![]() |
Dracarti's Cantina *wird nervös als er die uniformierten Typen reinkommen sieht, und versteckt seine Thermaldetonatoren hinter dem rücken* He Wirt, gib den Uniformträgern das härteste was du im Haus hast, gerne auch mit Erblindungseffekten! |
Dracarti's Cantina *dreht sich um da der java keine antwort hergibt* "warum stehen den da so viele leute um StevenLink rum und fragen andauern sachen wie "wan fängt die große beta an""krieg ich epics ?"" *zuckt mit den schultern* "Nicht meine angelegenheit, Wirt 2 becher deines stärksten fussels!" |
Dracarti's Cantina Zitat:
|
Dracarti's Cantina Kommen 300 Sith angeführt von Darth Leonidas in die Cantina und machen alles tot - Ende. |
http://www.youtube.com/watch?v=WxjxNKTPkTA |
Dracarti's Cantina Kommt ein Mon Calamari in die Bar. Sagt der Barkeeper: "Hey, warum son langes Gesicht?" |
Zitat:
|
Dracarti's Cantina /5 chars |
Dracarti's Cantina *Xarrio kommt rein, setzt sich an die Bar (weit weg von den jedi) und bestellt Fusel und was zu essen* *Fragt den Wirt nach Kopfgeldern und Jawas die bereit sind was dazu zuverdienen* PS: Zitat:
|
Dracarti's Cantina Da sieht man es mal wieder, wer um diese Zeit sich schon Alkohol, in welcher Form auch immer, hinter die Binde kippt. Vor allem Security-Team im Dienst trinken...vielleicht sind sie ja auch bestechlich? |
Dracarti's Cantina *Ich komme rein und sehe mich zuerst in der Bar um* In einer Ecke sehe ich ein paar gelbe Security stehen und dazwischen Daniel Erickson. *Während ich mich zur Bar begebe, vordere ich Daniel mit einer Handbewegung auf, mir zu folgen....er gibt seinen Leuten ein Zeichen, dass alles in Ordnung sei* "Barkeeper! Einen Tatooine Sonnenbrannt für mich und eine grüne Pica Donnerwolke für meinen kleinen gelben Freund hier!" *Ein paar Drinks später, frage ich Daniel, ob ich nicht 10 Tage früher im Spiel anfangen könnte* "Daniel: Absolutely!!!" |
Dracarti's Cantina |
Dracarti's Cantina Falkenlurch flattert an die Bar und lässt sich mit einem Platschen auf einem Hocker an der Theke nieder. Seine kalten schwarzen Augen mustern eindringlich den Barkeeper und dann die Gäste. Mit einem Ruck richtet er seinen kleinen Körper auf und bestellt in einer leicht gurgelnden Stimme ein Glas Blaumilch mit einem kräftigen Schuss chandrilaischen Brandy. Zu seinem Erstaunen hat Dracarti diese Delikatesse auf Lager. Er ignoriert die verwunderten Blicke des Wookies neben ihm und faltet seine grünblau gefleckten ledrigen Flügel eng an den Körper. "irgendwas stimmt hier nicht..." denkt er sich während er an seinem Getränk nippt. |
Dir wird wohl nie langweilige dein Avatar und deine Signatur ständig zu ändern, was? |
Dracarti's Cantina *verteilt mal einen aktuellen Link, wo die Zabrak thematisiert werden* http://the-force.eu/blogs/165-jedi-c...m-3-die-zabrak |
Dracarti's Cantina Gut gemacht Agent Void, hier *übergibt Void 1000 und zahlt noch die Drinks* Nun Operation Fang denn Wookie hat damit begonnen für das fangen Zahl ich dir 10'000 |
Dracarti's Cantina nach unzähligen Ale´s hat Muh der Halbbantha genug getrunken. Das miefige Fell mit einem Deo wieder aufgepeppt und in Gedanken schon wieder vor der Bar kommt just in diesem Moment eine wunderschöne Frau an die Theke: http://www.youtube.com/watch?v=NVV9q4rESPg |
|
Dracarti's Cantina <== bestellt sich 'nen Lapdance |
Doch mitten im dem kurzen Flug stellt sich der Wookie von vorher in seinen Weg und jault irgendwas Unverständliches in seiner Heimatsprache. Ein scharfer Geruch von feuchten Fell und Waffenöl umgibt den fast 3 Meter großen Waldbewohner. "Lass mich vorbei Du müffelnder Zottel!" fauchte Falkenlurch unwirsch und leckt sich mit seiner zweigespaltenen Zunge nervös über die Augen. |
Dracarti's Cantina Razer btritt die bar und gibt eine runde rodia-bier! |
|
Dracarti's Cantina <== zieht sich nackt aus und tanzt auf den Tischen |
|
Dracarti's Cantina Curil betritt die Bar, richtet sich den Mantel der von den vielen (blauen) Laserschwertern immer verrutscht und setzt sich an die Bar. Er zeigt zu der nächsten :"Du, auf meinen Schoß!" Er zeigt auf einen : Du, unter meinen Hocker!" und zu dem sabbernten hinter den Tresen:"Und du, 3 Blubberhutten und 1 corellianisches Würzbier!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |