![]() |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Oh ja ich bin auch dafür das der Test bis zu Headstart erweitert wird |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Das lustige an der ganzen Sache ist ja, das dies der erste Freitag sein wird, an dem sich kein Schwein für das Freitags-Update interessieren wird Diesen Freitag sitzt bestimmt keiner auf der News Seite und vergewaltigt seine F5 Taste Ps.: Ebenfalls Freitag dabei. Auch wenn ich 17 Uhr noch beim Fotografen bin um Familienfotos für Weihnachten zu machen |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Geil! Bin auch ab Freitag dabei Ärgerlich das ich bis 17:00 arbeiten muss und dann erst um 17:09 zu Hause bin |
Interessant ist ja nun auch, dass keiner mehr befürchten muss, erst ab Sonntag spielen zu können. Quellen: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...xardur-856076/ http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/139441115974746112 Vermutlich werden jetzt die ganzen Skeptiker und Leute, die Bioware im Vorfeld negativ verurteilt und mit Stornierung ihrer Pre-Order gedroht haben, kleinlaut bleiben. Tja, die Menschen sind wankelmütig. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Noch jemand da (der wie ich) KEINE Mail bekommen hat ? |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn rechnerisch müssten noch bis 9Uhr Mails rausgehen |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Montag eine e-mail bekommen um testen zu dürfen, am Dinstag nachmittag bestätigt und danach den clienten runtergeladen. Darf auch am Freitag |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn so morgen schön 17uhr fein fein - ach so für die anderen fängts um 18 uhr an nicht vergessen |
Daran wird das wahrscheinlich liegen, vielleicht bekommst du heute erst eine Mail, das du für Samstag freigeschaltet wirst. |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Sind ja doch einige die am Freitag testen dürfen. Ich hoffe wir bringen die Server zum rauchen bzw. abrauchen. |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Juhu bin Freitag dabei. |
Also nicht die Hoffnung aufgeben, die kommt noch.^^ |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Man, war die ganze woche nicht online, zur Strafe darf ich auch erst am Samstag...so nen Mist! |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ich denke bei EA / BW geht einiges drunter und drüber womit sie gerechnet haben... was auch einer der Gründe war für diesen Test da ein ähnliches Sytsem ja auch beim Early Access greifen soll. Da es ein Stresstest sein soll denke ich das BW momentan ziemlich im Stress ist ^^ |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Das Drama geht weiter ich habe schon die erste Mail nicht bekommen für die Beta die alle bekommen haben. Auch diesmal bekomme ich nix. Habe nur die Mail bekommen wo drin stand wo man den Klienten bekommt also die 2. Email. Nicht gerade Vetrauenserweckend So und wann darf ich nun Testen ? Sol ich vorm Clienten Sitzen und von Freitag 17 Uhr bis Samstag 17 Uhr Probieren ob ich schon rein darf ? |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Bist du Zufällig aus Österreich ? Glaube schon fast das die auf uns vergessen |
|
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zumindest kommen die Span Mails immer bei mir an |
Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Hehe, ich hab auch schon am Freitag Zugang. Dumm nur, dass es vor 21 Uhr bei mir nichts wird mit probieren, da ich auf Dienstreise bin und um 17:00 vermutlich am Frankfurter Flughafen auf meinen Heimflug warte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |