![]() |
Wird es Mouseover Makros geben? Ich bin nicht gut, ich bin auch nicht schlecht. Ein ganz normaler durchschnittlicher Spieler. Aber ich denke, das ich einer der wenigen bin, die das auch einfach zugeben können. Normal haben ja alle sowas von Skill, das sie keinerlei Hilfen in irgendeiner Form brauchen. |
Wird es Mouseover Makros geben? also diese Spiele wo man in einer Tour nur noch an Mousovers hängt ohne eigentlich das Spielgeschehen verfolgen zu müssen/können finde ich echt nur lahm. Bin gespannt was so alternativ geht |
Wird es Mouseover Makros geben? Zitat:
|
Wird es Mouseover Makros geben? Zitat:
Mich schreckt als Heiler das unübersichtliche, weit auseinanderliegende Gruppen-UI (hab ich auf Screens gesehn) ab. Ich fühl mich als Heiler damit schon jetzt nicht wohl. Und was gar nicht geht...die fehlenden Lebenpunkte! Sofern da nicht was vom Entwickler mit Verschiebbarkeit und zusätzlichen Funktionen (alternativ UI-Addon) gemacht wird, wird meine Heilerin wohl Telekinetikerin. |
Wird es Mouseover Makros geben? Mouseover Makros wären ziemlich gut für das PVP. Kann man mal schnell jemanden CC'en ohne sein Main Target zu verlieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |