![]() |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hab schon Panik, das sie nicht pünktlich starten^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? könnte mich grad peinigen... hab shcon anden grafiken gewagt und nun schwarzer bildschirm -.- |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? denke es werden im x Sekunden-Abstand immer wieder y neue Accounts mit "freigeschaltet" upgedated => kann sich nur um Stunden handeln... |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zitat:
Hier nochmal ein Quote aus dem Betatestforum: To our existing testers: at 10:00AM CST on Friday 11/25, you will notice several new servers appear in server selection for the weekend test to accommodate all our weekend testers. You are welcome to create characters on these new servers, but please note that they will only be available for the duration of the weekend test, which ends on 11/28 at 11:59PM CST (11/29 5:59 London, 6:59 Paris/Berlin).[/quote]In diesem Sinne viel Spass an alle |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Werden die Accounts Punkt 17:00 uhr Freigeschaltet ? |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich will euch ja nicht beunruhigen und keinesfalls eure Freude nehmen aber ihr wisst schon, dass eure Aufgabe hauptsächlich darin besteht sich ständig ,,einzuloggen" ?! Dieses Weekend dient lediglich zum stress-test der Server. Wenn Bioware es richtig macht werdet ihr euch meistens nur über Lags und DC's frustrieren Wünsche Euch aber dennoch ein schönes und ruckelfreies Testen 10min to go! |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? |
|
http://www.youtube.com/watch?v=zt0Uu...eature=related |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Mann ich bin so aufgeregt. Ich hoffe es wird nicht allzu viele Probleme geben und Bioware hat alles im Griff. Hoff auch dass es wirklich um 17 Uhr also in 5 Min wirklich sofort los geht ohne Probleme |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? 5 Minuten noch, ab jetzt wird der Launcher vergewaltigt! |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? 5 !!!! |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Bisher liefen die Wochenenden eigentlich immer richtig gut. Vorallem waren die Startgebiete nicht so überfüllt aufgrund von mehr Serverauswahl =D Im sinne der Internetkultur sach ich ma: ICH WILL THE OLD REPUBLIC SPIIIEEELEEEN! |
Sie werden aber vielerlei Optionen antesten, was ich denke, nicht gerade ruckelfrei sein wird |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? naja, die Server sollten der heutigen Flut in jedem Fall annähernd standhalten, sonst hat Bioware noch einiges zu erledigen bis zum 15.12.. Wenn se heute einkicken, knicken se bei Release 3x ein, wenn man nicht dran schraubt Aber an sich schon recht sinnvoll einen solchen Massenansturm zu provozieren um wirklich ans Limit zu gehen. Wird schon alles werden *Den imperialen Marsch über sein 7.2 System jag* habt alle Mitleid mit meinen Nachbarn Ist ne sehr mächtige (harhar) Interpretation des Marsches.. |
Hoffentlich halten sich auch alle an die Reservierung ;-) |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich habe mir die webseite der deutschen Atomuhr eingeblendet, will keine Sekunde zu spät sein...dazu höre ich mir bei Youtube immer wieder den Imperial March aus Star Wars an...zur Einstimmung auf meinen Sith |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Wir werde dem SERVER unser Macht spühren lassen und ihn in die Knie zwingen. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? 17:00 wo sind die Server??? |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? 5uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich wette 10 credits, dass wir schon den Loggin Server innerhalb von 10 Minuten mit Blastern und Lichtschwertern in Stücke zerlegt haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |