![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Mein Vorschlag |
Einige von uns haben auch Freitag 17:00 ^^ |
Jetz bin ich gespannt wie stabil die Server am Wochenende sein werden |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ich darf auch schon am freitag testen. Das is nice dachte schon ich dürft vlt erst am sonntag. Ich bin zwar ein erwachsener mann aber ich freu mir echt die vier buchstaben ab!!!!!111 |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Yes Yes Yes am Freitag. Möge die Macht mit euch allen sein junge Rekruten. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ...und mir sagen, ich soll chilliger werden |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Yeah Freitag 17 Uhr............ |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn hab noch keine mail bekommen... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ich habe die Einladung am Montag um ca. 16 Uhr angenommen und darf am Freitag ab 17 Uhr die Loginserver stressen. Vielleicht hilft das einigen Leuten weiter, die noch keine E-Mail bekommen haben und sich gerade die Nägel runterkauen. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Menno ich will auch spielen . |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Darf am Freitag ab 17 Uhr rein. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn freitag 17 Uhr gehts ins extreme stresstest wochenende und dann nur noch knapp 3 wochen und die lange Wartezeit is rum .... ich bin ja so kribbelig |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hat jemand ne Einladung fürn Samstag bekommen und kann sagen, wann er sich ung. zum Test angemeldet hat? |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn die meisten werden mit der ersten welle rein kommen... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ich hab Montag 6.40 Uhr angenommen (vor der Arbeit ) und darf ab Freitag 17 Uhr ran! *Freudekoller kriegt* |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn habe noch keine mail-.- was muss ich beim antworte jetzt machen habe drauf geglickt und bei /testers dann auf eintragen geklickt reicht das? |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag, 25. November, 17:00 Uhr bin am Start xD |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Jo, ich darf mich auch auf Freitag freuen. Hoffe mal, die Freude wird nicht durch ewige Warteschlangen und Extremlags getrübt werden. Naja, ist halt ein Stresstest und kein Spieltest für die Gamer. Werde mir nen dicken Schmuggler basteln! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Nun bin gerade bissle aufgeregt und warte auf die Email die mich endlich erlöst und mir sagt wann ich zocken darf hab am Montag die email bekommen das meine Teilnahme am Beta Test bestätigt ist komischer weiße am Dienstag noch ne email wo ich zum Test eingeladen wurde nun Frage ich mich was da los ist.... Weiß nicht vielleicht hat jemand ja das selbe Problem und kann mir soweit weiterhelfen? :P |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Also nach ner reihenfolge wann man bestätigt hat kann es nicht laufen, hab Montag auf Dienstag Nacht angenommen und darf erst Samstag, nen Kumpel hat heute vormittag angenommen und er darf ab Freitag... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hab auch am Monat Vormittag angenommen und hab noch keine E-Mail und auch im Acc steht nur geplant. Ich sehe es jetzt schon vor mir Sonntag 17 Uhr oder garnicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |