![]() |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? ok, ich bin wirklich dumm, da kann man ja auf europa einstellen *duckt sich* |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zitat:
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Sagt mal woran liegt das das soviel noch nen grauen Button haben (mich selbst eingeschlossen) ?? ich checks nit - liegt da der fehler bei uns oder wie ? KP |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? also ich bin jetz am salat essen |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? ich an der arbeit und ergötze mich an den beiträgen im forum |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? ist das jetzt normal das man keine server findet oder kann man das beheben? sorry hab keine große lust die ganzen 34 seiten zu lesen |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? dito dito |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? cool, cool -.- |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hm alle die nen Schwarzes bzw kein Bild nach dem STart haben versucht ma ATI 11.11 Treiber runterzuladen bei manchen scheint das zu klappen ... ich bin leider keiner davon |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? muss aber auch was schief gelaufen sein, manche leute aus der gilde die per mail erst morgen zugang haben sollten, können jetzt gerade auch schon spielen |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? wo kann ich denn sehn wie viele noch vor mir sind |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich hoffe mal, ich kann hier einen Lösung für alle ATI-Nutzer posten, da es bei mir zumindest geholfen hat. Problem: Nach dem Login,Ton aber kein Bild, Taskleiste von Win7 flakerte in der Vollbildeinstellung. Das Design ergo Aero war deaktiviert in der Systemverwaltung. Meine Graka ist eine Radeon HD 5770. Lösung: Alten Treiber deinstalliert und die Version 11-11 draufgeknallt mit dem Nötigsten, Aero aktiviert. Danach war das Problem mit den schwarzen Schirm vorüber. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? ne, hab immer noch einen grauen button |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Da sich die Frage erledigt haben dürfte...CLOSED! Mit Techproblemen solltet bitte in das neue Kundendienst-Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |