![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn yeah grad doch noch mail bekommen (22:18) Freitag 17uhr^^ |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
|
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn jojojo, me too what a nice day^^ Das war mal eine supi Nachricht, habe nämlich diese Woche noch urlaub. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Grad auch noch in die Freitagswelle gequetscht. Hab da am Nachmittag frei, muss dafür allerdings Samstag arbeiten. Bleibt mir trotzdem noch genügend Zeit zu testen. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Der Loginserver wird rauchen am Freitag . |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Yeah Fr.17uhr kann es los gehen,hoffe nur nicht das um 17:01 Server Down sind... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Am We wird in vielen Städten, abends nichts los sein...alle sitzen zuhause und zocken |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Yo! Freitag 17:00 |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hatte am Montag um ca. 13 Uhr bestätigt. Heute um 21:56 mail bekommen das ich Freitag 17 Uhr starten darf In diesem Sinne schönen Abend euch allen noch. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Montag 11:20 bestätigt und grad Mail bekommen das ich am Freitag um 17:00 ran darf |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn "sind am rausgehen" - ich hasse sowas ja. Freitag. Woohoo. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Mein Männel und ich auch Fr. 17 Uhr |
Und kurze Zeit später wird das Forum wieder rauchen *g* |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Wonderbest!!! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn moah endlich ne mail bekommen ^^ nachti |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Mails gehen anscheinend noch raus. Hab grad eine bekommen für Freitag. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Die meisten der Wochenendtester werden wohl eh kaum richtig zum spielen kommen. Dazu ist diese Testphase aber auch nicht da. Ich hoffe ihr habt das alle im Kopf und fangt deswegen nicht das große geflame und geweine an sondern nehmt was ihr bekommt. |
Ein Stresstst heist zwar meinstens schon schlechte Pings aber es gibt immer einen Unterschied zwischen schlecht (200 Ping)und schlecht(2000Ping). Immer hin hat man ja auch bei manchen Spielen nach Release einen Stresstest.... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn hatte Montag erst um nach 23 uhr bestätigt (wegen Arbeit ), aber hat zum Glück noch gereicht für Freitag, 17:00 uhr |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn irgendwie haben alle freitag 1700 uhr... ich auch.... naja, theoretisch. praktisch bin ich aufm larp. also viel spass euch allen! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hallo Leute, Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr auch ich bin dabei. Die Einladung bekam ich gegen 5uhr morgens und angenommen habe ich sie gegen 17uhr. Dachte wäre zu spät aber freue mich für alle die freitag dabei sein dürfen. Mfg Ultimo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |