![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Gerade eben um 9 Uhr bekommen JUHU D |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ganz toll... swtor.com goes spam |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn hey wann hast du damals den DL gestartet? |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Ich hab am Montag Morgen so um 11 die Betaeinladung angenommen und abends um 6 Uhr gesaugt... [EDIT by Peter Schmidt] Kann beleidigend verstanden werden, bitte davon absehen. |
War ca. um 11:00 am Montag fertig mit dem DL. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Geilo, darf auch schon ab Freitag. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ilharn is Back !! Sind die Betasever down |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Läuft! :-) |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ich darf auch Freitag rein |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hab noch keine Mail, hab auch sofort am ersten Tag um 11 Uhr rum bestätigt, hmpf |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hm morgen nach der Arbeit direkt mal ne Palette Red Bull kaufen gehn xD |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ich hab mich vor 11 uhr angemeldet und noch nichts bekommen |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Geduld zahlt sich aus ! |
für mich war das ne wichtige info die der te gegeben hat. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn geht es hier um die anmeldungszeit oder um den abgeschlossenen DL, hab nämlich um 12:40 angemldet und ab da alles gezogen...hat bei mir halt bis in die nacht gedauert, wegen schlechter leitung.... will auch am freitag ran^^ |
|
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ich denk ma das geht darum, wann man den Test angenommen hat. Das war bei mir um 15 Uhr der Fall und ich bin ab Fr. dabei |
aber jemand der nix damit zu tun hat, dann andere als "Blockwart" und "Zottelaffe" tituliert... Euch geht´s echt zu gut! Aber dank Anonymität des Internets habt ihr ja nix zu befürchten. Offenbar ist scheinbar der Bodensatz hier rüber geschwappt. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hui, Freitag gehts los. Weiß jemand was ich mit meiner Frau machen kann? |
|
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |