![]() |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Also ich spiele Batman Arkham City!!! Kommt ja in ca. 2 std auf den Markt bzw über Steam wird es dann freigeschaltet sein Was macht ihr? |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Schlafen. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? von der arbeit heimkommen, mit dem hund rausgehen, computer einschalten und mich dann ärgern das ich auf platz 4138 in der server warteschlange bin |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? The Legend of Zelda - Skyward Sword und mich wieder erfreuen: geil, der bewegt sein schwert wie ich meine hand *.* |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich denke mal Assassins Creed, um 17 Uhr in Stille die beglückwünschen die sich bereits dann anmelden dürfen und dann noch 24 Stunden warten |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? arkham city ist nice, zock ich allerdings schon seit ner woche.. ok konsolen version... ich war die woche fleißig hab jedem berscheid gegeben das ich am we nicht auf diesen planeten bin, meine kids verbringen das we bei den großeltern, meine frau.... um ehrlich zu sein weiß ich das nicht genau........ ist mir auch egal haupütsache ich hab meine ruhe^^ nein das ist nicht ernst gemeint, zumindest nicht alles.... hab gar keine konsoloe*gg* nein auch scherz memo an mich: keine frühstückflocken bit clown auf der packung zu abend essen^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? arbeiten^^ und dann wochenende frei \m/ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich werde so lange mein Lichtschwert aufladen bis ich dann endlich auf die Jedijagd gehen darf. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Arbeiten... |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Lernen bis 12 uhr und dannach Freundin erstmal so beglücken das es bis Montag reicht....vorher braucht sie garnicht antanzen^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Was ich auf jeden Fall davor mache... einkaufen fürs WE. ^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich Freu mich schon auf die 40000er Warteschleife die Arbeitslosen sind ja als erstes drinne |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? ganz klar, da ich zZ sowieso urlaub habe bis 20:00uhr schlafen und dann mit redbull vollgetankt 24 stunden am stück testen danach 4 stunden schlaf und das ganze bis montag durch. Hab jetzt 45 dosen Redbull hier stehen, hoffe ich bekomm keine herzattacke Und ja, das meine ich vollkommen ernst. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? naja kann erst am samstag 17 uhr laut email und sonst das ganze verdammte wochenende + Spätschicht arbeiten xDDD..... oh man soviel von der Zeit wie es geht geniessen |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zitat:
btt: habe nun doch das ganze we frei inklusive montag (zufällig) -also erstmal ausschlafen -einkaufen gehn -bisl was erledigen -dann solltes um 10 etwa sein.. -meinen vater n bisl beim pc helfen -15 uhr xD -mhn... gute frage... -17 uhr.. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Habe zum Glück Nachtschicht und werde mich morgens erstmal hinlegen, damit ich um 17 Uhr richtig ausgeschlafen bin zum zock.. ehm, ich meine, Bugs suchen. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? ich denke nicht dass die Warteschleife so heftig wird, da die Gruppen ja in verschiedenen Uhrzeiten reindürfen damit wohl net alles zusammenkracht |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Meine Frau muss arbeiten, ich hab noch Urlaub. Also werde ich wohl mal ein wenig Hausmann spielen, dem Friseur einen Besuch abstatten und dann noch ein wenig Skyrim spielen. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Milch kaufen (ganz wichtig!! 3 Packungen Corn Flakes stehen schon bereit.) lernen Skyrim/Saints Row: The Third/BF3 zocken |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? hmmm Einkaufen: Microwellennahrung, Zigaretten und Kaffee Equipment aufbauen: Kaffeemaschine, Aschenbecher und Microwelle Gamersessel vorbereiten, einmal tief durch die Hose atmen und im Vorfeld schon mal alle die eher auf die Server kommen als ich verfluchen (dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal) |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Fürs Wochenende einkaufen, ausschlafen, dann um 17 Uhr mal sehen ob man überhaupt reinkommt. um kurz vor 7 geschäftliche Dinge erledigen und danach mal sehen ob man spielen kann. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Mich auf den nächsten Spieltag der 1. und 2. Bundesliga freuen und vorbereiten. F95 Olé Olé! |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Morgen wirds bestimmt stressig für Bioware...naja Stresstest halt Ich weiss noch nicht was ich mache....bin krank...und NEIIIIN, nicht wegen der Beta....es ist rein zufällig |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Arbeiten, und dann ein schön gemütliches Wochenende mit meinem Mädel. Und mich auf den Early Access freuen. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Um 9 Uhr bin ich auf dem weg zur Uni. 13 Uhr gehts auf nach Hause. Schnell einkaufen (Red Bull und Fertigpizza). Ab 16:30 Telefonkonferenz mit Freunden starten und auf das beste hoffen. 17 Uhr das kommt dann auf die Server an. Aber am besten: Freundin bis Samstag Abend auf einer Fortbildung.Im besten Fall also 20 Stunden testen. Ich wünsche allen schonmal ein schönes WE. Man trifft sich dann ingame. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |