![]() |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zitat:
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Arbeiten... |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? arbeiten.... dann nach hause latsche rechner anmachen. einen eimer mit frischwasser, einen für brauchwasser und einen eimer für....... bereitstellen. eine pyramite mit fertigfutter errichten eine kiste wasser bereitstellen und die wohnungstür zuschließen. wie die geschichte ausgeht seht ihr dann in den nachrichten wenn in eienr woche ein völlig verwahrloster mensch von seinem stuhl chirurgisch entfernt werden muß und dabei permanent schreit die macht ist mit mir die macht ist mit mir... |
|
Es wird nur 2 Wellen geben! Freitag (heute) 17 Uhr und Samstag (morgen) 17 Uhr! Die Beta-WE-Zugänge sind bis Montag, 28.11. 11:59 p.m. CST geschalten. Das wiederum entspricht umgerechnet auf unsere Zeitzone in Deutschland Dienstag, 29.11. 06:59 Uhr MEZ. Wer dazu offizielles sucht, kann sich hier gern im Forum austoben. Wurde oft genug verlinkt. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Korrektur: Es wird nur 2 Wellen geben! Freitag (heute) 17 Uhr und Samstag (morgen) 17 Uhr! Die Beta-WE-Zugänge sind bis Montag, 28.11. 11:59 p.m. CST geschalten. Das wiederum entspricht umgerechnet auf unsere Zeitzone in Deutschland Dienstag, 29.11. 06:59 Uhr MEZ. Wer dazu offizielles sucht, kann sich hier gern im Forum austoben. Wurde oft genug verlinkt. Du hast mir grade meinen Urlaub versüßt Bin von Montag 6:59 ausgegangen. # Hm muss ich wohl noch mehr Red Bull kaufen gehen da Freundin das Wochenende mit ihren Mädls was macht und Montag arbeiten muss Das wird ein WE ohne schlaf^^ |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Yes , Freundin ist We bei ihren Eltern Redbull und Kaffee all night long :-D |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich gehe davon aus, dass der Login-Server erst einmal abgeschmiert ist und werde dann alle 5 Minuten versuchen mich einzuloggen Never Play on a beta Weekend Indem sinne: Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zeitplan bis 17 Uhr 12:00 - 13:30 swtor forum lesen und schreiben. 13:30 - 13:45 Duschen. 13:45 - 14:00 Mit Hund laufen gehen. 14:00 - 14:10 Freundin kommt von der Arbeit ihr sagen das sie am Wochenende mit Hund rausgehen muss. *lach* 14:10 - 15:00 Nochmal schnell einkaufen fahren mehr Kaffee für WE holen. 15:00 - 16:00 World of Tanks zocken. 16:00 - 16:45 swtor forum lesen und schreiben. 16:45 - 17:00 SWTOR LAUNCHER ANSTARREN UND WARTEN BIS SPIELEN BUTTON AKTIV WIRD So in etwas sieht mein Zeitplan für heute aus ^^ |
|
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Also ich hab erst mal den Patch gesaugt.... |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? - Mit Hund joggen... - Wenn meine Frau von der Arbeit kommt ihr shcnell nen Kuss geben und sagen das ich die nächsten 4 Tage keine Zeit mehr für sie habe. - Zelda Skyward Sword weiterzocken - 2 Lego Star Wars Sets zusammenbauen. Motorisierten AT-AT Walker + SandCrawler - Duschen |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Bis 17 Uhr MUSS eine Arbeit für die Uni durch. Danach mach ich sie eh nicht mehr |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ich mach erstmal den PC gleich aus und lass ihn ein bischen ausruhen weil das ein hartes WE für ihn wird... |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? jetzt - 14:30 Arbeiten 14:30 - 15:30 Heimfahren/Einkaufen 15:30 - 03:00 Beta zocken und Bloß nicht ausloggen weil man sonst nicht mehr rein kommt. parallel dazu: 15:30 - 16:59 von Gildies im TS flamen lassen weil sie noch nicht auf play klicken können 17:00 - 17:20 Foren Flames lesen weil die Loginserver down sind 17:00 - 22:00 von den Glidies im TS flamen lassen weil die Loginserver down sind 22:00 - 03:00 Gildies durch den Low-Content ziehen |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Da ich als Student bei mir an der Uni sowieso jeden Freitag frei habe (so wie der Tag halt auch heißt "FREItag"), kann ich zwar um Punkt 17Uhr einloggen... muss aber notgedrungen noch putzen lesen und lernen, um die Zeit gut rumzukriegen. |
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Zuccini einkochen. Ich hab da ein tolles Rezept bekommen und teste das aus, ergo die Weihnachtsgeschenke sind gesichert und bis 17 Uhr bin ich so abgelenkt |
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Ist irgendwas besonderes heute um 17 Uhr? |
Zitat:
Zitat:
|
Was macht ihr bis 17Uhr am Freitag??? Wos eh ich ob ich Samstag oder Freitag spielen kann ich seh jetz erst in der Email steht das man bis SAMSTAG 15:00 uhr akzeptieren kann aber ned wann ich spielen darf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |