![]() |
Kein aktives Abonnement? nabend, ich kann mich einloggen, habe einen funktionierenden acc, habe game+patches runtergeladen, aber der spielen button bleibt grau. brauch ich noch einen key oder freischaltung? email kam heute jedenfalls keine mehr danke für rat und tat mfg sven |
Kein aktives Abonnement? Bei mir scheiterts am Eintragen , was kann ich dagegen tun !? der blöde button bleibt grau -.- |
Kein aktives Abonnement? Habe leider auch das Problem und komme nicht über des starten des Clients hinaus :< |
Kein aktives Abonnement? Hey Leute, Das Problem mit dem Grauen Button ist uns bekannt und wir arbeiten dran. Hat jeder von euch der das Problem hat in der entsprechenden E-Mail nachgelesen wann er Spielen darf und evtl. mal in seinem Account geschaut was für ein Status angezeigt wurde? Viele Grüße, Steve |
Kein aktives Abonnement? Bei mir kommt leider noch: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Hab soweit alles gemacht |
Kein aktives Abonnement? Bitte schau einmal bei http://www.swtor.com/de/tester nach, ob Du die Einladung zum Test auch angenommen hast. Sobald Du sie annimmst, müsstest Du spielen können. |
Kein aktives Abonnement? Ok, Tschuldigung, da hab ich wohl was vergessen Immer dieses Alzheimer ^^ |
Kein aktives Abonnement? Na dann, viel Spaß im Spiel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |