![]() |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zitat:
EDIT: Da bin ich doch 4 Posts zu spät.... sry dafür^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? weiß jemand wo man dann um 17 Uhr draufklicken muss? Auf die Desptop Verknüpfung bzw auf "Launcher" im SWTOR Ordner? Sorry bin kein regelmäßiger Spieler. DANKE |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Launcher starten => Spielen drücken => Enjoy |
Ansonsten zocke ich nebenbei Skyrim. |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Danke für die raschen Antworte Leute ;-) |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hat jemand Erfahrung vom Stresstest in den USA? Wie verlief der dort? Debakel, oder eher Spielbar? Wird interessant ob die Server den Ansturm aushalten! |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? So jetzt hab ich alles gemacht was man hätte machen können und nun ? Jetzt schau ich mir so lange denn Launcher an bis da sich was ändert |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? WoW Grad Deinstalliert wer braucht das noch. Bissl in Foren herumgeschaut browsergames gespielt, Technischen Support ne Email geschrieben was das für ne scheisse soll mir ne hinniges Mainboard schicken. Launcher quällen, Computer crash erleben |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich für meinen Teil bereite nen Stream für meine Gilde vor. Da von denen jetzt einige interesse am SPiel haben aber zu ... faul gewesen ... nen Key zu holen bin ich der einzige der jetzt gleich on "darf" wobei ob man rein kann ist ja ne andere sache |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Nah der Arbeit, am Kino vorbei und eine XXXL Tonne Popkorn kaufen, dazu 2 Liter Zuckerwasser. Alles bereitstellen, Wasserbad für die Füsse bereitstellen, Swtor launcher starten, Die Login-Queue bzw das "keine Verbindung möglich" lesen, das SWTOR Forum aufrufen und den Abends genüsslich mit hoch sozialsatirischer Textunterhaltung (und Popkorn) geniessen. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Arbeiten Bis 16:30... ------------------------------- OT Zitat:
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Hmm muss erstmal frau befriedigen damit die dann das wochende ruhe gibt . |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? ich glaub ich spiel noch ne runde ANNO 2070 mit nem kumpel bevor es losgeht mit dem "endlosen Wochenende" ^^ |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich klicke bis es los geht auf den grauen Spiele Button..... seit Stunden passiert noch nix. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Waaaaaaaaaaarten!!! |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich werde Nachtmittags irgendwann in WoW einloggen.. dann um 17 Uhr umloggen um für mich den direkten vergleich zu ziehen, klar wer die Nase vorn hat oder? Und um 17:30 zur Arbeit fahren....*Knurr* Naja.. Samstag kann ich dann wieder bis 17:30. Meine Frau.. zockt auch also muss ich mir darum keine Sorge machen |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Gerade von der Arbeit nachhause gekommen. Jetzt duschen, essen und dann kanns losgehen. |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Soderle is Feierabend......die Woche geschaft...nun ab ins Wochenende. Die Macht sei mit euch. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |