren muss per link, der aber nur kommt wenn man zu der Zeit eingeloggt ist.

Gruss

Guckt einfach wenn ihr auf den link in der email klickt ob auf der seite oben steht anmelden oder Greetings,

bei anmelden tuts wahrscheinlich nicht, bei greetings sollte.

erster Link der Mail ohne Anmeldung auf SWTOR

http://web204.server110.star-server.info/oacc.png

erster Link der Mail mit Anmeldung auf SWTOR

http://web204.server110.star-server.info/macc.png

ohne Gewähr

sloburn 25.11.2011 13:23

Kein aktives Abonnement?

Soweit bin ich schon lange. Trotzdem funktioniert es nicht. Kein Abo.

Echt deprimierend und BW macht nichts. Keine Antwort auf meine Supportanfrage
von vorgestern.

Baluxxl 25.11.2011 13:44

Kein aktives Abonnement?

Das von IKMAM war wohl eher Zufall als die Lösung, denn egal was ich versucht habe, es bringt nix.

Was mich an der ganzen Sache im moment aber am allermeistennervt, ist die Tatsache das sich um dieses Problem anscheinend nicht gekümmert wird und es so kommen wird, das man es nicht mehr schaffen wird das Game passend bis morgen zu laden.

Vorbesteller am .......

Das kuriose ist ja auch, egal ob ich mein richtiges PW eingebe im Client oder ein falsches, es kommt immer die ABO Meldung, theoretisch sollte bei einem falschen PW aber auch eine andere Meldung kommen.

kasprl 25.11.2011 13:52

Kein aktives Abonnement?

Hi!

Ich bekomme beim Spieleclient ebenfalls die Meldung, dass mein Account über kein aktives Abonnement verfügt. Habe diese Woche auch mehrere Mails bzgl. des Spieleclients bekommen und dass ich für das Testwochenende ausgewählt wurde.

MC-Hammer 25.11.2011 13:57

Kein aktives Abonnement?

bei mir auch das selbe... kann mich auf der hp von starwars anmelden alles funzt. aber der der launcher sagte kein aktives Abonnemet.

MarcelHatam 25.11.2011 13:59

Kein aktives Abonnement?

Natürlich wird an dem Problem gearbeitet- deswegen habe ich ja alle Betroffenen gebeten hier zu posten, damit ich die entsprechenden Account-Namen an die richtigen Leute weitergeben kann. Ihr könnt mir glauben, dass ein so verbreitetes Problem bei uns einige Alarmglocken schrillen lässt

Baluxxl 25.11.2011 14:23

Kein aktives Abonnement?

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Natürlich wird an dem Problem gearbeitet- deswegen habe ich ja alle Betroffenen gebeten hier zu posten, damit ich die entsprechenden Account-Namen an die richtigen Leute weitergeben kann. Ihr könnt mir glauben, dass ein so verbreitetes Problem bei uns einige Alarmglocken schrillen lässt

Das Prob wird sein, wie ich ja schon geschrieben habe, das man es nicht mehr schaffen wird alles passend zu laden und dazu kommt, das dieses Prob ja schon seit Tagen besteht aber weiter gekommen sind wir leider noch nicht.

Und wenn ich auf den Link klicke zum aktivieren des Benutzerkontos kann ich nix aktivieren. Das wäre dieser Link

https://account.swtor.com/de/benutzer/konto

MarcelHatam 25.11.2011 14:29

Kein aktives Abonnement?

Ich will nicht, dass sich jemand beledigt fühlt, aber ich muss einfach nochmal so dumm fragen.

HAT JEDER BETROFFENE DIE EINLADUNG ZUM WOCHENENDE AKZEPTIERT?

Ein mögliches Szenario wäre hier, dass User direkt den Installer gezogen haben, ohne vorher die Einladung für den Test aktiv anzunehmen. Ich würde euch bitten, dass noch einmal zu überprüfen.

Baluxxl 25.11.2011 14:35

Kein aktives Abonnement?

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Ich will nicht, dass sich jemand beledigt fühlt, aber ich muss einfach nochmal so dumm fragen.

HAT JEDER BETROFFENE DIE EINLADUNG ZUM WOCHENENDE AKZEPTIERT?

Ein mögliches Szenario wäre hier, dass User direkt den Installer gezogen haben, ohne vorher die Einladung für den Test aktiv anzunehmen. Ich würde euch bitten, dass noch einmal zu überprüfen.

Habe den Link kopiert, bei mir siehts genauso aus.

PalmElfreet 25.11.2011 14:36

Kein aktives Abonnement?

Wie gesagt 3 Mails bekommen und das Problem
Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!
da auf "Antworte Jetzt" geklickt und dann auf Eintragen beim geplanten Weekend Testing
dann die Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt! bekommen installiert bzw den client gezogen installiert bis zum login und joa weiter ging es nicht
und später noch Testdetails für Star Wars: The Old Republic bekommen

mrwody 25.11.2011 14:37

Kein aktives Abonnement?

ich habe auch das selbe problem.

account ist über ein jahr alt, einladung habe ich bestätigt und auch mail bekommen, dass die einladung bestätigt wurde und der termin zur freischaltung heute 17:00 uhr.

aber im launcher auch nur "kein aktives abonnement..."

Habakug 25.11.2011 14:40

Kein aktives Abonnement?

Zitat:

Zitat von Baluxxl

Habe den Link kopiert, bei mir siehts genauso aus.

Genau so sieht es auch bei mir aus. Beim klicken auf Eintragen ändert sich nur der Infotext.

Azagthoth 25.11.2011 14:44

Kein aktives Abonnement?

Guckt euch dass Bild von Baluxxi mal an.
Sieht das für euch genauso aus ?
Dann übersaht Ihr alle wohl den Button "Eintragen" ?!
Den gibts bei mir z.B. nicht mehr, statt dessen kann ich mir die "Details ansehen" (o.ä.)

Viel Glück

---
edit: oh in der deutschen version gibts den eintragen button bei mir doch,sorry
http://www.swtor.com/de/tester

vieleicht siehts bei der englischen ver. besser für aus ?
http://www.swtor.com/tester

MarcelHatam 25.11.2011 14:48

Kein aktives Abonnement?

Können die Betroffenen es noch einmal versuchen sich einzuloggen in den Launcher? Es sollte jetzt - toi, toi, toi - gehen.

PalmElfreet 25.11.2011 14:54

Kein aktives Abonnement?

ja es geht zumindest bei mir

mrwody 25.11.2011 15:04

Kein aktives Abonnement?

ja jetzt geht es danke sehr!

Fimbur 25.11.2011 15:10

Kein aktives Abonnement?

ja jetzt gehts auch bei mir ^^ gott sei dank. Dan kann ich morgen pünktlich um 17 uhr spielen

Baluxxl 25.11.2011 15:11

Kein aktives Abonnement?

HUHUHUHU

Ich lade es endlich.

Und zwar ist mir aufgefallen, das ich meine Adresse und meine Handynummer falsch eingegeben habe.

Statt Beispielstrasse 4 hatte ich Bei 3 eingegeben und bei der Handynummer statt 11 Ziffern nur 5. Nun lädt er fleissig und ich hoffe morgen spielen zu können.

Ich hoffe das hilft einigen weitern.

mfg

kasprl 25.11.2011 16:00

Kein aktives Abonnement?

Jetzt merkt er zwar wenn ich ein falsches PW eingebe, aber er sagt mir immer noch das ich kein gültiges Abonnement habe. Ich glaub langsam ich bin zu blöd dafür -.-"

//edit jetzt gehts!

Habakug 25.11.2011 16:16

Kein aktives Abonnement?

Wahnsinn!

Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.