![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn bin auch am anfang dabei...ich wunder mich |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Email grad angekommen, Freitag 17 Uhr |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn fr 17:00 Uhr *sniff* ,,.... endlich .... |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ich warte noch auf meine antwort =/ ich halts net mehr aus |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn bin auch ab Freitag dabei aber da von offizieller Stelle gesagt wurde das die meisten Leute schon Freitag ran dürfen befürchte ich fast das wir erst einmal schön die Server crashen naja ich freu mich auf jeden Fall schon Freitag die Warteschlange anstarren zu dürfen |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ich hatte schon die Befürchtung das da was schiefgegangen ist WEIL: Bei einigen Usern ist der "Eintragen" Button nach den heutigen Wartungsarbeiten wieder aufgetaucht, also es sah so aus als hätte ich mich nie eingetragen. Naja war dann wohl falscher Alarm ^^ |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn muss man am freitag noch mehr runterladen?? |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Also ich habe vorhin den Launcher mal gestartet, da wurde kurz gepatched. Vielleicht kommt da nochmal was. Nur mal so zur INFO, die Tester-Wellen sowie die Testzeiten wurden geändert. Gibt jetzt nurnoch 2 Wellen anstatt 3 (Freitags 17 Uhr, Samstags 17 Uhr) UND der Test wurde von Montag 7 Uhr auf Dienstag 7 Uhr ausgeweitet. YEY! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn juuhuuu....hab auch eine bekommen..........freu |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn bin ich der einzige der erst am samstag loslegen darf? bin grad echt gefrustet.... muss samstag abend wohl arbeiten ;( |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn wie viele pvp server wird es denn geben? |
|
|
bin auch ab Freitag dabei. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hi, kannst du mir bitte sagen bzw nen Link schicken wo es steht, das der Test auf Dienstag ausgeweitet wird? Wäre aufjedenfall echt Klasse, freu mich schon riesig^^ MFG Ultimo |
edit:// Link entfernt, da das Beta-Forum noch der NDA unterliegt. edit2:// Neuer Link |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn YES, bin ab Freitag dabei. Ah, da bin ich froh.^^ |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Cheffe_Deluxe hats gefunden. Vorletzter Abschnitt |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ab Freitag 16 Uhr hocke ich vorm Launcher und tippe auf "SPIELEN" bis es losgeht ... auf das es laggt ohne ende Ob es nun bis Dienstag geht oder nicht ist egal .... 2 bis 3 Tage reichen |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Fehlt nur noch das sie das Wochenende auf Dauer verlängern, aber in jedenfall Hammergeil |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hab auch ab Freitag bin ich aber auch von Ausgegangen, jetzt nur noch hoffen das ich gleich in der Ersten Welle beim Headstart bin =) Ob Dienstag oder Montag... naja auf den Tag kommt es nicht an, ich freue mich eher auf den Release und hoff das der Test dafür sorgt das dann alles Top Läuft |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Bin auch bei der ersten Welle dabei,obwohl ich mir den Launcher erst so um ca 21 Uhr an dem Tag gezigen habe.^^ |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn hi leute ich hab mal eine frage ich bin ja seit 2 wochen in der closed beta oder wie man es auch immer nennt. muss ich mich jetzt für das stress WE nochmal anmelden oder werde ich automatisch zugelassen? MFG |
Wie, was, wo? Das WE wurde auf Dienstag ausgeweitet? Dann könnten die ja eigentlich schon morgen, am Donnerstag beginnen und noch mehr ausweiten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |