![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hurra, ab Fr. 17 Uhr gehts los. Grüße |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn JAAA da kam endlich die EMAIL Freitag 17 UHR JUHU man jetzt gehts mir gut :P |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat: Zitat von Baderus Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Habe gegen 8 Uhr morgens die Beta angenommen, noch vor der eigentlichen Einladungsmail. Ja, kennen wir jetzt bereits den Text. Hat jemand schon einen anderen Termin in der Mail stehen ?[/quote]jou einer darf erst sa 17uhr |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hab ne Einladung für Samstag erhalten und am Dienstag gegen 18:30 bestätigt... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Auch Freitag 17:00 habe am Montag Mittag angenommen. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Dito Freitag 17 Uhr. Commando Prime-Target Eventuell noch Sith Assassin antesten. Dann seh ich ja, was ich zum Release zocken will |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Mail is da seit 21:45 Freitag 17Uhr *freu* |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Yuhuu ich freu mich so |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn noch keine mail bekommen nur das ich bestätigt bin vor 2 tagen grrrr, will auch juhuu schreien für freitag ^^ naja mal gucken ^^ |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hab auch grad eine Mail bekommen. Bin auch ab Freitag dabei. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag 17 uhr ^^ DL Montags ab 19 uhr |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Also ich hab gegen 18:00 Uhr bestätigt am Montag... Leider noch nix bekommen |
Samstag, 26. November, 17:00 Uhr grad bekommen ^^ komisch is nur ^^ dat ich schon seit 3 wochen full beta teste |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Wed, 23. Nov 2011 22:06:04 Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Jaa darf auch Freitag schon ran War ja früh schon für test eingetragen da ich frei hatte!! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ich darf auch ab Freitag testen, hatte mich am Montag um 09:43 (Zeit Bestätigungs-E-Mail) eingetragen. Dafür werde ich beim Headstart wohl nur 2-3 Tage kriegen, weil ich erst im November vorbestellt habe |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Juhuuu Freitag um 17.00 Uhr. Los Leute...wir fangen ALLE auf dem gleichen Server an. Ich gebe dann ne runde in der Cantina aus. *in Gedanken schonmal Credits farmt* Edit: Eben um 21.37 Uhr habe ich die e-mail bekommen... also keine Sorge. Ihr bekommt noch eine e-mail |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn -.- Montag 10:30 wurde teilnahmme bestätigt und immernoch keine email wanns für mich losgeht |
An alle, die vielleicht später dazustoßen. Tut mir echt leid für euch, ich gönns jedem, aber in spätestens 4 Wochen sehen wir uns alle und dann geht der echte Stresstest los *lach*. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Bei mir 08:38 bestätigt worden, auch noch nix bekommen, schauen wirr mal |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn wir sehn uns fr 17uhr genial ! bestätigungsmail gegen 15.30uhr am 21.11 |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag 17 Uhr, Bestätigung Monatg 9:30 |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag 17:00 Uhr na dann mal schauen was die Server aushalten . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |