![]() |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Die letzten Minuten bis zum Feierabend sind heute echt ne Qual... -.-' Naja, gleich aufm Heimweg noch schön mit Getränken und Futter fürs Wochenende eindecken und dann entspannt darauf warten, dass man spielen kann. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Gerade gegessen, Getränke stehen ausreichend in Reichweite, gemütliche Sitzposition vorbereitet, auf der Toilette gewesen... Ich bin bereit... |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ab 16:59 Uhr lauft die Uhr Rückwärts |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Erstmal zum laufen bekommen diese "Patch daten können nicht geschrieben werden" meldung nervt mich langsam^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zitat:
Ausgeschlafen bin ich auch. Also beste Vorraussetzungen um das ding ordentlich zu testen. ...nur noch 56min yuhuu |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hmm wie Krieg ich meine Freundin bis Montag weg..... so ein Sch... |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Also ich zocke battlefield 3. Sollte mal jemand lust auf Coop-Missis haben...Ingame Name ist sardokan. LG |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Schön auf einen Düsseldorfer zu treffen |
am dienbstag kaufste dann blumen schreibst nen gedicht und hoffst das sie wieder zurückkommt. wenn nicht... nunja is ja bald der 20.12. da brauchste se dann eh nimmer. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? So hab ihr Karte in die Hand gedrückt, ihre Freundinen angerufen , und sie durcht die Tür geschoben : ) vor sonnatg abend braucht sie nich auftauchen lol |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? also wenn mans richtig macht, dann hat auch die Freundin nen Beta Key! |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Das beste Mittel gegen nervige bessere Hälften die das Wochenende versauen könnten: Zweiten PC und Account her. Klappt jetzt vielleicht nicht auf die Schnelle aber auf Dauer |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Meine Freundin ist da zum Glück sehr unkompliziert "Ja zock du ruhig :P" da ich eigentlich nicht der Zocker-Typ bin. 49 Minuten noch, ich dreh ab! |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hab bis grad gepennt um bereit für die Nacht zu sein |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Sooo... Essen machen, trinken hinstellen, die Schultern massieren lassen, Spuckeimer und Handtuch bereit ;-) Es kann los gehen |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hahaha bin grad wachgeworden...Siesta beendet, jetzt schonmal genütlich Kaffee "die Erste" aufsetzen und TV an. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? freut euch net zu früh ... am ende is der server alle 60 min für 120 min offline |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hmm bei mir steht immer noch geplant drin unter "tester" bei euch auch ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |