![]() |
Beta Client -> 35GB! Zitat:
|
|
|
auch vielen an DarthKinless, wir werden das mit der macht schon schaukeln |
|
Die Frage geht jetzt weniger Richtung RC, sondern eher Richtung Post-Release Patches. Denn derzeit scheint das ja nicht möglich zu sein, was hier einige, ich zähle mich dazu, sehr sehr schade finden. |
Ich habe schon in einem anderen Thread meine Befürchtung bezüglich dem "frühzeitigen" (was auch immer EA/BW darunter versteht) beschrieben und meine Prognose stellt sich wohl als Wahrheit heraus. Wenn der Client spätestens morgen nicht zur Verfügung steht brauch ich ihn auch nicht mehr weil die zeit einfach zu knapp ist falls es zu unvorhersehbaren Komplikationen kommt wie Server Crash oder was auch immer, was durchaus schade wäre. Aber was soll´s die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. |
|
Ich nehme alles zurück, der Weihnachtsmann lebt . Und danke BW/EA hab echt schon schwarz gesehen. Ps: wieso saugen die meisten so langsam von euch? ich sauge volle Pulle mit 729 KB/s mit dsl 6000. |
Beta Client -> 35GB! Hallo erstmal :-) Kurze Frage, wird aus dem BetaClient später auch die Retail ? Oder muss man komplett neu installieren von der DVD dann ? Soureal. |
You may have to re-download the game client, but we are hopeful you will not have to. This will be confirmed after the upcoming Beta Testing Weekend." http://www.swtor.com/community/showt...3#edit10672193 |
Beta Client -> 35GB! Hm, ich dachte es wäre inzwischen schon klar, dass der aktuelle Build des Clienten auch der für den Headstart/Release ist? |
Beta Client -> 35GB! Tut mir leid falls die Frage schon einmal aufkam, aber kann ich den den ToR Ordner auch auf ein anderes System ziehen und spielen, oder muss ich ihn für jeden PC neu Laden? |
|
//Edit: http://www.swtor.com/community/showt...=636226&page=5 Da auf der Seite irgendwo steht sogar ne Quasi-Anleitung, musst nur bissel suchen zwischem dem üblichen Gewhine |
|
|
*setzt sich wieder den Aluhut auf und verschwindet aus dem Thread* |
Beta Client -> 35GB! Danke für die Antworten. Bei der Freundin geht das halt deutlich schneller. |
Aber würde das dann auch normal funktionierren? Denn es gäbe ja gar keinen registry eintrag? |
|
Beta Client -> 35GB! hm okay, dann probiere ich das nach dem Beta We einfach aus... im Notfall habe ich ja 1 tag vor headstart ne 100k leitung |
Beta Client -> 35GB! Also wenn man den Client von einem PC zum anderen kopieren kann, dann geht auch das 100%ig, ist ja nichts anderes. Ehrlich gesagt musste ich noch nie ein MMO neu installieren nachdem ich Windows platt gemacht hatte. |
Beta Client -> 35GB! Gibts ne Möglichkeit, den Downloadspeed zu regulieren? Weiß da jemand was? Es ist zwar total super, dass ich die gesamte Bandbreite nutzen kann, aber da ich in ner WG wohne, werden meine Mitbewohner gleich weniger erfreut sein. €dit: Argh, hab die Settings für den Launcher gefunden, aber danke und bis zum Wochenende! |
Beta Client -> 35GB! Es sind sowieso nicht 35 GB. Ich hab den Client heute vollständig geladen, insgesamt sinds 19.4 GB. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |