SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn (https://www.swnation.de/forum/1983-wellen-emails-fuers-we-rausgehn.html)

VirusSx 24.11.2011 13:19

Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn

Zitat:

Zitat von Sorie
Ich darf um 17 Uhr am Samstag dann auch mal spielen....eine bodenlose Frechheit, wie ich finde. Ich dachte das soll ein Wochenende werden und kein "spiel ein paar Stunden".

Dich zwingt ja nun auch keiner zum spielen. Wenn dir das zum reinschnuppern zu wenig ist, dann wirste sicher die paar Wochen noch bis Release aushalten. Und wenn du die Firmenpolitik nun derart zuwider findest, dann lässte es eben ganz bleiben. Ich kann zwar die Emotionen die bei so etwas entstehen nachvollziehen, aber es ist und bleibt doch nur ein Spiel! Ein Spiel!

Eskadur 24.11.2011 13:23

Es fällt mir echt schwer bei der Themenüberschrift keinen "Satzbauflame" loszutreten.

Shoana 24.11.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Eskadur
Es fällt mir echt schwer bei der Themenüberschrift keinen "Satzbauflame" loszutreten.

Ooch, da gibt's bestimmt schlimmeres^^

Wobei ....

nWire 24.11.2011 13:27

hab meine mail schon vorgestern bekommen XD

Tharianus 24.11.2011 13:29

Zitat:

Zitat von SithMaria
Man man man kann man sich aufregen. Als ob man durchgehend bis Dienstag spielen würde, gibt sicher auch Dinge neben der Beta zu erledigen.

eben ich darf auch ab Freitag nur Samstag früh heissts erstmal Schnipp Schnapp Haare ab xD Zeit zum spielen hab ich genug =)

cHariZarDD 24.11.2011 13:33

YEEESSS!! Nach so vielen Jahren ist es morgen so weit JA MAN

SivaOnyxia 24.11.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Sorie
Ich darf um 17 Uhr am Samstag dann auch mal spielen....eine bodenlose Frechheit, wie ich finde. Ich dachte das soll ein Wochenende werden und kein "spiel ein paar Stunden".

Dich zwingt keiner daran teilzunehmen es ist immer noch eine nette Geste von BW das fast alle nun das Spiel kennenlernen dürfen. Entweder gibs dich damit zufrieden oder zockst einfach halt nicht.

Ich kann sowas echt nicht verstehen das sich ständig Leute darüber aufregen.
Seid froh das ihr überhaupt dran teilnehmen dürft.

IG-Probst 24.11.2011 13:49

Ob Freitag oder Samstag ist doch nun wirklich kein Problem, ich verstehe nicht wie da manche durchdrehen können... Nach dem der Stresstest geendet hat werden ja sowieso alle erreichten Errungenschaften gelöscht, da ist es dann ohne Bedeutung das der Kopfgeldjäger von Max "weiter" ist als der Jedi von Tina, nur weil er früher testen durfte. Freut euch doch einfach das ihr's überhaupt anspielen dürft

MooGla 24.11.2011 13:58

Wieso erst ab 17:00? Bzw wie lange geht sie? Bis Montag in der Früh?

Amoxus 24.11.2011 14:06

Zitat:

Zitat von MooGla
Wieso erst ab 17:00? Bzw wie lange geht sie? Bis Montag in der Früh?

Nee, Bioware hat die Frist verlängert bis Dienstag Morgen um 6.59 Uhr.

Sorie 24.11.2011 14:36

Zitat:

Zitat von SivaOnyxia
Dich zwingt keiner daran teilzunehmen es ist immer noch eine nette Geste von BW das fast alle nun das Spiel kennenlernen dürfen. Entweder gibs dich damit zufrieden oder zockst einfach halt nicht.

Ich kann sowas echt nicht verstehen das sich ständig Leute darüber aufregen.
Seid froh das ihr überhaupt dran teilnehmen dürft.

Ich versteh nur nicht was daran dann noch ein Beta WOCHENENDE ist oder ein Test für die Server, wenn jeder im Prinzip eine Nummer zugelost bekommt für den Serverzugang. Außerdem....warum es als Gnade sehen? Ist doch im Interesse des Herstellers, wenn er sein Spiel vorher unter realistischen Bedingungen von unentgeldlichen Testern testen lässt.

Yojinj 24.11.2011 14:56

Freitag, 17 Uhr.

Ausgezeichnet.

Ravenja 24.11.2011 15:15

Gehen denn immer noch Mails raus? *seufz*

anlashokkerrigen 24.11.2011 15:19

Zitat:

Zitat von DogViper
Der Loginserver wird rauchen am Freitag .

verschrei es blos net.

@forenjawas: ich hoff ihr stellt ne feuerwehr für freitag ab für fast reaktion

LEGION-VALKYRIA 24.11.2011 15:19

juhpi, hab auch ne einladung für morgen 17,00 uhr!

SithMaria 24.11.2011 15:24

Gut das ich um 17:00 erstmal noch geschäftliche Dinge zu erledigen habe. Wenn ich dann um 7 oder so zu Hause bin is der Server kaputt ^^

BralorX 24.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Eskadur

Ich bin Saarländer ich darf das! xD

Nuitarios 25.11.2011 09:04

Fr. 17 Uhr, alles ist gut...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.