![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Es fällt mir echt schwer bei der Themenüberschrift keinen "Satzbauflame" loszutreten. |
Wobei .... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn hab meine mail schon vorgestern bekommen XD |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn YEEESSS!! Nach so vielen Jahren ist es morgen so weit JA MAN |
Ich kann sowas echt nicht verstehen das sich ständig Leute darüber aufregen. Seid froh das ihr überhaupt dran teilnehmen dürft. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ob Freitag oder Samstag ist doch nun wirklich kein Problem, ich verstehe nicht wie da manche durchdrehen können... Nach dem der Stresstest geendet hat werden ja sowieso alle erreichten Errungenschaften gelöscht, da ist es dann ohne Bedeutung das der Kopfgeldjäger von Max "weiter" ist als der Jedi von Tina, nur weil er früher testen durfte. Freut euch doch einfach das ihr's überhaupt anspielen dürft |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Wieso erst ab 17:00? Bzw wie lange geht sie? Bis Montag in der Früh? |
|
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag, 17 Uhr. Ausgezeichnet. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Gehen denn immer noch Mails raus? *seufz* |
@forenjawas: ich hoff ihr stellt ne feuerwehr für freitag ab für fast reaktion |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn juhpi, hab auch ne einladung für morgen 17,00 uhr! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Gut das ich um 17:00 erstmal noch geschäftliche Dinge zu erledigen habe. Wenn ich dann um 7 oder so zu Hause bin is der Server kaputt ^^ |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Fr. 17 Uhr, alles ist gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |