![]() |
Sollen die Sicherheitsfragen abgeschafft werden? Zitat:
|
Manche hier sollten sich mal klarmachen das Sie sich nur in ein MMO einloggen und nicht ins Pentagon. Eine Sicherheitsfrage hätte vollkommen ausgereicht. |
Was hilft die eine Sicherheitsfrage, wenn deine Tastatureingaben mitgeschnitten werden? Da kann man es auch gleich sein lassen. Mit dem Authentificator könnte man die Sicherheitsfragen etwas herunterschrauben. |
Sollen die Sicherheitsfragen abgeschafft werden? Ich finde sie gut da sie einfach den Account noch mehr Schützen, da ist es mir egal ob ich da ab und zu mal meine Frage beantworten muss. |
Sollen die Sicherheitsfragen abgeschafft werden? Ich verstehe nicht, warum man bei den neueren MMO immer als Accountname die E-Mail nehemn muss, dass öffnet den bösen jungs doch Tür und Tor. Lieber Accountname und PW frei wählbar, das würde meiner Meinung nach mehr Sicherheit bringen. Zum Thema, ein max. 2 Fragen reichen aber fünf finde ich schon derbe übertrieben. Ganz abschaffen sollte man sie nicht. |
Also wenn eine zusätzliche Sicherheitskontrolle nur 95% aller Lücken abdeckt (was schon extrem gut wäre), dann sollte man darauf ganz verzichten? Das bitte mal in ruhe überdenken.... Die meisten werden also vermutlich inzwischen auf kurze simple Antworten umgestiegen sein um diese schnell einzugeben. Der Sicherheitsaspekt tendiert dadurch im Grunde gegen null.[/quote]Was hat das mit dem Sicherheitsaspekt zu tun? Ich habe, gerade gestern, viele Leute über die Sicherheitsfragen fluchen hören und die Tatsache, dass der Telefonsupport seit vorgestern nur noch Fragen zu den "Sicherheitsfragen" beantwortet sagt auch einiges aus.[/quote]Über wen sagt das etwas aus und vor allem über was wird hier eine Aussage getätigt? Würde mich mal interessieren ob das reiner Zufall bei mir ist das ich so viele "kenne" die Probleme damit haben oder ob allgemein die Meinung ist, dass die Sicherheitsfragen mehr Probleme machen als Nutzen haben. Daher mal locker Flockig diese Umfrage . mfg[/quote]Das kann Dir keiner sagen, aber wohlmöglich liegt es am Umfeld, dass dort die Probleme gehäuft auftreten. Von meinen Gildenmitgleidern gab es keine Probleme zu berichten, die nicht darauf beruhten, sich für die seltsamen Fragen schlüssige Antworten auszudenken. Sicherheit ja aber nur so lange man dafür nichts tun muss.. irgendwie seltsam die Einstellung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |