![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ebenfalls am Freitag dabei, hab ca. um 12 Uhr am Montag ''bestätigt''. Freu mich total, bin echt super gespannt. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag Früh.... ich gucke in den spiegel.... " TONIGHT, WE DINE, ON COURASAAAAAAAAAANT!" HAU HAU HAU! |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn darf auch am Fr. ab 17 Uhr ran |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn cool ich bin ebenfalls ab Freitag 17 uhr dabei ^~^ |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Darf am Samstag um 17:00 Uhr ! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Cool darf auch freitag um 17.oo ran |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn click auf Gefällt Bin dabei Freitag 17:00 |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! |
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr supie lol , freue mich auch schon, hab das ganze we besuch und kann dadurch nur spät abends *gg aber ok, so soll es dann sein ... und von sonntag bis montagmorgen durchspielen rofl *gg |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Tja wenn alle 17 uhr kommen wird das ein schönes laggfestival |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn omg ich habe auch die mail für freitag bekommen |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hab auch gerade die Mail bekommen. Freitag 17 Uhr, das wird ein hartes WE |
|
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn 7 Seiten schon^^ Da hab ich ja was losgetreten :> |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn BetaWeekend läuft btw bis 28.11.2011 11:59PM CST , wenn ich es gerade richtig im Kopf habe wäre das 6:59 am Dienstagmorgen Deutscher Zeit, desweiteren gibt es nur noch zwei Starträume Freitag und Samstag 10:00am cst (17:00) Quelle SR auf Twitter) |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Okay also ist die Bestätigungsmail die ich Montag bekommen hab relevant? Weil steht au soweit geplant und alles Clienten hab ich au schon nur kommt die Erlösende Email mit meiner Startzeit nicht |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Habe gegen 8 Uhr morgens die Beta angenommen, noch vor der eigentlichen Einladungsmail. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Da gibt es auch schon ne Info auf Twitter, die Invites werden über die nächsten 12h versendet: https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...41115974746112 |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn das hab ich auch, nur hab ich noch keine mail mail bekommen das ich freitags darf |
Und JUHU danke BW auch ich darf Freitag mit testen, Wochenende nur spielen werde sogar als riesiger Formel 1 Fan das F1 Finale sausen lassen für SWTOR ^^. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |