![]() |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Funzt doch alles, was habt ihr |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ne, Windoof schnautzt rum. Dieses Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung....blablabla gesucht *heult* |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hab nur grauen Button da, buh! Mal inner Viertelstunde nochmal probieren. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich hab irgendwie nur einen schwarzen Bildschirm. Alles was ich sehe ist der Mauszeiger. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zitat:
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ist doch schon mal was |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Aber mal ehrlich, damit war doch zu rechnen, das es erstmal nicht geht. was glaubt ihr, wieviele leute sich jetzt in desen momment einloggen wollen^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? hmm mir werden keine Server angezeigt >.< |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich höre das Intro nur und sehe nichts, dann hab ich nur n gelben Mauszeiger , jemand ähnliches ? |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Also ich sags mal so: Die deutschen Server haben alle (!) ne Warteschleife, geht auf nen US Server |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hey ich bin drinnen und hab das introvideo gesehn und jetzt steht da "server auswählen" aber man kann nichts auswählen und wenn man auf "auswählen" klickt gehts auch nicht weiter... was muss man tun??? wie komm ich zum spiel??? |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? habe jetzt noch mal deinstalliert und ziehe grade das Game neu, hoffentlich gehts dann |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Bei mir gehts nur bis zum Login im Launcher. Danach wird der "Spielen" Button erst gar nicht farbig sondern ist nur grau hinterlegt. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Also jetz is es schon halb sechs & ich hab immer noch einen grauen Spielebutton. geh gleich´n salat essen, wenn ich noch länger warten muss |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Server schon platt |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Nur 2000 Leute vor mir in der Serverwarteschlange |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Jemand schon von euch am zocken ? Wahrscheinlich alle die hier schreiben nicht |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Also ich habe auch eine ATI und komme garnicht erst ins Spiel ... einmal schwarzer Bildschirm danach Fehlermeldung "Swtor funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" Aber auf mein Laptop mit den ich schon am 22.11 den Client gedownloaded habe war ich schon Ingame ... aber den Client den ich gestern mit mein PC gedownloaded habe geht garnicht ... merkwürdig |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Es läuft alles gut, hab auch schon nen char erstellt, aber giebt es bisher nur englische server? bitte verzeiht meine dummheit |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? eigentlich gibts nur einen englischen und viele deutsche und französische server außer du bist im falschen reiter. klcik dann unten mal auf Europa anstatt NA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |